soeren kannst du uns sagen, wie die smileys gehen und was es noch fuer welche gibt?
Beiträge von Shabba
-
-
es geht hier nicht um gnadengewinsel, sondern eine erklaerung deiner wahnvorstellungen!!! was sollte das und warum?
-
Mini-Man: doch doch sind schon verbreiterungen, habe noch ein 2. bild, was vielleicht noch haette posten sollen. ich dachte aber von hinten koennte man es besser erkennen. also hier der link zum 2. bild:
http://www.schapitz.com/Mini/verbreiterungen2.JPG
weiss denn jemand, ob die radhaeuser anders sind also sagen wir zwischen baujahr 99 gegenueber baujahr 79 zum beispiel. kann das baujahr des anderen schlecht schaetzen
ich glaube meine verbreiterungen (mpi) sind nicht geklebt. wuerde sie gerne runter nehmen, wenn ich meine 4*12 winterraeder draufmache... muessten eigentlich geschraubt sein. Jemand sagte mir auf einem Treffen, dass man hinten links sogar den tank ausbauen muss, um eine verbreiterungsbefestigungsschraube zu loesen.
kennz jemand da eine gute loesung mit "flexiblen" verbreiterungen? geklebte (z. b. w&p) sehen ohne frage viel viel besser aus, aber ich suche einen kompromiss fuer "jede jahreszeit"
vielen dank fuer ideen und anregungen... und was ist das bloss fuer 'ne verbreiterung? *menno*
-
hi leutz,
welche verbreiterungen sind das? material/hersteller???
http://www.schapitz.com/Mini/verbreiterungen.JPG
mir gefallen diese echt sehr gut, kann man diese auch an neuen modellen wie mpi anbauen, ohne grosse karisseriearbeiten zu machen, oder sind die radhaeuser/kotfluegel anders?
was kosten die und wo gibt's die?
-
na na na...
ich drohe niemandem mit gewalt... bin ein ganz lieber...
falls das jemand falsch verstanden haben sollte...ich wuerd nur mal gerne sehen, welche pappnase solche muenchhausengeschichten erzaehlt und ein choralisches gelaechter anstimmter...
ich distanziere mich von jeglicher gewalt...
-friede sei mit euch-
-
...genau!!!
Jan bzw. MINI40
erst der grosse hafengesang... und jetzt sowatt... wo bleibt denn hier mal die aufklaerung??? biste jetzt ein wichtigtuer, oder ein aufschneider, oder von jedem ein bisschen???
aber du hast ja schon einen neuen nick... wenn du mal auf'm treffen irgendwo sein solltest moecht' ich gern mal sehen wer du bist..., also bring lieber deinen papa mit
-
fragt doch mal jan, oder seinen papa... *fg*
-
tappi du bist der groesste fuer mich!!! kannste mir die sachen per mail schicken?? shabba@sebcam.de
(der groesste wegen deines bmw-umbau's und ...du weisst schon)
dankae!!!
-
OH JAN,
WARUM HAST DU DENN EINEN NEUEN NICK HIER IM FORUM?
WILLST DU NOCHMAL NEU ANFANGEN... SO MIT GANZ VIEL EHRLICH & CO. ...????
gelaechter³
-
so jan, post mal deine adresse... ich glaube hier wollen dich ein paar leute besuchen kommen...
ADRESSE POSTEN, JAN!!!
******************** -
ich wuerde es auch machen lassen und nicht selber versuchen. das risiko des schief gehens ist echt gross... wie oft ha ich schon versucht folie blasenfrei einzukleben... auauaua... jedesmal hab ich den mist hingeworfen und was das fuer geld gekostet hat... also lieber jemanden fragen, der sich wirklich damit auskennt, oder gelbe seiten
-
hey jan, du hast doch schon den geilsten mini mit polo gti motor und deinen fuehrerschein hast du ja auch schon seit 5 monaten... warum willst du dir denn noch einen mini kaufen?
gelaechter²
-
Zitat
Original geschrieben von Jan
Mit der Fahrpraxis hast du vielleicht recht,ich hab jetzt am 12. November genau 5 Monate meinen Lappen....wer einmal luegt, dem glaubt man nicht... jetzt bin ich schwer enttaeuscht
dein vater soll dir mal den bmw "mini" kaufen, damit kannste dann richtig auf die kacke hauen, wenn du mal einen fuehrerschein haben solltest.
und danke fuer die recherche, veit!!
---keine haare am sack, aber im puff draengeln---
-
wie realisiere ich den rechtstank am besten?
glaube einen "fuellstandsgeber"/schwimmer hat der nicht, oder?
wie mach ich das mit dem ueberlauf, wie mit der entlueftung?
t-stueck und fertig??
vielleicht 'ne bloede frage, aber wie geht's???:(
-
wenn's immer noch knackt koennen's trotzdem die motorgummis sein. meine sind auch gerade neu und knackt immer noch.
sonst evtl. radlager...??!!
-
jetzt lenk' doch den jan nicht so ab... der muss sich doch um die digicam bemuehen... ausserdem: wer weiss was er noch von seiner freundin erzaehlt - am ende woll'n wir auch noch fotos von ihr sehen
-
...nicht nur in bayern, mein sohn
-
poste mal deine addy bzw. die, wo der mini gti... was fuer'n wortwiderspruch *fg*, steht... gibt genug leute mit digicam in deiner gegend, die machen das schon mit den bildern!!
bin schon ganz hippelig...
-
hi jan,
was machen die bilder... wir sind doch so neugierig...
beeil dich doch mal ein bisschen, oder sollen wir fuer 'ne fuji quicksnap sammeln?
greetings
-
jan ich kann nicht mehr schlafen ohne die bilder!!!
Olli... nein wird immer schlimmer. ich kann das teil bestimmt einen zentimeter nach vorne druecken... wenn ich das mache, hoert es endlich auf... wird schlimmer, weil der neue rc40 jetzt freigebrannt ist und alles nur noch vibriert... kann nur noch unscharf durch den rueckspiegel gucken, aber ab 3.000 u/min. greift er jetzt wie'n tdi... wo wir wieder bei jan und den fotos waeren...
wie lange hast du gebraucht fuer den umbau mit den enten, olli??? nicht nur 4 wochen, oder??
so jan... jetzt die fotos, bitte!!! *freu*