Beiträge von NOVI

    Servus.


    Hätte einen anzubieten. Steht aber nicht ganz in 20 km Entfernung. Meiner steht in 72160 Horb, also auch nicht unbedingt weit von dir.


    Kostet allerdings noch 2 300 Euro. Über den Preis kann man allerdings noch sprechen.

    Ja Klasse!



    Entweder ich bin zu teuer, oder niemand hat interesse.


    Die Karre ist jetz zwei monate im Forum ohne das eine Antwort angekommen ist.



    zuerst wollten alle die Bilder sehen. Alls diese eingespielt waren hatte plötzlich keiner Interesse dran.


    Danke auch.

    Hallo


    hätte da einen.


    Habe einen 96 Cooper zu verkaufen. EZ 29.04.96, 99 000 km, British Racing Green, Teileder, Wurzelholz, 12 Zoll Minilite,
    leicht Rost unterhalb der Scheinwerfer,


    eine kleine Macke hat er auch


    Synchronring zweiter Gang sollte erneuert werden(irgenwann) Fährt jedenfalls noch gut, macht nur ein bischen Zicken beim runterschalten inden zweiten Gang. Auf kurz oder lang sollte es aber gemacht werden.


    Preisvorstellung 2 500 VHB


    Bilder sind ggf auch möglich, falls erwünscht.

    Servus


    Hätte einen 96 Cooper anzubieten, Britisch Racing Green, 99 000 km, Teileder, Wurzelholz, steht auf 12 Zoll Minilite, ein wenig Rost an typischen Stellen( unterhalb der Scheinwerfer ),


    leider hat er auch ein Getriebeproblem, Synchronring zweiter Gang sollte erneuert werden. Fährt sich aber noch gut, macht nur bischen Zicken beim runterschalten inden zweiten Gang.


    TÜV / AU bis 10 /05


    Fahrzeug steht in der nähe von Stuttgart. d.h. beim nächsten Schalke Spiel im Daimlerstadion einfach vorbeikommen!!


    Preisvorstellung 2 500 VHB

    Sorry habs vergessen!


    Reifen 145/70R12 Winter


    1300ccm, müßte SPI sein kenn mich da nicht so aus. Bin nur Fahrer nicht Schrauber.


    Bilder sind auch vorhanden hoffe das sie die nächsten Tagen einstellen kann.


    Bei Interesse 0162/9490084 oder


    nowak_t@web.de


    oder natürlich MINI-FORUM

    Hallo Zusammen.


    Verkaufen meinen MINI Cooper, Bj 96, 99 000 km.
    British Racing Green, Wurzelholz, Teilleder, steht auf 12 Zoll Minilite, hier und da ein bisschen Rost, MINI typische Stellen. kein Klima kein ABS kein Airbag, einfach MINI pur.
    Außerdem Wegfahsperre, Alarmanlage, Radio/Kasette.


    Preisvorstellung natürlich VHB 2 800

    Zitat von cille

    hat er einen airbag oder nicht? wenn er einen hat ist es einer der ersten mpi wenn nicht dann ist er einer der letzten spi`s.
    als mpi ist er auch für den preis zu veräussern wenn die roststellen nicht durchrostungen sind. und der mini keine anderen stellen hat. wenn jetzt auch noch der frontscheibenrahmen oder die dreiecksbleche befallen sind, dann wäre er zu teuer. das getreibe ist für 1000€ ink ein und ausbau zu erneuern also ein mpi mit üblichen roststellen für 4400€ ist ein angebot welches in ordnung geht.



    Dann dürfte es ein SPI sein.

    Zitat von Freddy 69

    Mache die "0" hinter deinem vorgeschlagenen Preis weg dann hol ich ihn Morgen.


    Gruss Freddy



    Bist ein lustiger Kerl. Merkt man dir gleich an:



    Hallo jörg . Danke für dein Feedback.


    1. Bis auf den Fahrersitz, ca. 10 cm langer riß sind die Sitze in Top Zustand.


    2. OK Getriebe muß überholt werden.


    3. die Roststellen sind nicht groß glaube nicht, daß da so viel zu tun ist.


    4. War ein Karosseriebauermeister, der sein Handwerk versteht. wurden dementsprechend auch versiegelt.



    Gruß novi

    Na gut, wenn du meinst ?


    Farbe ist br. Racing Grün Dach weiß und Streifen auf der Motorhaube.
    Die Reifen 145/70R12 auf Alu. Ob es ein SPI oder MPI ist kann ich nicht sagen kenn mich da nicht so aus.
    Besondere Extras hat mein kleiner nicht ausser den Wurzelholzamaturen. Oh doch eine Alarmanlage, die ich noch nie eingeschaltet habe. Kann deshalb nicht sagen ob sie überhaupt funktioniert. :)


    Wie gesagt Bilder sind auch möglich muß sie alerdings erst suchen. kommen nach.

    Zitat von Mr. Grease

    .... tja, die Euro Einführung bringt uns nun schon eine Inflation bei den
    Plz, denn bisher waren die immer 5-stellig (..."721650"....) .... :) :p :p :)


    Sorry 72160 ;) ;)

    Hallo!


    Wer will meinen kleinen haben? Ist ein 04/96 MKII, MPI, 1300 ccm, hat ca. 97 000 km drauf.
    Weiterhin ein Wurzelholzamaturenbrett , Teilleder ( Zustand nicht mehr besonders)
    Eingentlich ist er in einem guten Zustand, bis auf die Probleme mit den Synchronringen ( zweiter Gang). Ein wenig Rost hat er auch. Unter den Scheinwerfern und an anderen üblichen Stellen. Meistens Schweißstellen.


    Die Schweller waren auch schon durch. Hat aber eine Profiwerkstatt beim letzten Tüv-Termin, im Oktober 03, gemacht. Hoffe das es da keine Probleme gibt.


    Mein kleiner hat mich in 3 Jahren nicht im Stich gelassen. Bis auf die üblichen Verschleißteile wie Bremsen und Auspuff, wurde durch mich nichts erneuert.


    Da ich evtl. im Frühjahr ein Cabrio suche möchte ich dem Kleinen einen Weiteren harten Winter im Schwarzwald ersparen.


    Bei Interesse E-Mail an Nowak_t@web.de. Bilder sind möchlich.


    Preisvorstellung VHB 3 400 Euro.