Habe gestern auch endlich Zeit gefunden im Magazine den BCT Bericht durchzulesen... ![]()
Hatte den Eindruck, dass da sehr viel Werbung für den Einstieg in die Rennserie gemacht wurde :thumpsup: ...auf der anderen Seite aber wenig informative aktuelle Fakten zur BCT (Termine, alle Rennstrecken, alle Fahrer, etc.) bekanntgegeben wurden. Klar ist hier der Stolz der Briten auf ihre Insel-Rennstrecken rauszulesen gewesen, aber der britische Motorsportfan hätte sich somit auch einen besseren Überblick verschaffen können.
Positiv fand ich ebenfalls noch die Länge des Berichtes (3 Seiten) mit viel Text :), wenn ich bedenke, dass wie wenig ausführlich das IMM 2012 beschrieben wurde. ![]()
Das Gruppenfoto wünschte ich mir auch etwas aussagekräftiger/größer. Meine Freundin hat kaum die ihr bekannten Gesichter erkannt. ![]()
Alles in allem eine gute Aktion, einen Bericht über die BCT zu veröffentlichen, wobei das meiner Meinung nach schon überfällig war. ![]()
Gab es in der Vergangenheit schon einmal solch eine oder ähnliche Berichterstattung?
Gruß