Heute war der große Tag... ich habe die elektrische Benzinpumpe angeschlossen und deren Stromzufuhr an Zündstellung 2 gelegt. Anschließend Dämpferöl in den Vergaserkolben gefüllt und es konnte gestartet werden. 
Motor auf Öldruck gepumpt (Kerzen dazu raus, ...).
Nachdem dann der Anlasser fest hing und es noch ein paar Probleme mit der Benzinzufuhr im Vergaser gab, sprang er dann endlich an!
HURAAA!!! :D:D
:)...Zündung OK, Choke und Gaszug eingestellt, Keilriemen gespannt, CO Wert geprüft ...alles einwandfrei. :thumpsup:
Problem: Benzinüberlauf am Vergaser tat seinen Dienst
... Benzin lief aus. Darum habe ich anschließend nocheinmal die komplette Schwimmerkammer zerlegt und die Druckplatte des Schwimmers ausgerichtet, das Schwimmernadelventil und das Ansaugsieb auf Freigängigkeit geprüft. ... jetzt passt es.
Es ist geschafft... in den nächsten Tagen folgen die kleinen Feinheiten. Ich denke, man merkt meine Erleichterung nach einem halben Jahr Schrauberei und viel Denkarbeit.
Ab morgen geht's auf Testfahrt... mir fiel schon beim Runterfahren von der Bühne das nun härtere Fahrwerk auf
... bin gespannt auf die nächsten Tage.