du kannst auch nur ans saufen denken was ???
"wer fährt trinkt nicht -wer trinkt fährt nicht!" ... ich nutze den heimvorteil
du kannst auch nur ans saufen denken was ???
"wer fährt trinkt nicht -wer trinkt fährt nicht!" ... ich nutze den heimvorteil
Sonne macht wohl noch nen Salat. hab ich grad erfahren....
richtig... nen leckeren couscous -salat... ist sehr zu empfehlen.
(flyer) ... habe nur darauf angespielt, das jedes event heutzutage nen flyer hat. das gehört wahrscheinlich zum guten ton (und zum kapitalistischen vermarktungsdenken) ;):)
(essen & trinken) ... warmer tee hat sich bewährt. da fällt mir ein -ich hab ja noch nen glühweinchen...
Sag mal, habt ihr noch Grillkohle rumstehen??? Sonst muss ich mal gucken oder notfalls was organisieren...
nein, wir haben leider keine kohle mehr.
außerdem haben wir keinen flyer fürs wintergrillen
(@ matthias) ...wird aber auch gut.
Jepp.
Paul: meinste den mit der Tofu-Keule in der Hand?
Wie schreibt man eigentlich "Sauerkraut" mit britischem Akzent...
ja den ...mit der gqrilllhagksä und dem sourgrowd
ich freue mich schon auf "bbrjahhdwurschdchen and sallahd" am sonntag abend :p
Ich hab noch ein paar ergänzt und bei Schubis Bildern die Zombie-Augen entfernt...
Hier die Pics...
ich seh nur "wohlgesittete" clubmitglieder ...oder hat das event irgendwelche merkwürdigkeiten bei einigen leuten hervorgerufen?
übrigens... gut getroffen habt ihr den vegetarier mit serviette! :p
bis 15. februar... gruß.
so, nochmal ne kleine Erinnerung an die Kinogänger. Seid morgen bitte etwas eher da, so gegen 16:45 damit wir pünktlich anfangen können...
Bis dahin
is scho rächd und an die finanziellen neuerungen betreff club und accessoires denken...
ich geh jetzt essen, bis morgen.
Keule: schöne aktion... ich müsste auch mal wieder in die arxxx-kalte garage ...naja erstmal ist die simme meiner schwester dran. is nich ganz so viel arbeit
wieviel zeitaufwand (in h) waren bei euch nötig?
grüß den chrisi von mir.
schubi: sind meine hausaufgaben angekommen?
Matthias: schön, dass du am samstag mit uns das kino beehrst
wegen ostern muss ich kurzfristig entscheiden, da ich noch nicht weiß wann und wo ich in deutschland arbeiten werde... und eigentlich ist die frage: als WAS??? :p
schönen abend noch, der dipl.-hydrol.
achso, mal was ernstes....dein Link is irgendwie nich da,...das Bild fehlt
mhhm... dann eben direkt auf meiner homepage... wozu bezahlt man denn den webserver
http://minilogie.de/stempel.png
die schrift musst du dir natürlich wegdenken... ich habe die grafik natürlich als vektorgrafik (man kann sie also noch modifizieren)
gruß
p.s.: lustig wie doch immer einige auf die frage zum gewichtstuning anspringen ;)...is ja nur blöd gequatscht von mir ...also nich so ernst nehmen, bevor es wieder streit in sachsen gibt
in bezug auf: "ich hab den schnellsten, kleinsten, größten,... " :D:D:D
meinst du so eine art?
hab den für meine homepage gebaut... und könnte ich dir zur verfügung stellen.
gruß
...gute Besserung dem Fahrer und schade um den Mini .. naja, ein gewisser Schwund ist immer
das bleibt nicht aus, wenn man sich den Mini nicht gerade ins Wohnzimmer stellt. Wenigstens hat es noch einen BMW mit erwischt :p
@ schubi: die bleiben dran, sonst hättest du ja gar keine Chance mehr :p
...
Mal gucken, ob meine Mutter mal wieder Lust zum Stricken hat, der braucht zumindest ne Mütze so wie ich.
...der braucht ne lady ;):p ...geschäftsidee: beanteddy-frau
nee mal im ernst ... alles gewicht im mini, da würde mein teddy zu hause bleiben
Vielleicht interessant für die Dresdner:
http://www.gitterladen.de/sess/utn;jsess…ndex.shopscript
Besonders Punkt 3, 6 und 7...
Soll angeblich billiger als beim Normalanbieter sein, da die JVA's keinen Gewinn erwirtschaften dürfen...
ahhhaaaa... da ertappt man doch immer ein paar leute, welche sich geistreiche tv-beiträge reinziehen
jepp...
Sonne und ich fahren auf jedenfall auch mit zum imm (mit EINEM mini).
Bis dahin müssen sich bei uns noch einige dinge klären...
geplant ist bei uns eine woche urlaub anschließend an das imm. d.h. 1 1/2 wochen gb... mit gemeinsamer hinfahrt der dresdner und individuellem ausklang des england-aufenthaltes. ...so wissen wir ob wir wenigstens bis hin kommen -urlaub kann dann immer noch schiefgehen
88'er mini Mayfair Sport (998ccm) und gleiches Thermostat...
mein Kühl- und Heizsystem reagiert im Gegensatz zum Heizsystem aus dem SPI und aus dem Vergaser-Cooper-Heizsystem genauso wie deines. D.h. ...3 verschiedene Heizungen und 3 verschiedene Reaktionen in meinen Minis. Das mag wohl am verbauten System von vor '89 liegen. Da steigt der Temperaturanzeiger auch nach Autobahnfahrten kaum über 1/4 der Anzeige.
Interessant: im 1000'er dringt keine warme Luft nach Abschalten der Heizung mehr in den Innenraum, was wiederum beim Vergaser-Cooper der Fall ist
Gruß, kaschperl
wollte dorthinfahren und mit denen sprechen ob die (zum beispiel) dienstags ausbauen, ich den rost bearbeiten kann und die die scheibe mittwoch abends einbauen....
die scheibe im mini ein und auszubauen ...dafür brauchst du nicht zu carglass. das schafft jede andere werkstatt oder du mit einem versierten helfer. carglass ist meiner meinung nach nur geeignet bei steinschlagreparaturen in der alten scheibe (welche nur ab teilkasko kostenfrei ist) und modern geklebte autoscheiben...
...willst du eigentlich ohne scheibe von der werkstatt wegfahren? das würde ich dir nicht empfehlen (stvzo, temperaturen, fahrtwinddruck auf heckscheibe).
gruß
...Aber mir wurde das hier empfohlen:
du kannst auch mal einwenig im netz suchen... da finden sich auch passende und umfangreiche werkstatt-handbuchsammlungen als pdfs, welche du kostenfrei downloaden kannst.
nachteil: zumeist sind diese in mangelhafter qualität eingescannt, sodass ein ausdruck kaum lesbar ist. d.h. diese 'online-versionen' sind dann nur am pc ordentlich lesbar und können nicht immer mit in die garage genommen werden
ich habe mein werkstatthandbuch mal günstig bei ebay erstanden... auch ne variante.
gruß
aber nicht zum stammtisch:D:D(ja okay sonst gibt es noch genügend die dumm labern....)-hey ihr dissed mich
*schnüff* das geh ich petzen:D und dann verkrümel ich mich in meinen willy und weine bitterliche krokodilstränen...so,das habt ihr nun davon!!!
:p
*tröst* ...und eine hintere mini-seitentasche mitleid
Hallo,
da bei uns die komplette Restauration des Kleinen (schon lange zerlegten), ansteht und Formen annimmt würde mich interessieren, wieviel man übern Daumen für eine Überholung benötigt.
...
...das würde mich auch interessieren. ist der aufwand bzw. auch der teilepreis groß, wenn man die endübersetzung ändern lassen möchte?
gruß
...da bekomm' ich direkt lust auf das nächste jahr! *schmacht*
wenn ich mir deine türdichtung auf der beifahrerseite betrachte, würde ich den ratschlag von "minifahrer" annehmen und auch diese wechseln. die ist schon relativ stark eingedrückt an einer stelle nach der rundung! ... bei geschlossener beifahrertür läuft dort das wasser von der tür über den gummi und tröpfelt in den innenraum beifahrerseite....
gruß, kaschperl