ich weiß, dass wir mehr sind ... da aber sonne nicht campen will, bietet sich diese möglichkeit für uns an. von aachen aus sind es dann nur noch 300km bis zur fähre.
Susi: habt ihr schon eine zeitliche planung für die hinfahrt?
ich weiß, dass wir mehr sind ... da aber sonne nicht campen will, bietet sich diese möglichkeit für uns an. von aachen aus sind es dann nur noch 300km bis zur fähre.
Susi: habt ihr schon eine zeitliche planung für die hinfahrt?
... ja ich bin es, vom anderen Ende Deutschlands melde ich mich mal wieder.
Mir geht es gut, habe mich langsam eingerichtet und meine 1-Zimmerwohnung hier in Aachen bezogen. D.h. ich könnte eine Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg zum IMM anbieten (Kapazität: 2 (Sonne+ ich) + max. 4 Personen... das wären schon die Hälfte der Strecke (nach 650km von Dresden)
kostenlos mit Küche und Bad/WC.
D.h. auch für Sonne und mich kann ich definitiv sagen... wir kommen mit zur IMM! ...die Urlaubsplanungen gehen heute Abend noch los
.
Am 6.6. bin ich natürlich auch mit dabei... würde (auch wenn die Zeit knapp ist) mich auch noch als Hilfe anbieten für organisatorische Sachen oder Handlungen am Ausfahrtstag etc. ... Die Ausfahrt muss ich von Sonne aus allerdings als Fahrer mitfahren ;)![]()
ich komme leider auch nicht, da ich ab morgen nur wenige wochenenden in dresden sein werde und der 9.mai gerade nicht dazu gehört.
...schade.
schubi: bei der nächsten teileübergabe müsste ich mir mal deinen kupplungsabzieher ausleihen... geplant 1.5. ?!?...
viele grüße erstmal an alle, der "ins exil gehende" sachse.
So... zwischenzeitlich mein Studium erfolgreich abgeschlossen und ne Arbeitsstelle gesucht
...jetzt heißt es Prioritäten setzen - ich restauriere weiter den British Open meiner Freundin. ![]()
Am Samstag wird definitiv der Karosseriewagen gebaut, mal sehen was noch kommt. Ich wünsche allen einen guten Start in die ersten Sonnenstrahlen...
kaschperl
so wie es aussieht, kann ich am 18.4. nicht nach dresden zum stammtisch kommen.
...einige wissen schon warum, die anderen werden noch am nächsten wochenende mit allen infos versorgt
...schöne woche noch.
kurz vor waldbärenburg auf der b170 müsste euch ein rvd entgegengekommen sein. ihr seid da gerade auf die seite gefahren
... ich seh alles, hihi
ich hab euch gesehn ![]()
![]()
Susi: glückwunsch zum anhängerchen! ...da kann es ja jetzt losgehen. ich nehme an, der wird noch in wagenfarbe des mini lackiert ;):p
@josi: ich schau gleich mal wieder auf eurer seite vorbei ![]()
Straubi: mein mayfair hat mich heute gefragt, wann er zum zahnarzt drankommt
...melde dich einfach nochmal.
schubi: ist der stammtischtermin schon raus? oder bleibt es der angesetzte termin?
Matthias: DU bist deutschland! :D:p
...Wollte mich erstmal vorstellen und gleich mal fragen ob es einige Fahrer/Fahrerinnen aus Umgebung Dresden hier gibt.
herzlich willkommen in der sächsischen minigemeinde! ![]()
hallo, hab es mal im "sächsischen thread" verlinkt.
https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/s…inde-46529.html
gern würde ich dir helfen, habe aber (noch) zu wenig ahnung von getrieben
... hoffe es meldet sich jemand.
gruß
hab ich gerade gesehen... und da sich meine getriebekenntnisse noch im rahmen halten
...
kann jemand helfen?
https://www.mini-forum.de/motor-10/schaltprobleme-50971.html
und da noch zeit ist mit dem anmeldeschluss ist es auch alles noch im rahmen... staune halt nur bei uns im club das da keiner weiter zuckt... und die wissen es halt schon ganz paar tage... da sind die mg fahrer schneller...
da ich nicht weiß, wo ich in nächster zeit zu arbeiten beginne (bundesweite suche) habe ich mich schon über den anmeldeschluss informiert
... sonne und ich sagen also sobald wie möglich oder spätestens zum 23.5. (=nennschluss) zu. das wird dann 1mini (fahrer: paul und beifahrer: sonne).
...geplant ist es auf jedenfall (sonne hält sich schon den termin frei)
gruß
... und auf eure Seite guck ich nicht immer, weil mir die immer noch zu schlecht strukturiert und zu unorthodox ist... außerdem wäre es einfacher, wenigstens den Webmastern der sächsischen Clubs (Torsten, Marko, Zwickau?) da ne Info/Einladung zukommen zu lassen, damit die in ihren Clubseiten den Termin eintragen können.
webmaster=schubi ![]()
gruß
Ein klein wenig Promo in den einschlägigen Medien würde der Teilnehmerzahl eurer Events aber nicht abträglich sein.
Da reicht manchmal der einschlägige Mailverteiler nicht aus.
ich denke ich spreche für alle:
es ist jeder zu allen veranstaltungen recht herzlich eingeladen!
freilich und immer wieder gern können nicht-beanfamily-mitglieder teilnehmen.
du hast recht matthias, man könnte noch verstärkt auf den forum-terminkalender setzen. frage: emmi, hättest du bei einem eintrag dieser veranstaltung im forumskalender trotzdem hier angefragt? ...könnte mir vorstellen, dass "voralpen..." unter umständen auch falsch zugeordnet wurde. *no problem*
peter: mittlerweile einschlägig erfahren in organisation von veranstaltungen im verkehrsöffentlichen raum ;)![]()
hallo ihr lieben...
sag mal hättet ihrrnicht mal bock eine ausfahr im Erzgebirge zu machen? Bei uns gibt es auch sehr schöne kurvige Landstraßen.... wäre echt eine coole aktion
sicherlich.. wenn du eine privat organisieren willst ...ist das bestimmt schön.
bei genauerer recherche der lokalen clubs (d.h. beanfamily) wirst du feststellen, dass die mitglieder der beanfamily dieses jahr unter anderem am 6.juni eine "voralpenausfahrt" zusammen mit dem mg-club organisieren.
...nähere infos u.a. telefonisch bei schubi oder peter. für anonyme aktivisten auch auf der clubseite: beanfamily.de unter termine.
gruß
Dabei ist auch die Minilogie aufgeführt
aha... na dann werde ich mich nochmal auf die socken machen und die zeitung etwas genauer ansehen
... danke dir!
@mattscher: soll ich dir eine mitbringen? :p ...gibt's im "k-classic-land", soweit ich weiß. übrigens... schöner screenshot
...ich gehe davon aus, dass das die spitzengruppe ist ![]()
gruß
In der Auto Classic ist der Osten ja gut weggekommen. Die Beanfamily, Le Minis und Pessimisten aber auch Knidolin und die Ruckespritze.
...ich steh aufm schlauch ... ist das aus einem bericht der art:
"50 jahre mini - wir sollten mal die ganze geschichte kurz abreißen!?!" ?
die zeitung hatte ich heute in der hand... aber 3-4 euro für 3-4 seiten ist mir jedesmal zu preisintensiv... (bin doch noch student
)
gruß
h4 phillips vision+ 60% ...kosten zwar so um die 12€, aber das lohnt sich ![]()
...sollte man die leuchtmittel nicht immer beidseitig wechseln? ![]()
*gg* naja da gibts in klettwitz ne schöne rolle beim dekra testcenter...
dass die die dinger immer so sehr verstecken müssen ![]()
schön... wieder ein mini mehr auf dresdens straßen
...vielleicht begegnen wir uns ja mal. DW-LE 24
gruß