Beiträge von Stefan

Jua Leipzig...

Grünste Stadt Deutschlands :D :rolleyes:

Und nu haben wir auch fein Bodennebel der London Konkurrenz macht...viva geflutete Tagebaue ( wie ist`n da die Mehrzahl) :confused: :rolleyes:

Auch von der Architektur her ist`s ne wunderschöne Stadt und die Leute sind recht offen...viele Studies und nun auch viele zugewanderte aus München, Frankfurt und und und.

Das hier der Aufbau Ost und somit die gute Infrastruktur ne Rolle spielt, kann man nicht abstreiten

Ich finds hier schön, Hallenmiete ist günstig :D :D :D nie wahr Herr Fleisch ;)

Moinsen,

hat ja auch immer was damit zu tun, wie man eine Sache angeht :rolleyes:

"Ist das Vorraussetzung dass man hier erst akzeptiert wird, wenn das Know How unter Beweis gestellt wird?" - Jain, aber man sollte Taten auf Worte folgen lassen.

Drum kommt hier mitunter auch der ein oder andere harsche Ton.

Hoffe Du bekommst das Problem mit der Dekra hin...wird wohl kein leichter Anlauf. Fotodokumentation haste aber ja gemacht oder?

Grüße, Stefan.

Das hört sich doch sehr sehr sehr gut an Herr Fleisch :)

Und Deine Antwort auf die Cheffrage...tz tz tz...so wie immer trocken und voll ins Schwarze :D :D

Konzentrier Dich auf den Job :rolleyes: :p

Vielleicht ein gutes Zeichen wenn mal keine Personaldingens vor Dir sitzt (warum hab ich grad das Bild von Basic Instinct vor meinen Augen) :D :D :D

Machste schon Herr Fleisch...ich glaub an Dich :rolleyes: a bissel :D

Der Lack Deiner gruseligen Karre ist fertig (glatt wie ein Babypopo)...

Ansonsten wieder auf dem Dach rumgesprungen (Wetter war die Tage wirklich nicht besonders)...

Das jährliche Tischtennisdingsbums muss organisiert werden...wird wohl gleich mit meinem Schulanfang zusammen gelegt...

so...ma gucken ob Du auch n Bienchen ins Muddiheft bekommst *Herrn Fleisch seine HA kontrolier*

hmmmm (ich vergess das immer)

Spritzspachtel kommt eigentlich immer über die Grundierung (diese ermöglicht die Haftung). Damit nimmst Du ein wenig von der Struktur...anschleifen und somit glätten...nochmal eine Schicht Spritzspachtel (wiederum anschleifen) und Du hast eine glatte Fläche zur farbigen Lackierung Deiner Wahl.

Nur Grundierung und Farbe verändern nichts von der Oberflächenstruktur.

Eines ist aber auch fakt...die Situation ist nun da und man will doch versuchen niemanden vor den Kopf zustoßen...so einfach ist da ein Abweisen nicht mehr!

Nachsicht sollte auch jeder mit Uwe haben (habt ihr selber schon bemerkt)...es wird einfach mal Zeit das auch seine Ziele/Projekte gestalt annehmen. Alleine geht das schon...sollte aber mit mehreren fleißigen Händen verwirklichbar sein.

Also: Steffen sein Mini muß fertig gemacht werden / Matthias sein MPI in den kalten Wintermonaten (is ja nur Front) / und der Estate kommt dann definitv

da packt jeder mit an...sind schließlich eine Schraubergemeinschaft

Ach Uwe...auch so haben wir ordentlich was diesen Monat bewegt...Bald könn wa unsere vollbrachte Arbeit bei nem Bier genießen.

Hmmm, zweie für alle, keiner für zweie :D