Beiträge von Stefan

des passt scho. Mhm ich werd wohl wieder nicht dabei sein. (Warum müssen die auch alle immer essen gehen?!) Für alle nochmal, Sonntag ist EXTREMTISCHTENNISSPIELING & FLEISCHGRILLING angesagt. Wo? Naja bei mir so ab 17 Uhr...

Vielleicht bis zum Stammtisch, Stefan.

In keinster Form sollte das hier diskutiert werden, provoziert oder sonst etwas. Ist als eine Umfrage gemeint.

Ich meinerseits werd wohl niemals den NM als MINI anerkennen. Das ist mein Standpunkt. Also möcht ich ihn auch nicht auf unseren Treffen haben.

Aber diese Umfage bezieht sich ja wohl auf eine seperates Meeting oder?!

Zitat

Wenn ihr herausfinden wollt, ob sich Classic und NM treffen mögen, dann organisiert doch einfach mal ein Treffen genau unter diesem Motto.

Ich glaube schon das Minifahrer genau dies hier möchte oder? Nur ein wenig Rückmeldung braucht`s für sowas schon, um das auf die Beine zustellen, oder?

...dadurch das ich einen Kompressor besitze :D *grunz gunzzzzz*

Danke Kinesis & Andie die alte Sau *gg* (weist wie ich`s meine)
    ;)

Wollte das Blech vorne weg mit Fertan behandeln. Hab gehört das dies nicht ganz ohne sein soll. Es muss nach dem Behandeln !sehr! gründlich mit Wasser abgespüllt werden?! Aber immerhin ist`s die beste Rostbehandlung. Oder? Dann schön grundieren und lackieren-dann Korrosionsschutzfett reindrücken.

Soweit richitg?!

Stefan.

Zitat

du meinst Schlappen, oder??

Hab ich echt Schlampen geschrieben :D :rolleyes: :eek:

Verdammt ja *lach*

Danke Martin das Du wenigsten aufpasst (wie schnell ist`s Dir denn ins Auge gefallen?) ;)

@ innouwe: ich wollte nicht lästern oder den Jenigen runtermachen. Wenn`s doch so sein sollte, bzw. es so klang, dann tut es mir sehr leid. Dennoch frag man sich manchmal ...

Und ja: 15 cm / das Fahrzeug hatte mit Verkehrstauglichkeit nichtmehr viel zu tun.

Stefan (der sich über anderer Mini`s nicht mehr /negativ/ äussert)

Fahr ich nicht gestern Abend noch gemütlich mit meinem Motorrad durch`s Land, als plötzlich etwas kleines Rotes in meinem Blikwinkel auftaucht und ganz schnell auch wieder verschwindet.

"N Mini" dacht ich mir so und riss die Maschiene auch gleich wieder rum.

Der ausschlaggebende Punkt waren eigentlich die hellglänzenten Felgen. Als ich dann so zu Ihm stapfte fielen mir die Smoor-Felgen auf. Der Autohausbesitzer muste mich natürlich ertmal anpfeifen, was ich denn da mache und warum ich Ihn nicht frage. Nuja, ich sagte nur das ich auch Mini fahre und gern Kontakt mit dem Besitzer aufnehmen würde.

Er selber kannte den Typen aber nicht, da er den Kleinen von einem anderen Autohaus bekommen hatte, um da so einige Eintragungen machen zu lassen.

DIE GESCHICHTE IST LANGWEILIG?! - MOMENT

Wir ladschten (laufen ;) ) also so zu dem Mini und guckten uns das Dilema mal an. Die Smoor-Felgen welche ich für 7x13 hielt, stellten sich als 8x13!!! raus. Die Eintragung wäre kein Problem sagte der Händler. Auch mit dem !!! SERIENVERBREITERUNGEN DER 12" !!!. Könnt Ihr euch vorstellen wie weit die Schlampen drüberraus ragten?! *Kopfschüttel* Ob die Radlagen eigentlich über 10 000 km kommen?

Da must ich erstmal nach dem Baujahr fragen. "88" ! Also ein 1000er mit 8x13 Bereifung. Ob der Jemals auf 130 km/h erreicht? Die Lenkkräfte müssen doch gewaltig sein? Und wenn`s mal regnet? :eek:

Ausserdem hat der Besitzer (oder auch "Arme Irre") ne Remussportanlage unter den Roten geschraubt, die Ihm ne Bodenfreiheit von ca. 15 cm !!! verschaft. OHNE VORSCHLADÄMPFER... daß das natürlich nicht Tüvig ist, klar.

Und das beste noch zum Schluß. Den verbauten Wichers-Käfig muste Sie ausbauen. Keine Papiere, keine Eintragung. < harmlos

Aber ich hab kein Verständniss für diesen Lebensmüden - der Sich da den Käfig in den Wagen stellt, STELLT, ohne ihn irgendwo zubefestigen...

Fazit, ich bin gut zu Hause angekommen....

Stef (stay Blue)

Abbeizer hab ich noch nicht versucht. Danke für den Hinweis. Allerdings ist der sehr agressiv. Die Felgen wird das nicht stören, aber meine Finger.

KLAS kannst Du mir das ein bestimmtes Produkt empfehlen. Sicherlich find ich auch so etwas. Aber Erfahrungen sind stehts wilkommen.

Das "Stripperspray" meines Lackierers interessiert mich allerdings schon. Das ist auf rein biologischer Basis (Oxenpisse?!) und soll extrem schnell, extrem gut und extrem hautfreundlich wirken.

Wenn ich Erfahrungen gemacht habe, schreib ich das noch mal hier rein...

Danke euch Beiden schonmal für die/den Tip.