Mike hat zwar a weng was da, reicht aber meisten nur für ihn.
Bring am besten Fleisch und Getränke selbst mit.
--> in der Nähe gibts mehrere Einkaufsmärkte, wer was "vor Ort" kaufen will!
Mike hat zwar a weng was da, reicht aber meisten nur für ihn.
Bring am besten Fleisch und Getränke selbst mit.
--> in der Nähe gibts mehrere Einkaufsmärkte, wer was "vor Ort" kaufen will!
Hallo zusammen!!!!
Einladung zur Einweihungsfeier der neuen Werkstatt der Psychotic Mini Drivers.
Freitag den 28 August 2006 ab 18:00 Uhr
Wo? --> Jordanstr. 8 in 90513 Zirndorf
Grillen, Fun und Minis bis zum Abwinken
Grill steht bereit!
Wir freuen uns auf euch! :eastgrin:
Die Psychotic Mini Dirvers - PMD'S !!!!!!!!!!!
wäre auch gerne dabei. fahre allerdings am wochenende nach ösiland, datt geht vor.
ein anderer Tag / WE wäre besser.
wir sehen uns nächste Woche Freitag. Wahrscheinlich grillen wir vor Mike's Hütte....
@autin-mini.de
da haste recht, sonax ist nicht mal so schlecht. ich nehme allerdings das Farbwachs http://www.sonax.de/sonax-d/katalo…_product=296700
danke für die zustimmung!
nochmal zurück zum steuergerät vergleich 53 zu 63 PS
macht das wirklich soviel aus, wenn man ein 53 PS Steuergerät in einem Höher-PS-Mini fährt?
sind die beiden steuergeräte baugleich? einfach 53er ab und die 63er dran?
noch eine Frage hinterher:
macht es dann einen noch stärkeren Unterscheid, wenn man eine Weber-Alapha-ECU oder diese Trijekt-ECU verbaut?
ich verwende seit einem jahr das Pfelgeset von MEGULAR'S.
Is'n 3-er Set, verwende davon aber nur den Lackreiniger und die Politur, danch kommt ein Farbwachs (bei mir schwarz) drauf. Sieht dananch aus wie neu
Kann man bei oldtimeroel gleich zusammen mit Millers 20W50 Öl bestellen....
Und kostet keine 200 Euronen
wer kommt morgen alles?
mad mike hat zwar nochn tisch reserviert, aber wer weiss....:)
also 10" hab ich genügend rumfliegen, aber 12"...leider nein
sind das die hier ??
mit Zubehörteilen bin ich nicht so ganz bewandelt, aber wie schauen denn die Verbereiterungen denn aus? Hast du nur ein Bild von den Verbreiterungen?
*ichfragdamalsoganzblöd*
komme am Samstag mitm T4 und das leer !!!
wer muss was aus Franken nach Braunschweig schaffen???
fahre am Samstag kurz vor Braunschweig mit nem T4.
Wer also am Samstag was großes und vielleicht auch schweres in Richtung Braunschweig transportieren möchte, kann mir bescheid sagen.
Leider ist auch kein Sitzplatz mehr frei, würd ja gerne nochn Mini-Freak mitnehmen...
Allerdings ist der T4 auf dem Rückweg voll. Ein Custom Vespa-Roller muss wieder mit zurück.
Fahrtweg geht von Nürnberg über Aschaffenburg/Würzburg, über Kassel nach Braunschweig.
Ich hoffe, wir schaffens noch aufs Treffen, aber leider ohne Mini
Intressenten bitte ne PN schreiben! DANKE !!!!
vielleicht gehörts hier nicht rein, aber ich poste trotzdem mal:
fahre am Samstag kurz vor Braunschweig mit nem T4.
Wer also am Samstag was großes und vielleicht auch schweres in Richtung Braunschweig transportieren möchte, kann mir bescheid sagen.
Leider ist auch kein Sitzplatz mehr frei, würd ja gerne nochn Mini-Freak mitnehmen...:(
Allerdings ist der T4 auf dem Rückweg voll. Ein Custom Vespa-Roller muss wieder mit zurück.
Fahrtweg geht von Nürnberg über Aschaffenburg/Würzburg, über Kassel nach Braunschweig.
Ich hoffe, wir schaffens noch aufs Treffen , aber leider ohne Mini
Intressenten bitte ne PN schreiben! DANKE !!!!
gefundäähn!
war doch ein unterdruckstecker und dabei noch festgestellt, dass der offene lufti viel zu leicht angezogen war......
Danke nochmal an alle
...viel trubel um eigentlich nix.....
ich werds mal checken
kanns vielleicht auch an meinem neuen Benzinfilter liegen? ist erst seit 3 Tagen drin...
Hallo zusammen,
meine Suche im Forum hat leider nicht meine Frage/n beantworten können...
und das ganze von gestern auf heute!
Unterdruckschläuche vorne bis zur "Black-Box" sind i.O., hinter/unter den Lufti habe ich noch nicht schauen können...
woran kann das liegen?????????????
welche steuergerätenummer?
wäre auch kein prob. sach bescheid, wenn die zeiten von den öffentlichen nicht so mitspielen. die möglichkeit bestünde...
Röttenbach liegt doch bei Roth/Schwabach oder? das wär ja dann kein problem mitm heimfahren...
wenns keine fahrgelegenheit gibt, kann ich dich auch abholen... fahre meistens vorm stammtisch eh ne runde rum... ich mein super plus kost ja nix
rothenburger str. in zirndorf. der name der cocktailbar: rüffelmacher.
wenn's noch mehr werden, müssen wir ja fast noch'n tisch mehr reservieren..:D
wär ja geil wenn ihr alle zu unserem stammtisch komment
mike will vielleicht demnächst - diesen oder nächsten stammtisch - eine einweihungsfeier schmeissen, grillen und a fässla zirndorfer (falls es des in nem fass gibt ) aufmachen....
freu mich schon auf den 30.Juni !
bis dann!