Deine Entscheidung kann ich verstehen. Du musst dich nicht rechtfertigen, ich hatte mich nur gewundert und wollte kurz nachfragen. ![]()
Ich frage mich jedoch zu folgendem...
Des weiteren muss ich sagen, mit dem Roten nicht ganz zufrieden zu sein und zwar nicht aus technischen, sondern moralischen Gründen.
Ich wollte mir einen Mini basteln, wie es mir gefällt, aber habe dabei den angestrebten Spagat zwischen Personifizierung und dem, was ich mit der Grundidee des Minis verbinde nicht genau nach meinen Vorstellungen getroffen.Mit diesem Projekt bin ich wohl arg über das Ziel hinaus geschossen, wie Rummel ums Fahrzeug zeigt(e).
So richtig hats erst Faxe und seine tollkühne Crew bestätigt. Du warst ja letztes Jahr mit bei Paul.![]()
Im ersten Moment hab ich mich natürlich gefreut, doch anschließend nochmal neu über die eigenen Ziele im Bezug auf Mini nachgedacht.
Haben sich deine Ansichten/Geschmack beim roten Mini geändert?
Zugegeben... ich weiß gar nicht mehr was Faxe genau zu deinem Mini sagte... ![]()
Oder siehst du nun über die Mini-Modellpalette hinweg und deinem angeeignetem Wissen der letzten Jahre andere Minis (oder Minitypen) für dich als besser geeignet bzw. passend?
Es ist wohl so ...und das geht fast jedem so, dass der erste Mini zumeist umgestaltet wird, man taucht in die Szene ein und sieht viele andere Minis und dann entwickelt sich ein Splien oder eine Faszination für ein anderes Model etc. Das ist wohl normal und auch nicht schlimm. :thumpsup:
Da fällt mir ein... den Estate hab ich immer noch nicht in Natura gesehen.
![]()