WUAAAAAAH
Ayran...kommst also doch nicht los
War heut bei Hmmmmatschewetter in Glauchau BA angucken. War in der Halle was los?
Bis denne und lass es Dir schmecken *hehe*
WUAAAAAAH
Ayran...kommst also doch nicht los
War heut bei Hmmmmatschewetter in Glauchau BA angucken. War in der Halle was los?
Bis denne und lass es Dir schmecken *hehe*
Nachtchen...
So...hmmmeine gute Tat für heute hab ich vollbracht
Gelle Fleeesch :p
Hmmmmmetro kaufen Hmmmmmmetro kaufen
Fleeesch, nu mach mal keinen ******...
Servus Mäc,
diese Erfahrung hat wohl der Großteil der Minifahrer gesammelt.
Ist Dir schonmal aufgefallen das man im Winter auch Eis von Innen von den Fenstern kratzen kann .
Ich führ das einfach mal auf die Dichtungen zurück. Gewisse Schlupflöcher findet das Wasser hier immer. Schließlich verhärten diese oder ziehen sich sogar ein Stück zusammen.
Das altbewärte Hausmittelchen ist dann immernoch Zeitungspapier.
Schlicht und einfach Zeitung unter Deinen Teppich legen. Dieser saugt die Flüssigkeit (in diesem Fall Wasser) auf und Du kannst es einfach wechseln wenn es voll ist.
Oder Du kannst zudem auch recht günstig so einen Einwegraumentfeuchter (sieht aus wie ne geschlossene Plastikschale mit Poren und Katzenstreu im Inneren) über Winter in Deinen Mini setzen.
Dieser nimmt dann auch die Feuchtigkeit der Luft auf.
Klimaanlage ist meiner Meinung nach sinnlos. Riesiger Aufwand der Instalation, hohe Anschaffungskosten und nur geringe Wirkung. Denn wenn der Mini steht wird auch keine Klimaanlage laufen und die kurze Zeit in der Du fährst wird sie es nicht schaffen das Wasser zuverdunsten.
Dann ist`s eh wieder gasförmig und legt sich beim Abstellen nieder.
Just my 2 cent :eastwink:
Kann der GrandMaster Flex doch schon...nun wird erweitert. *bruzzl*
erstmal Bitumen rauskratzen lernen :p
dann flexen
dann braten
auf gehts Mattscher
P.S. mal wieder das hmmm vergessen
ZitatUnd lernt ihr erstmal so kunstvoll schweißen wie der Uwe!!!
grad dabei und Du :p
Ich nehm ihn morgen mal in den Arm und spende trost (oder n Einsiedler)
@ Austin: hehe
@PickupDingsBums: haste wieder auf`n Zettel aufgeschrieben und dann in 15 Minuten eingetippt???
@ Hmmmmatscher Weil ich momentan an der Quelle bin, kann ich auch n Wägelchen zu nem vernünftigen Preis bekommen...sollte dann schon etwas größer und nutzbarer als n Mini sein (man was ich schon alles mit`m Mini wegbekommen habe-9 Bierkästen, 5 Regale bei Ikea, kompletter Werkstattwagen).
gute Nacht Dickerchen
:p
hmmmm so`n ******...als wenn`s auf`s hmm ankommt
tzzzzzzzzzzzzzzz
Mustang...grumml...da muss ich morgen wieder drüber
nun denkste wie der GrandMaster Flex
sehr gudd
hmm...weeeßsch ni
klingt scho gut
aber Benz ist halt ein standhafter Gefährte...der Block kann was ab und der Rest ist auch robust...musste halt das Gesammtprodukt sehen.
Seh ja momentan wie die bei Ford Auto`s in grauer Vorzeit gebaut haben...dann der direkte Vergleich zum Benz
Alder...spaaaaaaaaaaaaaren
schön nen stylischen Benz...is völlig ausreichend...dazu schön auf H-Platte...günstig günstig
schon stylisch das Teil---aber dann doch lieber nen guten alten /8 mit 2,4l Diesel Motörchen
sparsamer Schwabe halt
Genau... n Zentner Kohlen oder so
Metro passt immer bei uns nei
Kaufen Kaufen Fleesch
Ging ja ab wie ein Zäpfchen der Gutste
absolute Freaks, ich liebe Freaks