Beiträge von kaschperl

Bitte :) ...aber mit geduld geht alles.

ja... schönes treffen.. nette leute. schaue bestimmt bald mal wieder vorbei. ein paar "halb dolle" handyfotos hab ich auch hinbekommen.

http://www.minilogie.de

wie sagt man immer: "die bilder können die wirkliche atmosphäre und stimmung nicht 100% rüberbringen" :)

danke gregor, für die schönen fotos :) danke auch an faxe, dirk, alex, boris, thorsten, jochen, katja und allen anderen CoMiC-leuten ... man sieht sich bestimmt bald wieder.

gruß

wpeters9: ihr müsst keinem was beweisen... die sache vernünftig und koordiniert angehen, nicht von extremumbauten blenden lassen, ein eigenes konzept aufstellen und ne kostenplanung machen.

in der ruhe liegt ja bekanntlicherweise immer noch die kraft. ich wünsche euch viel erfolg mit den mayfairs :) ...bin gespannt, was draus wird und ob eure 3er kolonne bald fährt.

viel erfolg und immer schön fotos posten! :)

Ich habe große Probleme noch Tickets zu bekommen. laut Home Page sollen die jetzt 5 Pfund mehr kosten. Habe jetzt mehere Mails geschrieben, aber immer noch keine Antwort bekommen.
    Hat einer ne Idee, was ich noch machen kann?

ähh ...anrufen?!:rolleyes:

und wenn es nicht viel arbeit ist dann mach du einfach mal was paul !!!!!!!!!! diese ori waren locker 5 wochen arbeit !!!! aber das sieht einer wie du nicht.... !!!! das muss auch mal gesagt werden !!!!

bitte vorher beiträge richtig lesen... du hast da was falsch verstanden. ;)

und es gibt ein sprichwort, das trifft für dich exakt zu: "was man ernst mein, sagt man oft im spaß."

___

hoffe wir sind zur nächsten ausfahrt auch wieder so viele wie letztes wochende :)

schubi: 200-250km :eek: ...da muss ich mich noch dran gewöhnen :)

folgender satz ist nicht böse gemeint, sondern rein sachlich anzusehen:
    ich kann mir vorstellen, dass die oragnisation viiiiieeel arbeit ist , aber am ende hatten wir beide (sonne und ich) das gefühl, dass diese ori auch ohne weiteres in 2 oris gesplittet werden hätte können.

schubi: zwischenübernachtung... PN

gruß

badboy: ja die ori war sehr schön. sonne und ich sind nur der meinung, dass 170km (mit umwegen 200km) etwas lang und dann doch sehr anstrengend für eine orientierungsfahrt sind. der beifahrer sieht kaum was von der gegend und guckt über 5h auf sein roadbook. das ist die einzige kritik von unserer seite. ansonsten war es wie gesagt sehr schön... weiter so! :)

schubi: straubi weiß wie es gemeint war ;). 1 woche für nen webmaster ist schon lang :eek:, wenn man bedenkt, dass das internet eine schnelle und vielfältige informationsmöglichkeit ist. ich würde mal behaupten, die polnische imm-seite war aktueller.... egal -bei uns sind ja alle dinge bezüglich imm geklärt :cool:

...so werde jetzt mal den feiertag hier genießen :p

Und mich wollten die Italiener nich nach Hause lassen :headshk:

Da hab ich ja wieder was verpast. :scream:

Werd wohl mit meinem Chef über eine Entschädigung spechen müßen. :rolleyes:

auf jedenfall (liveunfall :() ! ... kann ich am freitag abend mal bei dir vorbeikommen und die simsonteile holen?

schubi: dachte schon, die (imm-leute) nehmen uns nie auf ;) ...die imm-organisatoren hinken auch etwas mit ihrer websiteaktualisierung hinterher ... etwas schade.

gruß, kaschperl

guten abend aus aachen,

ja...bin nun auch wieder " im westen" angekommen.

peter: ebenfalls kurzes wochenende :(

ori hat spaß gemacht, obwohl wir dieses mal nicht so erfolgreich waren wie sonst... meine schuld, ich bin zu anfangs falsch abgebogen und wir haben nen umweg von 15km hinnehmen müssen :mad: ... fürs nächste mal kann es ja nur besser werden.

@ schubi: ... das wetter auch. eben englisch ;)

mein zweitmini hat auch gut durchgehalten, obwohl er sich mit seinen 998ccm nicht gerade auf der serpentine bergauf zuhause gefühlt hat.

Matthias: das radlager vorn links hat ebenfalls angefangen zu brummen... d.h. es kommt die gleiche aktion auf mich zu :)

einen schönen gruß nochmal an alle auswertigen (u.a. mit der längsten anreise) ..schön, dass ihr dabei ward und im wahrsten sinne des wortes "den weg ins erzgebirge und die sächsische schweiz gefunden habt".

butze und peter: gute besserung für mini und fröhliches schrauben :)

Straubi: schade, dass die münchner was gegen deine teilnahme an der ori hatten .. beim nächsten mal. den gurt hab ich ja bekommen, wird getauscht und zurückgegeben.

Susi & "cartsen", sowie daniela und schubi: war noch ein schöner abend ;)

wir sehen uns bis auf weiteres spätestens in braunschweig, dann ist mein blauer cooper mal wieder dabei, bei dem ich heute nun noch die schwingen hinten montiert hatte ... n'bissl schrauben muss schon drin sein :eek:!

gruß :santa1:

... und dann kam es aber richtig...:madgo:
    kupplungszylinder hats total zerlegt...hatte mich schon so auf die ori gefreut...
    alles zum kotzen:headshk:

das kenn ich irgendwoher :o ...da hatte mal einer das gleiche problem 20km kurz vorm braunschweiger minitreffen letztes jahr.

...ich meine, wenn dein kumpel noch etwas zeit hat und du nen kupplungszylinder, wäre das auch kein problem ;) ...naja, aber mal im ernst, schade dass du nich dabei sein kannst. :(

tröste dich -es wird bescheidenes wetter werden :( ...mit dem vorteil, mein nichtgewaschener mini braucht keinen lappen bis morgen 10uhr mehr sehen ;)

stammtisch bei den aachenern gestern war übrigens ganz lustig. viele minis und neue leute. nächste woche treffen wir uns dann wieder in der werkstatt und grillen zusammen :) ...morgen dann mehr.

ich geh jetzt ins bett ... meine anreise beginnt heute nacht 3uhr mit dem weg zum bahnhof aachen. bin dann morgen pünktlich zur ori in dd. :)

bis morgen, tschau

die eleganteste und einfachste variante (bin nicht drauf gekommen.. war ZU einfach :rolleyes:): du fragst jemanden aus minilcub ob er noch einen gaszug für den 1,3l vergaser (hif44) hat und ihr baut den morgen zusammen ein, sodass du am samstag beruhigt zur ausfahrt fahren kannst. ich habe leider keinen ersatzgaszug hier liegen :(

versierter schrauber:
    du kaufst dir einen gaszug (stahlseil mit beschichtung) im motorradladen mit der richtigen länge und baust ihn ein...

hobbyschrauber:
    du versuchst die feder im motorraum straffer zu spannen (kürzer hängen) oder/ und prüfst die aufnahme des gaszugs an der drosselklappenwelle auf ordentliche spannung.

kein schrauber:
    risiko: die kommst einfach am samstag normal hin und fährst mit hängendem gaszug (bitte aber nicht, wenn du dadurch vom straßenverkehr abgelenkt wirst oder dies ein(e) hindernis/gefahr für andere verkehrsteilnehmer darstellt! allein deine entscheidung) ...und wir gucken mal.

in welchem zustand ist denn dein gaszug?

gruß

Oh ne... bei meinem kleinen hängt der gaszug. kann ich da kurzfristig was machen... hab angst das ich am samstag nicht mitfahren kann :(
    muß das gaspedal immer mit dem fuß wieder hochholen