Beiträge von kaschperl

Hallo :)
    Wie hast du denn bezahlt? Per Überweisung? Wollten wir auch machen, aber der IBAN ist wohl falsch oder ich mache was falsch bei der Eingabe.
    Kannst du mir vielleicht helfen? :rolleyes:

Gruß Minirike

Habe mit der angegebenen PayPal Möglichkeit bezahlt. Diese ist übrigens nicht an das 'Verfallsdatum' der Personen-Anmeldung gebunden.

PayPal läuft auf meine E-Mail-Anfrage bei den Ungarn hin wie folgt:

Leider wäre eine Beschwerde (würde es eher Hinweis nennen) zuspät... .
    Das sind eben günstig und schnell produzierte Reportagen und die Personen können ja nicht alles wissen. Kritisch gesagt, fehlt da ein Fachkundiger der den Inhalt nochmal prüft, aber dann wirds wieder lang und teuer. ;)

@ Ecke: Der andere Peter ist 'badboy' ;) . Er hat die Fotos vom Fototeam schon auf seinem Rechner. Sonne, Thorsten und ich waren bekanntlich am Samstag an der Strecke :cool: Dabei sind einige schöne Bilder entstanden. Hätte es nur schöner gefunden, wenn sich der ein oder andere Mini mehr mit an der Ori beteiligt hätte. Hoffe wir mal auf nächstes Jahr. Dein Behelf ... ist schon abenteuerlich. Stelle mir gerade den hinter dir Fahrenden vor, als du den Winkel verloren hast. :rolleyes: Solche Provisorien mögen angebracht sein, wenn diese nur der Optik dienen und keine größeren technischen Überwachung dienen, denke ich. Also alles TÜV-relevante sollte schon funktionieren und halten (und da zählt leider dein Auspuff nicht dazu :headshk:).

@ badboy: Wie ist eigentlich die Ori ausgegangen?

ach gott na ich bin echt gespannt was das dieses jahr wird... :D mitte der saison haben alle irgendwie zu kämpfen hab ich den eindruck... :D

Mhhm, die Ausfahrt liegt diese Jahr nach dem Comic, IMM und Brausnchweig. Da haben einige Minis schon ein paar Meter hinter sich.

Toitoitoi ... meine beiden angemeldeten Minis fahren auch. :)

badboy: Ist für's WE alles geklärt? Ich würde sagen wir kommen erstmal zum Treffpunkt und legen dann routiniert kurzfristig und spontan los :cool:. Hoffe wir haben schönes Wetter (wie letztes Jahr).

durch den Block ist's kürzer !;)
    Mal ehrlich: könnte eine interessante Anreise (/oder Rückreise) werden: Balaton - Bratislava - Brünn - Prag - Dresden - Leipzig - ... klingt spannend!

Von Dresden sind's nur 650km :) :p...und wir fahren die Strecke über Prag-Brünn-Bratislava. Das geht einwandfrei und ich frage mich immer warum einige eine falsche Scheu davor haben und lieber hunderte Kilometer Umweg fahren. :headshk:

Achso, ja, die Autobahnen werden sicherlich einspurig, unbefestigt sein und an allen Ecken lauern böse bewaffnete Osteuropäer, welche dir den Mini unterm Hintern wegklauen wollen. :rolleyes: ...wer's glaubt. Ich freu mich über ne kurze Anreise durch das schöne Tschechien und die Slowakei (geringe Mautgebühren sind es auch nur), statt Stau auf einer sechsspurigen deutschen Autobahn.

Lenksäule ist losgeschraubt, hängt aber irgendwie unten noch fest, obwohl die Schraube los ist!? was muss ich machen?

edit: OK alles ist draußen.... manchmal muss man sich einfach trauen mit viel Gewalt an etwas zu ziegen :D Die war ganzschön fest
    Danke euch!!!

Mit einem kleinen Keil oder dicken Schraubendreher kann auch die Lenksäule unten am Spalt etwas aufgedrückt werden. Dann rutscht sie besser über den gezahnten Bolzen des Lenkgetriebes (keine Ahnung wie man das Teil nennt ;)).

Schweißen ist Übungssache und wie HOT schon sagt, würde ich auch an zwei Rohblechen üben und schauen wie sich bei Zunahme des Schweißstroms die Wärmeentwicklung und das Durchschweißen auswirkt.

Also übersichtlich und logisch nenn ich eine andere Art der Registrierung als beim IMM2012!!

Wieso hast du 3 Fahrzeuge angemeldet, wenn ihr zu dritt fahrt und deine Freundin deine Beifahrerin ist?

Also ich fand die Registrierung für 2 Personen und 1 Mini übersichtlich. Gut, das ist nicht ganz so komplex wie deine Registrierung, aber eine personenbezogene Anmeldung ist doch besser als eine fahrzeugbezogene.
    Die Bezahlung habe ich per PayPal durchgeführt. Da wurde mir extrem schnell nachts 23.30 Uhr per Email geholfen und alles hat geklappt.

Etwas nervig fand ich die ganzen Optionen, welche bezüglich des Treffens gebucht werden konnten. Aber das macht ja jeder Club wie er mag. :)