Ja der Clubbi läuft nun endlich an und wird parallel zum Rusty gemacht. Uwe hatte schon seit längerem alle Teile und den Motor ausgebaut.
Beiträge von Stefan
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Naja nicht ganz. Das Bild auf dem man den Union Jack erkennen kann wird wohl älter sein. Bild 1 mit Bild 4 vergleichen- da erkennt man das auf beiden Seiten kein Schild angebracht ist. Bild 1 und Bild 2 vergleichen-beides zeigt die Fahrerseite!!! Nochmals beide Bilder vergleichen-man erkennt eine polierte und eine schwarze Radnabenkappe.
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Und mit 12" 165ern mit schmalen Verbreiterungen könntest Du Dich nicht zufrieden geben?! Da hätteste zumindest schon ein vernünftiges Fahrwerk bei und für 2 Jahre TÜV...
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Denkt ihr echt das der so lange dauern wird?! Definitiv nicht...
Da gabs schon ganz andere Blecharbeiten die wir hinter uns haben...
Als Aussenstehender ist das immer schwer einzuschätzen und Dreicksbleche mit neuer Front tauscht sich recht einfach (in Bezug auf andere Stellen die man gekonnt instandsetzen muss).
Ich hoffe das klingt jetzt nicht überheblich?!
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Ich würde Dir ja meinen Alltagsmini anbieten, aber der ist wohl nicht breit genug
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Verschlußbleche der Scheibenrahmenecken wurden nach dem raustrennen der Kotflügel gleich kontrolliert...wichtig hierbei ist vorallem den Unterbodenschutz zu entfernen. Eine Augenscheinlich geschlossene UB-Schutzdecke war gut vom Rost unterwandert. Aber soweit ist hier noch alles intakt...
Ich geh mal davon aus das es unter den Dämpferaufnahmen bröckeln wird...kenn es leider auch nicht anders.
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Jawohl...Martin musste mich erst wieder dran erinnern das zu buchen...wie immerfast verschusselt...aber findet am 2.12. 20Uhr statt...hab sogar n Schnäppchen machen können.
Also diese Chips mit Essig waren ja mal total...hmm...naja, bärzig. Und sowas bekommt man von der Gastfamilie ob´s daran liegt das man Deutscher war *nur`n Scherz, mag die Leute von der Insel*
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Amen!!!!!!
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Smokey Rhodes...der Linksbremser schlechthin ist also wieder unterwegs