Verkauft.
Beiträge von kaschperl
-
-
= 14,90€ Gesamtpreis als versichertes DHL Päckchen (13,90€ unversichert)
-
Juchu!
Event ist eingeplant im Kalender und mit einem Tagesbesuch (der Aachener/ des Dresdners) kann gerechnet werden.
Auch ohne BBQ freu ich mich schon aufs Fotografieren... bis dahin. :thumpsup:
-
Ergänzung... Preis VB.
-
Hoch damit ...der Sommer ist noch lang
-
Hi,
verkaufe ein Paar Teardrops (Rahmenfestlegung) für die Vorderachse (vorn unten) aus Polyurethan (orange-rot). Die Teile sind neu.
10€ für das Paar + Versand
-
Hi,
habe ein paar Schlafaugen für den Mini übrig. Wer kann sie gebrauchen? Sind neu und noch mit Schutzfolie.
5€ + Versand
-
-
Verkauft ...kann zu.
-
Ist vorerst reserviert.
-
Hi,
biete hier eine runde Stoßstange aus Edelstahl an. War ein Jahr montiert. Keine Dellen oder Kratzer... 15€.
Selbstabholer in 01728 Bannewitz oder für Kurzentschlossene besteht auch die Möglichkeit diese ab 15.8. in Aachen zu holen. (Bitte dann kurz bis 13.8. Bescheid geben). Versand (zuzüglich zum Verkaufspreis möglich.
-
Hi,
habe noch einen Satz Fulda Carat Reifen übrig.
Haben alle im Schnitt 6mm Profil und sind aus KW19 von 2008.Sind nicht porös, kaputt oder ähnliches und könne noch ein paar Saisons verwendet werden.
240€ für Abholer (Standort: Aachen).
Versand müsste geklärt werden wenn Bedarf besteht.
-
Beschleunigung und Endgeschwindigkeit
Budget ist erstmal egal mich würde halt nur interessieren was es für methodne giebtMethoden gibt's da viele... das wissen hier einige andere aber besser als ich.
Wenn das Budget erstmal egal ist, würde ich mir einen Motor nach meinen Vorstellungen beim Motorenbauer bauen lassen, oder willst du das Motortuning selber machen?
Überholtes Fahrwerk und angepasste Bremsen (das kann auch schon ein paar Euro verschlingen ;)) setze ich voraus.
-
Willkommen erstmal im Forum...
Zu deiner Frage: Da gibt es viele Möglichkeiten und Wege. Fast alle Dinge werden hier im Forum diskutiert und sollten letztendlich für deinen konkreten Spezialfall dann auch mit ein oder zwei Fachleuten (im besten Falle dein Werkstattmeister/Motorenbauer/...) abgesprochen werden.
Zu allererst empfehle dir dich erst einmal in die Materie einzulesen. Hier im Forum gibt es auch genügend solcher Themen, welche das große allgemeine Ziel Tuning erfragen und sie enden... ...meist in einer endlosen Diskussion.
Was ist denn dein Ziel bzw. was stört dich an deinem Mini (Geschwindigkeit, Beschleunigung, Fahrverhalten, Komfort, ...)?
Wie groß ist das finanzielle und zeitliche Budget?
-
Ergänzung: Habe mir das Bild nochmal genauer angeschaut... . Normalerweise sollte der Gummi auch so (wie bei dir fotografiert von außen) montierbar sein. Auf mich macht der Winkel einen seltsamen Eindruck, da der Lagerbock schon an diesem anstößt.
... Hast du noch ein anderes Bild?
-
Hi, du hast den Gummi verkehrt herum montiert. Die dicke Seite kommt innen hin.
Was auf deinem Bild komisch aussieht ist die Platte zwischen Rahmen und Gummi auf dem Bolzen.
Hast du den Winkel richtig herum montiert? Der sollte nach außen hin fast mit dem Rahmen abschließen ...kann aber täuschen.
-
Willkommen im Forum.
In und um München wirst du sicherlich einige Gleichgesinnte finden.
http://www.mcm1980ev.de/
http://www.miniclub-muenchen.de/
...
aber auch hier im Forum sind viele Münchner aktiv.Viel Spaß mit deinem Mini :thumpsup:
-
welchen? den ersten? oder den zweiten der jetzt ansteht?
den am Projekt 68
P.S.: Ölwechsel werden im Allgemeinen überschätzt
-
Hat sich das Kupplungsproblem aufgelöst?
-
:thumpsup: Ölwechsel nicht vergessen.
Am Samstag klappt's bei mir leider nicht zum Stammtisch.