Mich würde interessieren ob das ein Umbau aus einer Limousine oder aus einem Beachcar ist? Letzteres wäre schade
Beiträge von kaschperl
-
-
Hallo Björn und willkommen im Forum....
falls du Anschluss an Gleichgesinnte in der Umgebung suchst... morgen am 01.09.2016 um 18:30 Uhr findet der Stammtisch der MiniAIX - Minifreunde aus Aachen statt.
Hier treffen wir uns bei Hallo Pizza auf der Gut-Dämme-Str.10 (neben Burger King (Nähe Tivoli)... . Auch einige Leute aus dem weiteren Umkreis von Aachen sind dabei.
Gruß
-
Hallo und Willkommen,
was fährst du denn für nen Land Rover? Eventuell solltest du auch einen Mini aus dem Hause Rover (ab 1984) und neuer nehmen. Dann hast du teilweise schon ein paar Teile übereinstimmend aus beiden Marken.
-
Worauf sollte man achten?
Stoßstangen...
Ich persönlich halte von den Edelstahlstoßstangen nicht viel, es sei denn du stehst auf die mattere Optik als Chrom oder bist ein Polierfan. Du solltest auf den Herstelleraufkleber und auch auf die Bauart der Halter achten. Es gibt welche bei denen die 3 Gewindestangen für die Befestigungsmuttern mit 3 einfachen Laschen angepunktet sind und auch welche bei denen die 3 Gewindestangen für die Befestigungsmuttern auf einer komplett über die Breite umgelegten Kante befestigt/angepunktet sind.
Was welcher Händler verkauft...? am besten selber telefonisch erfragen. -
-
Schön war es... Und hier meine Bilder
http://minilogie.de/index.php?slideshow=120Ich hoffe der Abend gestern endete nicht mit allzuviel Melone?
-
Finde den Mini optisch nicht sooo schlecht... technisch: Mannomann da muss sicherlich mal eine Revision gemacht werden
Das Foto von der krummen Zugstrebe hätte ich nicht eingestellt.
-
Schöne Sache Matthias...
hoffe wir sehen deinen Mini mal wieder in Action.
Grüße
-
Vielen Dank an die Minilöwen, die ihr wieder ein hervorragendes Treffen durchgeführt habt. Besucher, Unterhaltungsangebot, Atmosphäre und auch die Gelegenheit zum Fußballschauen waren sehr gut. Wir versuchen auch 2017 wiederzukommen (dann zu unserem 10. Besuchs-Jubiläum).
Für alle die, die nicht da waren... bitte 2017 wieder vorbeikommen. Es sind noch einige Lücken auf dem Platz vorhanden gewesen, die in vergangenen Jahren gut gefüllt waren
... es lohnt sich!
Gruß
-
Gibt es für Fußball-Interessierte die Möglichkeit die EM Viertelfinalspiele irgendwo auf dem Platz oder in der Nähe zu gucken?
-
Endlich ist es offiziell ...
Nur doof dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann
. Wünsche schönes Wetter und Gut-Comic-Schluck!
-
Hallo und herzlich Willkommen!
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen ... Gruß ins Land der Frühaufsteher.
-
Der Chromkeder hat übrigens eine breite (äußere) und eine schmale (innere) Seite. Somit geht er beim Einbau besser um die Kurve.
-
Eben... statt Moosgummi ein flaches Stück eines zusätzlichen Auspuffhaltegummis (die ab 94 verbaute Variante) zuschneiden und unter die Umlenkung montieren.
-
Du könntest versuchen mit einem Auspuffhaltegummi zu arbeiten, wobei natürlich der Kontakt generell nicht zustande kommen sollte.
Gruß -
Schade, der Termin passt bei uns leider nicht. Wir sehen uns dann in Braunschweig... schöne Ausfahrt!
-
Gute Idee, wenn's zeitlich passt sind wir auch dabei.
Habe mal die Terminidee auf meiner Website eingetragen.
-
Sehr schöner Aufbau... vorallem die Holzarbeiten (Fensterrahmen, Kochzeile) gefallen mir. TOP
-
Ticket ist verkauft. Thema kann geschlossen werden.
-
Hallo,
ich muss leider die Teilnahme am IMM in Belgien dieses Jahr aus privaten Termingründen absagen.
Deswegen gebe ich mein IMM Ticket zum Selbstkostenpreis (57€) ab.
Männlich, T-Shirt-Größe: M
Wer Interesse hat kann es gern (aktuell 20€ günstiger als der offizielle Preis) bekommen. Es liegt ausgedruckt bei mir und wird versand/überbracht oder als PDF zu Selbstausdrucken versandt.
Gruß.