Hi,
streetfighters Antwort ist aufgrund fehlender Satzzeichen etwas schwer zu lesen .
Bis 1984 gab es den Mayfair Sport weit verbreitet und dieser ist eigentlich jedem geläufig wenn von Mayfair Sport geredet wird (u.a. 10'' Exacton Felgen, schwarz oder silber, ...).
Danach gab es wie streetfighter richtig schrieb im Zuge einer Modelflut über Europa den Mayfair Sport für den deutschen Export. Dieser steht auf 12'' Gullideckelfelgen und ist am roten 'Sport' Schriftzug unterhalb des geschwungenen 'Mayfair' Schriftzuges zu erkennen.
Zusätzliche Unterschiede zum Mayfair sind neben den schon angesprochenen Alufelgen und dem Sportaufkleber noch der Drehzahlmesser, Lederlenkrad und Chrom-Auspuffblende. Beim Radio bin ich mir nicht sicher. Das kann auch Zubehör sein. Leider finde ich das Prospekt nicht mehr. Man findet wenige im Originalzustand. Ich besitze selber einen von 06/88 der da mal wieder hin soll (siehe meine Website).
Ein fast originaler ist hier zu sehen... https://www.lauritz.com/no/auksjon/mini-austin-mini-mayfair-sport-von-1986/i4660682/?ver=0c#