ist ganz schön geworden... ich würde jedoch noch die auspuffaussparung links hinten im abschlussblech angleichen (blech einschweißen) und das heck komplett richtig lackieren. die lackierung würde sich ja auch sowieso mit anderen verbreiterungen anbieten. ...achso... und die kennzeichenbleuchtung mitlackieren nicht vergessen. ![]()
Beiträge von kaschperl
-
-
Auch alles Gute von mir ... bis bald.
-
Der nächste Stammtisch ist heute - immer der 1. Donnerstag im Monat.
Im Terminkalender paßt es auch, beim Ticker ist es mir durch die Lappen gerutscht. Sorry, für die Verwirrung.So, nun freu ich mich auf mein lecker Guinness

Es betrifft mich zwar nicht, aber ist heute nicht erst Mittwoch?

-
216Km, 2h 8Minuten.
Ich denke das schaff ich

908km, 8h 19min an einem Tag ...ich denke, das schaff ich auch.

-
Vielen Dank an die Löwen! ... Das 4. Mal dabei und es hat wettertechnisch wieder 100%ig gepasst! (Wie macht ihr das blos?;))
Danke auch an die Kölner und Aachener für die zwischenzeitliche Gastfreundschaft... schöne Party und nette Leute. (Der Pudel ist wieder im Schrank :p)
Dank an Faxe für die Teilelieferung.
Meine Bilder folgen demnächst... wir sehen uns. Gruß.
-
Wieder in Aachen aufgeschlagen ... Mini rennt, Flieger fliegt und Deutschland siegt!

Ich hoffe ihr seit auch alle wieder heil angekommen... . Danke nochmal an Straubi für's Teiletransportieren (ich revanchiere mich nochmal bei dir ;)).
Bilder folgen später...
Gruß
-
Bei Einbau eines neuen Gaszuges würde ich es dann mit einem Teflon - beschichtetem Gaszug (Teflonleichtlaufseele) versuchen -also die 'Advanced' Variante für Gaszüge.
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ich fühle mich geehrt ein eigenes Thema bekommen zu haben
... wir sehen uns natürlich in Braunschweig... bis dahin.Gruß, der kaschperl
-
vielen dank für die glückwünsche... hab sogar auch schon ein eigenes thema ...

'Dem Kaschperl...' -
Nachtrag: dem Straubi auch noch alles Gute zum Geburtstag!

-
4 Uhr sonntags vom Treffen wieder zu Hause gewesen
... alles (wie letztes Jahr auch) top -ein super organisiertes Treffen! :thumpsup:Danke an den Cologne Miniclub (inkl. neuer Mitglieder ;)) ...
Meine Bilder gibt es hier zu sehen.
Wir sehen uns in BS, Gruß
-
Gestern auf dem CoMiC Treffen 2010 des Cologne Miniclub gewesen... .

Ca. 50 Minis, ne tolle Eifelausfahrt, ne WM Videowand, ne erfolgreiche Verlosung
und wieder viele alte und neue Bekannte aus der Miniscrene getroffen. Es lohnt sich jedes Jahr wieder!Bilder gibt es hier... wir sehen uns in Braunschweig zum nächsten Treffen. (Davor muss ich allerdings noch einige Teile verschrauben
.) -
Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen!!!!:thumpsup:
Bis dahin,
Gruss UdoGeht klar ...ich freu mich schon auf die Ausfahrt und die Party am Abend
...und ein besseres Spiel der Engländer als bei unserem Privatgrillerchen letztes Wochenende bei euch. -
Gibt es unterschiede zwischen 12 oder 13 Zoll Bolzen, hab da nämlich auf der IMM bei einem der Händler, bei den Niederländern in den Schachteln unter scheidliche gesehen, optisch allerdings sahen die komplett gleich aus.Unterschiede im Durchmesser der Bolzen gibt es soweit mir bekannt ist keine. Die Länge des Gewindes zur Gesamtbolzenlänge ist entscheidend und die daraus resultierende Länge ohne Gewinde zwischen Bolzenlängsriffelung und Gewindebeginn.
Hintere Radbolzen besitzen ab Werk einen Abschnitt ohne Gewinde (Bereich für aufgesetzte Trommel).Einfach ausmessen...
Erfahrungswert: Bei Spurplatten geringer als 15mm pro Seite stoßen die XXL Bolzen (76mm lang) hinten durch die original Alukappen der Minilite Radmuttern! Es gibt jedoch Radmuttern mit größerem 'Spiel' (überdecken die langen Radbolzen komplett), sodass du auch die XXL Bolzen und Spurplatten geringer als 15mm hinten nehmen kannst.
-
Wir können auch gern deinen Vergaßerkasten verschandeln
Im Ernst, ich hätte noch einen.
-
mmhhh, ausser dummen sprüchen scheints in diesem forum ja nix mehr zu geben. und nur, weil man was nicht bei nem deutschen händler kauft. aber ehrlich, darauf scheixxe ich, weil ich genug leute kenne, die ahnung haben, im gegensatz zu den vielen möchtegern-experten hier:D:D
und wenn ich was brauche, kaufe ich das auch hier in deutschland, nur eben nicht bei euch:D"Was man ernst meint, sagt man oft im Spaß."

Please cool down.
-
zum Glück weißt du auch nicht alles :p

zum Glück geht es nicht um Wissen :p

-
Mensch Klasse.
Darauf hab ich seit Jahren gewartet, endlich High Tech made in Thuringia.
Hoffe nur, der Preis wird ab einer Stückzahl von 10000 Stk etwas günstiger, so das ich mir dieses einmalige hochperformante Bauteil irgendwann doch einmal leisten kann.......mhhm jeder fängt irgendwo mit Leistungssteigerung an :p

minidevil: :thumpsup:
-
das gibt wieder ne schöne dvd
Bekomme ich dann auch noch eine vom letzten Jahr? Hab von der Ausfahrt noch keine!

-
Da muss ich dir leider zustimmen... spülmaschinenfest und mechanisch beanspruchbar sind DIESE leider nicht.

Also eher in die gute Glasvitrine ins Wohnzimmer stellen :D.