Die ein oder andere osteuropäische Frau wäre nicht schlecht. Preis VHB - aber bitte nur einen realen Preis nennen, ok?!
Stefan
P.S. Wat sollet denn der Grill koste
Die ein oder andere osteuropäische Frau wäre nicht schlecht. Preis VHB - aber bitte nur einen realen Preis nennen, ok?!
Stefan
P.S. Wat sollet denn der Grill koste
alleine vom Chip nicht - 20% bezieht sich, soweit ich weiß, auf die maximalste Ausbeute im System (also genänderter Einlaß, Auslaß und das ganze Programm)
Schickt man nicht das Steuergerät bei DGH ein? Da gab es hier doch mal einen Thread dazu...
Somit fällt das ans Fahrzeug angepasste optimieren wohl eher weg.
Stefan
85??? ja, 85!!!
Also ist FG YB 52 doch zu was nütze
Stefan... so jetzt dürft ihr im UMC-Style weitermachen
wer dann?
das > war eher als positives staunen zusehen
Hey Matthias,...
mhm, nicht schlecht... da fahr ich gleich mal zu Conrad mir eine Adapter für den Stecker kaufen.
Danker Afterburner...Deutschland ich komme
das halt ich für etwas weithergeholt und wir wollen doch bei dem möglichen bleiben *hust*
hab doch wieder mitgedacht gehabt *rofl*
Is nur schlecht das ich über 100m nicht rauskomme mit dem Kabel, aber für denn kurzen Sprint zum Briefkasten
Zur Zeit ist aber ne alternative Stromversorgung in Planung. Muß halt nur zusehen das mein Bruder mich nicht mit seinem Hamster und dem Laufrad erwischt.
@ Fips Ja genau, irgendwie ist er schwerfälliger geworden, weißt Du woran das liegen könnte? Du würdest mir wirklich helfen
@ El Ok, optimal ist es nicht gelöst mit dem Spiralkabel. Kotztüten sind aber am Einlaß hinterlegt. Somit setzt es die Ventile nicht zu (JA DARAN HAB ICH GEDACHT)
aber trotzdem keine Mehrleistung?
Hab ich beim Einbau was falsch gemacht??? Immerhin liegen 6bar an...
als STILLER TEILHABER dieser Manufaktur wollt ich eigentlich noch ein Bild vom Palast hochladen...bin allerdings grad noch mit dem vergolden der Fahrwerksteile beschäftigt-Bilder kommen somit später.
Stefan (der sich grad die Tastatur versaut hat, sch*** 24 Karat...)
lol...sehr geil
Ich versuche bisdahin so einges geregelt zu bekommen und auch aufzutauchen. Muss meine Abstinenz von dieses Jahr wiedergut machen.
Vielleicht auch mit fertigem Mini (zwinker - ihr wisst schon welchen)
Ich werd schonmal nicht mitdabei sein... sorry.
von Martin und mir.
Es war ein herlicher Tag für uns beide (speziel für Martin, der nun Gewissheit hat).
Besonderen dank an Willi, der nicht nur einen super Tag organisiert hat, sondern uns beiden auch die Mägen vor der Abreise füllte.
Wir sind dann auch gut in Halle angekommen, nach den ein oder anderen KLEINEN Elektrikproblemchen
Danke auch an Rüddel Motorsport und all die Anderen.
Stefan.
P.S. Mir klingeln immernoch die Ohren nach 600 Kilometer (Martin hat ja keine akustischen Sperren mehr im Auto. Und bis nach Leipzig mit meinem hat sich das auch nicht positiv geändert)