Var är du från?
Helsningar från Leipzig
Var är du från?
Helsningar från Leipzig
Na wie gehts,...
Um mal ein wenig detailierter zu werden. Brauchst Du die Innenausstattung eines neuren Cooper`s? Also mit Roten Keder???
Oder eher komplett schwarze???
Stefan.
Bulli lol, siehst. etwas kurz wah *grins*
...die vertreiben doch die einzigsten auf dem Markt?
Wenn Du ein Bild posten könntest Curana, wäre ich sehr dankbar. Hab es bisher nur als einbaufertigen Satz gesehen
Du redest vonm ner Endübersetzung *gg*
Fantastisch. Und jetzt wartet die gesammte Meute auf die Fotos...
Der hinterherwinselnde Windelkacker Stefan, der jetzt zu jedem Stammtisch sein Namesschild trägt!
*sorry, aber das konnt ich mir nicht verkneifen*
ja
warum fragst Du?
Und zwar genauer in Sachen Vergaser.
Momentan bin ich mit der Karosserie beschäftigt, deswegen auch so lange kein Update hier. Bevor ich bestellen kann, muss ja erstmal festgestellt werden, was so alles gebraucht wird.
Um auf`s eigentlich Thema zurück zukommen. Ich habe ein verlockendes Angebot für eine DOPPEL HIF 4 Anlage erhalten.
Diese soll ja Baugleich mit der HS sein, nur halt überarbeitet, sprich moderner. Der Nachfolger der HS-Version...?!
Somit könnte ich sie doch für die HS 4 nehmen? Was meinen die Experten?
Minimale Grüße, Stefan.
Die Warheit ist manchmal nicht so einfach zuerstragen.
*gg*
naja bin am Start Digga.
wer weiß was ich alles zerschneide???????
aber die kannst Du glaub ich dann an einer Hand abzählen, Club-Papa
muss das sein *gg*
Stefan.
Nagut ich bin da...;)
Na das hört sich doch gut an... also ans Werk.
Wenn zudem ein FIA-Gutachten beiliegt...ok das reicht unserer Prüfkomission nicht. Als denn, soweit korrekt eingebaut, es ja eine Erhöhung der Sicherheit wäre...man muß nur fachlich und überzeugend argumentieren...
Sind denn so viel Probleme bei der Eintragung eines Käfigs vorhanden? Einem Prüfer reichte es völlig aus, wenn da ein Aufkleber von Wichers am Rahmen war (manchmal schüttelt man echt mit dem Kopf, was sich Prüfer nennt und wer es dann allerdings auch peinlich genauen Art übertreibt). DEUTSCHLAND
Blos gut dann man immer fein seine Kontakte pflegt (ohne die wäre man heutzutage verloren).
war lange nicht mehr hier aktiv...
Danke erstmal Michael. So eine Kritik (positiv)/Anregung ist immer wilkommen.
Geplant war die Gruppe 2. Da ebend diese Veränderungen nichts anderes Zulassen. Zudem meist nur als Gaststarter, just 4 fun. Das ich da mit stumpfen Waffen (wenn man das denn so nennen kann) kämpfe, war mir schon klar.
Das nur ein Mini inder Gruppe 2 fährt wuste ich, der Rest sind 3 IMP, ein Sprite und Lenham...
Somit fällt wohl die Entscheidung auf einen klasse Straßenrenner, der halt unterlegen mal hier und da bei der BCT startet.
Die von Andreas Hohls beschriebenen Daten sind TÜV / AU tauglich, davon geh ich einfach mal aus. Sicherlich werd ich nie die optimalen Abgaswerte haben, zudem ein unruhigen Leerlauf.
Stefan.
ja mach ich. aber soweit lass ich es garnicht kommen Matthias. Bekomm wir eingerenkt.
Und wir heben Dir auch ein paar Krümmel auf. Hey, kalter Kaffee macht schön munter.