Verkauft ... kann zu.
Beiträge von kaschperl
-
-
Satz Reifen zu verkaufen... haben alle im Schnitt 6mm Profil und sind aus KW19 von 2008.
Sind nicht porös, kaputt oder ähnliches und können noch ein paar Saisons verwendet werden.
Sollten in Aachen abgeholt werden... Gruß.
-
Nix los hier?
Bin mal wieder auf der Suche nach einem Hinterachsrahmen (1000er ohne Auspuffhaken). Hat jemand noch einen brauchbaren? Sollte nicht durchgerostet sein.
-
Sollte jemand informationen zu diesem fahrzeug haben, bitte teilt sie mit mir.
Letztes Wochenende auf dem IMMM in Esch habe ich diesen Schmitt gesehen
und mit dessen Besitzer gesprochen... er ist Belgier aber der deutschen Sprache hinreichend mächtig. Vielleicht kannst du ihn über die IMMM Seite kontaktieren... Gruß
-
Vorbeigeschneit und einen schönen Tag in Luxemburg verbracht...
...hier die Bilder
-
ich auch :thumpsup: ...hier.
-
Wir schneien morgen mal als Tagesgast rein.
Ich hoffe ihr seid nicht den ganzen Tag auf der Ausfahrt.
-
:thumpsup: ...schade dass dieser 'Test'-Mini bereits eine neuere Karosse bekommen hat. Bin gespannt ob der 434 NWL nochmal auf einem Treffen auftaucht.
-
Ahhh wie scheeeeen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zunkunft!
Mit welchem Mini seid ihr denn zum Traualtar gefahren? Habt ja Auswahl ohne EndeDanke
... die Auswahl wurde aber durch mich schon stark reduziert.;) Aber wir hatten eh geplant mit der 'Calla' (geschmückt im englischen Wedding-Style) zu fahren... und so ist es auch gekommen.
Fotos gibt's sicherlich demnächst. In Gesellschaft von Skippy war das Fahren in Kolonne mit Büchsen und Ballons ein großer Spaß.
Offizielle Fotos gab es 2 Tage später auch noch
. Die kenne ich aber selber noch nicht.
Wir sehen uns...
-
Gute Sache, aber sehr schade da bin ich leider nicht im Lande.:(
-
Hallo zusammen.
Da bei mir demnächst auch neue Radlager rein kommen habe ich noch eine Frage. Sind die Radlager schon gefettet oder müssen diese beim Einbau noch gefettet werden. Ich werde original Timken Radlager verwenden.
Gruß David
Fett sollte eigentlich in einem Tütchen dabei sein. Es schadet aber nie Hochleistungslagerfett als Kartusche im Haus zu haben.
-
Schöne Fotos, Paul. Wird ja immer professioneller:thumpsup:
Danke, gebe mein Bestes.
Bis später.
-
Für alle, die mich am Wochenende nicht erreicht haben. Habe mich mal wieder im Ausland (Belgien) rumgetrieben und die BCT in Zolder angeschaut.
-
Fotos vom Samstag online!
Ein schöner Tag an der Rennstrecke war es. Die BCT, Mini Miglias und Mini Seven begeisterte wiedereinmal. Mit viel Sonne, müden Beinen vom vielen Laufen und einigen Fotos ging der Tagesausflug schnell zu Ende.
:thumpsup: Gruß.
-
Schön
...jetzt können wir ja vortrefflich über Teil und Ort der Stickeroptik streiten und der ein oder andere hätte ehr hier und da ....
Ich find's mutig und vor allem die Leisten an der Tür sehr cool.
:thumpsup:
-
Paul: Habt ihr euch schon getraut? War doch mal im Gespräch beim Treffen
Wann war denn der Termin?
Ja, letzten Samstag
-
...hier ein paar Fotos von mir aus GB:
Dezent find ich's gut (auch mal nur ein Kotflügel beklebt find ich gut). Habe es aber an einem Mini mit deutschem Kennzeichen noch nicht gesehen (beim IMM oder in England an internationalen Minis schon). Scheint aber genauso ein Trend wie der Rat-Look zu sein.
-
:thumpsup: Schön... ich folge der Restauration wieder gespannt.
-
Aktueller Preis: 200€ :thumpsup:
-