Beiträge von nugman

    vielen dank allen, die mir hier mit ihren tips zur seite gestanden haben.
    ist immer son eigenartiges gefühl in sein auto n loch zu bohren...kostet mächtig überwindung.
    ich hab mich dann doch führ die mutter-aufbohr-variante entschieden.
    die anleitungen waren, wenn man dann wirklich an der entsprechenden stelle war, super verständlich.
    jetzt kann der regen kommen!!!


    also nochmal vielen dank


    nugman

    tja dann werd ich mich mal auf die suche nach den muttern machen.
    ich hab auf jeden fall die version komplett ohne schläuche!
    also werd ich mal ein vorderrad abnehmen und nach der durchlassmöglichkeit ausschau halten.
    schweller find ich eher problematisch...weil wasser im rahmen. nicht mehr als irgend nötig...falls mich einer fragt.


    oh je das wird noch lustig.


    vielen dank für eure tips. wie war das nochmal mit der türband demontage?
    muss ich da auf was besonders aufpassen?

    habe gerade unter dem mini gelegen und finde dort das loch einfach nicht!
    muss ich den kleinen aufbocken?
    reifen runter?
    habe die verbreiterungen drauf und weiss nicht, ob ich nicht dadurch andere innenverkleidungen in den radhäusern habe?


    türband ausbauen und den schlauch durchschieben heisst aber dass er auch wieder eingequetscht wäre, wenn ich es wieder montiere?
    oder denke ich falsch?
    bekomm ich das überhaupt alleine hin---das mit dem türband!


    danke für eure hilfe

    Sorry, aber ich verzweifle hier gerade mit meinem british open!
    habe das selbe problem, dass die engländer vergessen habe die schläuche zu montieren.
    jetzt sitz ich hier und bekomm den schlauch nicht durch die A-Säule!
    der geht bis ungefähr bis auf die höhe vom amaturenbrett und dann is schluss!
    wie habt ihr das denn gemacht?


    hab nicht schon wieder lust auf nasse oberschenkel:headshk: