Also wenn Du eine Möglichkeit hast weiter mobil zu sein und Dir kein enges Zeitfenster gesetzt hast. Zudem über alle wichtigen Werkzeuge verfügst und ein Unterstell-& Schrauberplatz besitzt,...warum nicht.
Das liegt aber in Deinem Ermessen. Vor den einen oder anderen Rückschlägen darfst Du Dich auch nicht verschrecken lassen. Kleine Roststellen werden meist viel größer als ERWÜNSCHT.
In der Händlerliste findest Du ja alle erforderlichen Bezugsquellen für Ersatzteile und im Forum Rat und Tat bei der Beseitigung von Problemen.
Ich selber wollte von heute auf morgen mit meinem Projekt fertig werden...hänge aber schon seit mehr als 2 Jahren über dem Mini (ist aber lust- und zeitbedingt bei mir).
Benutze in Sachen Blechtransplantation bitte original Roverware...Es gibt hier kravierende Verabeitungsunterschiede bei minderwertigen Produkten...mit unter kommst Du dadurch nie an die gewünschte Endqualität deines Minis herran.
Zum Schluß vielleicht noch die wichtigste Frage von allem...als Azubi wird dein Geld doch auch nicht all zu reichlich sein...hast Du dein Kostenfenster groß genug gewählt? Es geht leider mehr Geld drauf als gewünscht (Rückschläge bei zutauschendem Blech sind zu erwarten).
Ich wünsch Dir ein gutes Gelingen bei deinen Anstrengungen, Stefan.