guten abend aus aachen,
ja...bin nun auch wieder " im westen" angekommen.
peter: ebenfalls kurzes wochenende 
ori hat spaß gemacht, obwohl wir dieses mal nicht so erfolgreich waren wie sonst... meine schuld, ich bin zu anfangs falsch abgebogen und wir haben nen umweg von 15km hinnehmen müssen
... fürs nächste mal kann es ja nur besser werden.
@ schubi: ... das wetter auch. eben englisch 
mein zweitmini hat auch gut durchgehalten, obwohl er sich mit seinen 998ccm nicht gerade auf der serpentine bergauf zuhause gefühlt hat.
Matthias: das radlager vorn links hat ebenfalls angefangen zu brummen... d.h. es kommt die gleiche aktion auf mich zu 
einen schönen gruß nochmal an alle auswertigen (u.a. mit der längsten anreise) ..schön, dass ihr dabei ward und im wahrsten sinne des wortes "den weg ins erzgebirge und die sächsische schweiz gefunden habt".
butze und peter: gute besserung für mini und fröhliches schrauben 
Straubi: schade, dass die münchner was gegen deine teilnahme an der ori hatten .. beim nächsten mal. den gurt hab ich ja bekommen, wird getauscht und zurückgegeben.
Susi & "cartsen", sowie daniela und schubi: war noch ein schöner abend 
wir sehen uns bis auf weiteres spätestens in braunschweig, dann ist mein blauer cooper mal wieder dabei, bei dem ich heute nun noch die schwingen hinten montiert hatte ... n'bissl schrauben muss schon drin sein
!
gruß :santa1: