Beiträge von Stefan

    Naja nicht ganz. Das Bild auf dem man den Union Jack erkennen kann wird wohl älter sein. Bild 1 mit Bild 4 vergleichen- da erkennt man das auf beiden Seiten kein Schild angebracht ist. Bild 1 und Bild 2 vergleichen-beides zeigt die Fahrerseite!!! Nochmals beide Bilder vergleichen-man erkennt eine polierte und eine schwarze Radnabenkappe.

    Denkt ihr echt das der so lange dauern wird?! Definitiv nicht...


    Da gabs schon ganz andere Blecharbeiten die wir hinter uns haben...


    Als Aussenstehender ist das immer schwer einzuschätzen und Dreicksbleche mit neuer Front tauscht sich recht einfach (in Bezug auf andere Stellen die man gekonnt instandsetzen muss).


    Ich hoffe das klingt jetzt nicht überheblich?!

    Wenn es die Situation mal wieder zulässt, dann gucken wir hier mal nach den Schellen. Macht sich doch viel besser.


    Bis denne.

    @ Fleischdings zu prasslig zum festziehen?! :D Kann ja nicht sein das dies ein hausgemachtes Problem ab Werk ist.

    @ Minifahrer


    ne Kaffeemaschiene für die Werkstatt---da komm ich drüber.


    Elektroherd (Ofen und Zeranfeld) und Spülbeckenarbeitsplatte :D :D

    Verschlußbleche der Scheibenrahmenecken wurden nach dem raustrennen der Kotflügel gleich kontrolliert...wichtig hierbei ist vorallem den Unterbodenschutz zu entfernen. Eine Augenscheinlich geschlossene UB-Schutzdecke war gut vom Rost unterwandert. Aber soweit ist hier noch alles intakt...


    Ich geh mal davon aus das es unter den Dämpferaufnahmen bröckeln wird...kenn es leider auch nicht anders.

    Siehste...den J&A würgts bei den Chips auch.


    Herr Fleisch...grad mit Bine telefoniert...mal gucken wie es am 2. ihrem Freund geht, vielleicht kommt sie auch.

    Jawohl...Martin musste mich erst wieder dran erinnern das zu buchen...wie immerfast verschusselt...aber findet am 2.12. 20Uhr statt...hab sogar n Schnäppchen machen können.


    Also diese Chips mit Essig waren ja mal total...hmm...naja, bärzig. Und sowas bekommt man von der Gastfamilie :D ob´s daran liegt das man Deutscher war :D *nur`n Scherz, mag die Leute von der Insel*

    wir gucken doch ni auf`s Geld *hust*


    musste halt sehen, wenn den Steffen der Fresswahn packt muss das sofort gestillt werden :D

    An den verfressenen Herrn Fleisch.


    Sag doch wenn Du Bock auf englischen Fressstuff hast...der Doktor regelt das---haben hier in LE den English Shop---sowas kannste hier drüber beziehen...

    Türlich...dann braucht man zum Zündzeitpunkt bestimmen aber 4 Leute und nicht nur 2.


    Stefan (der Edit grad übers Knie legt)

    Herr Fleisch...dat gibets doch allet im "wilden Osten" Zündzeitpunktpistole und geschlossener Raum in dem das Abgas per Nase & Stopuhr getestetet werden kann :D