hi Ralf
ähhmmm.....Beitrag 91 / 3tes Bild....räusper...hust...
mach mal mit deinem Motorenmann einen "Ordnung&Sauberkeits-Workshop":D
oder wurden die Wurzelholzleisten im Motor verbaut....:D;)
entscheidend ist doch, dass gute arbeit dabei rauskommt. ![]()
hi Ralf
ähhmmm.....Beitrag 91 / 3tes Bild....räusper...hust...
mach mal mit deinem Motorenmann einen "Ordnung&Sauberkeits-Workshop":D
oder wurden die Wurzelholzleisten im Motor verbaut....:D;)
entscheidend ist doch, dass gute arbeit dabei rauskommt. ![]()
hi keule,
bin leider an diesem wochenende in essen zur techno classica... schade, aber ins schöne thüringen kommen wir spätestens im september
.
gruß
@ stefan und das ganze orga-team: zwischenzeitlich soll mal ein großer dank an euch rausgehen! tolle organisation und schnelle bearbeitung ... :thumpsup: ...macht weiter so, ich (wir) freu mich (freuen uns) auf das IMM.
gruß
Hab auch mal wieder was ausgeliefert.
Quasi Zwillinge:DBis später...
Faxe
Danke nochmal.... die beiden sind heil zu Hause angekommen (nachdem wir 0.30 Uhr in Kaarst feststellten, dass die 3 dort ansässigen Tankstellen unseren Resttankinhalt von schätzungsweise einem Liter nicht auffüllen konnten >> PANIK).
'Wir werden sie NIE trennen!'
;)
Habe bisher auch immer Schrägrollenlager verwendet, leider musste ich diese bei meinen 7x13 oft wechseln....
Jetzt habe ich noch einen draufgelegt und 19mm Spurplatten verbaut, Radlager sehr schnell durch....[...]
kannst du eine aussage zu haltbarkeit in km machen?
gruß
hallo,
...fallen mir spontan ein. ein kleiner gummischlauch und etwas bremsflüssigkeit, öl und dest. wasser sind auch nicht schlecht.
gruß
du meinst den gammeligen Querlenker im frisch lackierten Rahmen??
![]()
![]()
...jetzt fällt mir wieder ein, was ich verchromen lassen wollte ![]()
airbrush am unterboden oder vergoldete schrauben sind nicht die art der mini-instandhaltung, die ich mir vorstelle und die sinn hat... ![]()
ich seh nüscht
wasn neu???
augen auf im straßenverkehr ...http://minilogie.de
und hier ist Fasching angesagt. :eastwink:
Verwandelt hat sich auch mein vorderer Hilfsrahmen... es geht weiter voran.
Gruß.
ja... das sieht gut aus. ich sag mal 'toi toi toi'
...und hoffe auf einen original special in wenigen jahren auf europäischen straßen...
gruß
Danke an alle, die beim Wintergrillen der Beanfamily dabei waren... in absehbarer Zeit wird es jedoch noch ein Zusatztreffen (Stammtisch) geben (für alle die, die leider nicht dabei sein konnten.
Zusammenfassung vom 8. Wintergrillen: Kurz und kalt, keine Minis und keine Neuen, aber viel Spaß und viel Schnee! ![]()
Bilder folgen...
Gruß, kaschperl
Die "Leipziger" können eher weniger dafür... eher die Hallenser und Torgauer.
OK ... eben die. sorry:)
Die zwei großen 'S' verbaut... Stahlflex und Spax.
Klar ...eine Ausfahrt geht immer... das erinnert mich an das Ostertreffen der Leipziger... aber wenn der Impuls aus Thüringen kommt ists mir auch recht.
Grüße an alle.
imm-booking: ...für die beanfamily jetzt verfügbar. es kann sich jeder nun dazutragen und sich somit selbst anmelden.
ich hoffe wir (leipzig/zwickau/dresden/...) streben einen gemeinsamen stellplatz auf dem imm-gelände an.
wie ist da der aktuelle stand zwischen organisatoren und uns clubs?
nachtrag zum wintergrillen:
kalt wird's auf jedenfall. aber ein bis zwei neue gesichter wird es auch geben. evtl. ist eine bildershow mit bildern vom imm geplant. ... also einfach grillgut mitbringen und los gehts ![]()
Alles anzeigeneine Frage noch.
[...] eine
Lötreflektordüse.Da legt man das Kabel quasi hinein und die hinteren Kabel sind vor der Hitze geschützt.
Denke ideal,gerade wenn ich mitten im Kabelbaum ein Kabel "behandeln muss"
Was für eine Düse benutzt die"Lötverbinder-Fraktion" ?
Danke im voraus für Tipps
Guß Ralle
keine wissenschaft draus machen
...du musst nur aufpassen, dass du keine anderen teile um die schmelzverbindung erhitzt/verschmorst/anbrennst. sicherlich eignet sich da eine lötreflektordüse am besten (nur kurz erhitzen).
...*gutlöt*
meinst du solche?
u.a. 'Conrad'
gruß
hi,
nur nochmal zur info: wintergrillen der beanfamily findet wie geplant am 07.02. ab 15uhr statt.
gruß
Die Seite geht wieder.
sehr gut
die website http://www.imm2010.de ist tot
...bitte um fehlerbehebung.
[quote='sachleon','RE: Anpassen Front']
Vor 3-4 Monaten hatte hier im Forum einer ein sehr gutes Karosserie Maßblatt
incl. aller möglichen Reparaturanweisungen von Rover, nebst Anzahl und Platz
von Schweißpunkten.http://www.maxpoell.com/Mini/Karosseriehandbuch.pdf
Kannst Dich bei "maxx" bedanken!
vielen dank... das ist wiedermal eine hilfreiche informationsquelle zur originalgetreuen restauration ![]()