Beiträge von Shabba

    schlimmstenfalls machste dir die daempfer kaputt evtl. kann auch das radlager durch den ueberhang mehr belastet werden, aber das weiss ich nicht so genau... gummi-federelement tauschen ist aber der guenstigste weg; die hilo's sind 1. teurer und 2. nicht zugelassen!!! :D

    hat jemand von euch schonmal die luftschlaeuche der heizung auf alu- bzw. va-flex umgeruestet?


    wenn ja? welche innenmasse haben diese? 2" ??? und der hintere ist deutlich groesser, den fuer die duesen im armaturenbrett, meine ich.


    die maedels reissen mir den schlauch immer wieder von der heizung ab. ich wollt dem jetzt mal massiv abhilfe schaffen. sieht bestimmt auch edler aus, als der serien-plastikkram, evtl. hat jemand bilder??? bitte posten!!! :)


    dankae!!

    es gibt definitiv 2 systeme. ein heisst hilo, dieses ist das klassische aeltere und eines, was etwas juenger ist als die urspruenglichen hilo's. beide unterscheiden sich nur unwesentlich, aber wenn man beide systeme in der hand hat sieht man, dass es verschiedene sind. die gewinde der hilo's sind wesentlich groesser und massiver.


    warum glaubt mir denn keinaaaaa....??? :(

    das hab ich doch inzwischen auch laengst verstanden... nur hatte ich heute morgen eine bestaetigung per mail bekommen, dass alles eingerichtet ist... also dachte ich - ich probiers nochmal... aber nun funzt es ja endlich :)


    gibt ein pils beim naechsten treffen von mir... aber nur fuer die admins ;)

    ...trifft nur fuer hinten zu, aber es ist glaube ich die oberkante gemeint. vorne darf's natuerlich tiefer sein, aber nicht zu tief. vorne untergrenze: 20cm oberkante.

    ich bin der meinung jungs, dass wir mal wieder ein bisschen was fuer die gleichberechtigung tun sollten... ;)


    ausserdem sieht es doch so aus, dass 99% der frauen einem mini hinterhergucken und nur ca. 50% der maenner, sei es aus fanatismus oder nur eifersucht :D


    also sind wir maenner doch eindeutig auf der besseren seite, solange wir nicht schwul sind.


    auch wenn die maedels hir ein bisschen in der unterzahl sind soll das kein angriff sein, sondern lediglich eine feststellung, welche widerum meine theorie bestaetigt, dass es wenn's um's baggern geht eine frau im mini schlechtere karten hat als ein mann im mini, es sei denn die frau will bei 'ner lesbe landen... :p

    hi soeren,


    hab schon mehrfach 'ne mail geschickt, aber irgendwie reagiert keiner... :confused:


    ich wuerd mich freuen, wenn du das mal kurz in die hand nehmen koenntest. ich sitz' hier wie auf kohlen, weil ich ein bild mit einem teil posten muss, was ich dringend brauche.


    vielen dank!!

    ...hehehe... wenn jemand auf'm beifahrersitz sitz *ggg* seit dem ich den wagen habe bekomme ich die frauen nicht mehr runter vom beifahrersitz *sfg*


    also es klapper nicht unten, sondern deswegen weil die obere befestigung irgendwie nicht richtig haelt... weiss aber nicht, wie das brett oben fixiert ist... evtl. ist es ja nur oben rein gehakt und nur unten verschraubt... koennte echt sein. wenn ich in hoehe der 3 zusatzistrumente waehrend der fahrt auf das brett druecke hoert das klappern fast gaenzlich auf. vielleicht kann man ja was dahinter stopfen, damit ein gegendruck entsteht??? :confused:

    danke danke... weiss schon was ihr meint... gibt ja auch ganz gutes kunststoffspray von folia tec und mhw oder lederspray zum leder einfaerben, aber ich moechte das ding aus metall haben, also die kunststoffschicht runter reissen und dann das ding lackieren, wie z.b. den kotfluegel.


    evtl. hat jemand so ein teil fuer mich... sei's vom schrott oder so..., damit ich mir das basteln kann??? :)