Juhu, mein hinterer Hilfsrahmen ist gebrochen.....
Aua, wie kann das sein? ![]()
Juhu, mein hinterer Hilfsrahmen ist gebrochen.....
Aua, wie kann das sein? ![]()
Exakt, der 1.8. ist unser nächster Stammtischtermin.
Es gibt Pedalgummis für das Gaspedal?
Ja (GPR104) ![]()
Hallo
Also wir fahren auf jedenfall .Ich habe jetzt für 1 Zweitagesticket und 1 Eintagesticket 76,00 € bezahlt.
Wenn ich sehe was dort geboten wird ist es nicht zuviel (Meine Meinung)
Schaut Euch doch mal die anderen Preise bei solchen großen Veranstaltungen
an.Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Gruß Volker
Welche Veranstaltungen sind denn vergleichbar?
Ich selbst war noch nie auf den Classic Days und frage mich, ob ich für 70€ (pro Paar -fahre ja nicht alleine!) etwas für den Oldtimer-Fan geboten bekomme.
Hatten damals ein ähnliches Problem mit 2 Maniflow LCB Krümmern... der eine ging vom Kopf so sehr um die Kurve, dass er am Motorblock wieder anlag und der zweite stieß ebenso wie bei dir an der Halterung am Differential an.
Warm gemacht - gebogen - passt. Das sind halt englische Fertigungstoleranzen ![]()
So hab heut morgen das bestellt: http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…2DAJJ4025COMPLH
:thumpsup: ... Der geht natürlich auch
und verursacht ein Problem weniger (- nämlich dass evtl. die große Mutter für die Leitung am Haltewinkel später mal nicht abgeht, weil festgerostet).
Sieht gut aus.
Tachowelle ist korrekt durchgeführt. Dass der Stahlflexkupplungsschlauch zu kurz ist, habe ich noch nie erlebt. In dem Bild wo der Motor von hinten abgebildet ist, sieht man, das du nen falschen Kupplungsschlauch montiert hast. Du brauchst den Schlauch mit dem Ring (Banjo Type) und die Lochschraube (C5192A).
ich glaub der nächste wird nen gedrosselter 850er...damit komm ich wenigstens klar
auf das bin ich gespannt ![]()
schubi: :thumpsup: ...bin gespannt.
Ja hab was gefunden. Wollte ja nur ein paar Eckdaten... ich gehe zu 99% davon aus, dass ein gemachter Motor viel Spaß macht -egal welche Leistung er hat.
Mit Zahlen brüsten... habe ich damals auch nicht gemacht, da eh schwer vergleichbar.
Meine Frage nach den Daten war eher einwenig provokativ ;), da ich mich gut daran erinnern kann wie der ein oder andere gleich nach der Leistungskurve geschriehen hat. ![]()
Wozu? Spaß muss es bringen und das tut es (jede Saison nach wie vor). ![]()
Na dann weißte ja auch, was Du machen musst
Schon längst erledigt ![]()
*lol* ... das ausgerechnet von Dir ...
Wer suchet der findet ![]()
Besser als eine andere Cabrioautomarke ![]()
Aber er träumt hoffentlich nicht von Bild 5 von 5 -wenn er träumt. ![]()
![]()
achso...für die Insider: Grün rockt
Das schreit nun nach Warnblinkschalter tauschen. ![]()
Hi, klingt so, als läg's am Relais oder am Warnblinkschalter.
Da hilft nur nen Schaltplan nehmen und alles nochmal durchmessen (inkl. Sicherungskontakte von 1-2).
Hoffe nicht, dass du durch die beiden neuen elektronischen Relais keinen zusätzlichen Fehler eingebaut hast. ![]()
Hat zufällig jemand was aus Regensburg und Umgebung abzuholen? Bin Ende des Monats zu einer Weiterbildung unten, evtl kann ich mich ja als Streckenkurier nützlich machen.
Nein nix zum abholen... und lass' den Regen an der Burg. ;)![]()
Der wird von einem roten Plastikclip gehalten. Im Vergaser gibts keinen Zusatzlüfter, demnach auch keinen Schalter der den Lüfter tempabhängig anschaltet.
Falsch, ab Vergaser Cooper (1275ccm, Bj 90) gibt es einen el. Zusatzlüfter, welcher über einen Thermoschalter (YWL10010) in der Sandwichplatte unter dem Thermostat zugeschaltet wird.
Dieser ist wie von Dr. Mabuse bereits angesprochen relativ teuer.
Hallo zusammen,
kann mir jemand was zu der fahrzeugnummer sagen SAXXL 2S 1021487561?Würde gerne wissen welches Baujahr und wo er produziert wurde?
Danke schon mal!
SAX = MG-Rover
X = keine Bedeutung
L = 998ccm
2S = 2-türige Limousine (Saloon)
1 = 'Rundnase'/normale Front
0 = evtl. als 'O' (Buchstabe) zu interpretieren? = E, City E
2 = ab 1984 (Modelljahr)
1 = LHD (Linkslenker)
487561 = Seriennummer/fortlaufende Nummer
...würde ich jetzt mal so schätzten und demzufolge den Mini zwischen Baujahr 1984 und 1990 einordnen. Wo der Mini gebaut wurde ist schwer zu sagen... das zeigt normalerweise der letzte Buchstabe nach der Seriennummer (fehlt bei dir).