Für MKIII Kurbelfenster. Komplett in schwarz für vorne und hinten.
Zustand sollte gut sein und keine Risse oder ähnliches aufweisen.
VHB...
Minimale Grüße, Stefan.
Für MKIII Kurbelfenster. Komplett in schwarz für vorne und hinten.
Zustand sollte gut sein und keine Risse oder ähnliches aufweisen.
VHB...
Minimale Grüße, Stefan.
gilt das auch für die SU Doppel-Vergaser wie HIF4?
das dachte ich mir schon...mhm
Ich wollte mal fragen in wie weit man man das Stehblech das Motoraumes nach innen versetzten kann, so das man trotzdem einen Mitteltacho instaliert?!
Also das so wie bei den Turboumbauten eine ?!Kiste?! eingeschweist wird, wo der Luftfliter des Vergaser platz findet.
Wie weit kann man diesen Kasten reinsetzten?
Stefan.
wie ich ihn fahre, brauche ich keinen Zusatz. Mhm, aber ich kann es auch nciht garantieren. Also immer auf den eigenen Verstand hören, so wie Cooper es tut.
Super Plus kommt selbstverständlich auch in meine Mini`s.
Stefan.
Das Buch wollt ich mir des längeren schon zulegen...
nun aber zurück zum eigentlichen Thema
Interesant. ALso so setzt sich die bezeichnug für die Köpfe zusammen?!
Gitb passende und empfehlenswerte Bücher darüber?
-How to Modify Your Mini von David Vizard- beste Wahl?
Also tanke bitte Super - das wäre für den Mini das vorgegebene Mindestmaß an Sprit / über Super Plus freut er sich selbstverständlich auch - aber nie Normal
Den Zusatz brauchst nicht. Das gilt für die älteren Motoren, die nicht so gehärtet sind (also deren Ventile) - das übernimmt bei denen das/der Blei.
SOWEIT RICHTIG?!
Müste ich die L.E. Minis kennen???
Ach ich wollts halt öffentlich machen, damit der Rest der Welt vor mir gewarnt ist.
334,3
und ich seh das Rehntier *freu*
Sorry für mein vollmüllen des Threads.
299,5
geht doch,...
hab bis jetzt nur 298,1...aber die Nacht ist ja noch jung
Bin doch so schluderisch, kennt mich doch. *schnüff* :p
Na aber ist das nicht sehr extrem alles...?! Uff.
Viel Spaß und Erfolg beim bauen,man wird die Sache weiterbeobachten.
Für all eure Informationen und Bilder/Skizzen.
Ich denke mal das klärt hier viele über den richtigen Weg zu einer steifen Flipfront auf.
>>> auch mich,nachdem mir heute ein Clubkolege das Hirngespinnst einer Flipfront verschaffte *gg* Danke Martin!!!
Ich verfolge den Thread mal gespannt weiter...
Stefan (der auch grad bissel Restauration betreibt)
ja, prost mahlzeit
Da schlender ich grad so bei Ebay rum,so wie jeden Abend und dann das...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=18325
Mhm,irgendwo hat ich ihn schonmal gesehen. Dann machte es klick.
Das ist doch die Karosserie vom Turbo Tom. Also mal schnell das MiniMag ausgekramt um Gewissheit zu haben. Ja...das muß er doch sein ODER?!
Na dann,schöööööööööön.
Aber das das nochmal so eng wird. Verdammt.
5 Stimmen hinten.
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur liegen Sie auf dem 3. Platz mit 17%. Wäre schön wenn noch ein paar Jungs/Mädels von uns mitstimmen!!!
BITTE!!!
P.S. Die sind vor den New Mini`s ins Ziel gekommen!!!