Wieder zu Hause, alles getrocknet, gekämmt, verräumt, und fast schon für 2023 eingemottet... .
Danke an Mario und an alle die auf dem Treffen waren! Es war wieder sehr sehr schön und wie immer habe ich meine Bilder auch schon eingestellt.
Wieder zu Hause, alles getrocknet, gekämmt, verräumt, und fast schon für 2023 eingemottet... .
Danke an Mario und an alle die auf dem Treffen waren! Es war wieder sehr sehr schön und wie immer habe ich meine Bilder auch schon eingestellt.
wäre das nicht konvex statt konkav
korrigiert, danke
Wenn es dir nicht nur auf die Optik ankommt, würde ich in jedem Falle versuchen Spiegel mit konvexen (keine flachen/flat) Spiegelgläsern zu bekommen, da du hier wesentlich mehr siehst. Option 3 'vorne auf die Kotflügel' würde bei dieser Betrachtung so oder so rausfallen.
Von der Optik her würde ich (wenn es denn der Rallye-Look sein muss) zu Option 2 tendieren. Gibt es diese (auch) mit konvexem Glas?
Dank schubis Empfehlung (und Hupenvergleich bei den BS Minitagen ) hab ich seit einem Monat auch die Nautilus verbaut.
... kann ich auch empfehlen.
Ein großer Dank unsererseits geht zurück an euch!
Es war ein sehr schönes Treffen bei dem ihr euch viel Mühe gegeben habt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Eine Wasserpumpen-Dichtung konnte uns nicht aufhalten...
und Töchterchen haben natürlich der Spielplatz und die Dinos am besten gefallen.
Meine Fotos habe ich nun auch online stellen können... Diashow Minilogie.de
Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder ins Wiehengebirge fahren.
Vielen Dank an die Monster für das wieder einmal gemütliche Treffen!
Hier auch meine Fotos wie immer...
Vielen Dank an alle die zur Organisation und dem beigetragen haben, dass das Treffen wieder extrem gut war.
Kommen gerne nächstes Jahr wieder!
Brandell : Dänemark, Wilsumer Berge, Melle, Weserbogen (und zuletzt Göttingerode) sind doch auch nicht zu verachten
Rock'n'Roll... wir sehen uns Freitag! Ich freue mich (Mini ist natürlich schon geputzt).
Hast ne PN.
Töchterchen träumt vom Wochenende... Danke an die Löwen, hat wieder Freude gemacht...
Der Mini gefällt mir gut. Wird er bis Braunschweig fertig?
Gruß
Minilogie.de [Diashow / 17. CoMiC Treffen des Kölner Miniclubs]
Danke an die Comics für die Organisation! Bei hochsommerlichen Temperaturen war es ein gelungener Tagesausflug.
...Vorhersagen von über 7 Tagen sind für Juni allerdings gewagt.
Werde am Samstag Nachmittag vor Ort sein und freu mich.
@Turi: Ist das wirklich euer erstes Treffen bei den Comics? Wir sehen uns!
Dankeschön für die Gelegenheit...
Udo ... zählt ihr die Ausfalljahre mit?
Bin am Samstag Nachmittag zum 17. (!) CoMiC Treffen dabei.
Sehr schönes Treffen und ein gelungener Saisonabschluss für uns war das. Vielen Dank an Mario und alle (inkl. dem Wettergott) die da waren (und das Treffen zu dem gemacht haben was es letztendlich war).
Meien Fotos stelle ich in den nächsten Tagen online (Verlinkung erfolgt auch wie immer im Forum) ... Besuch im nächsten Jahr ist schon vorgemerkt.