...auch ich kann mich den Kollegen nur anschließen. War toll. Danke schön.
Beiträge von Werner
-
-
Komplettes Logo, wie auf dem Seitenteil des Autos. Also mit Lorbeerkranz u. Jahreszahlen. Shirt natürlich in Grün. Vielleicht meldet sich ja noch jemand?!
-
Besteht Interesse an einem T-Shirt mit dem Logo des "35" vorne auf der Brust? Wenn wir auf ca. 10 Stück kommen würde der Preis bei ca. EUR 15,- / St. liegen. Versand käme noch hinzu. Bei Interesse bitte melden. Mit 2 Stück wäre ich schon dabei.
-
Moin
Bist Du am WE auf dem Treffen der" unmöglichen" ? Dann bringe ich Dir einen mit. Kannst auch noch einen von COMMA aus GB haben. -
Die KFZ-Steuer richtet sich nach den Schlüsselnummern aus dem KFZ-Schein / Zul.-besch. Teil 1. Im " alten " KFZ-Schein sind es die beiden letzten Ziffern unter " zu 1 ", im " neuen grünen Schein " die beiden letzten unter Feld 14.1.
Demnach zahlen FZ mit Ottomotor pro 100ccm mit den Schlüsselnummern:
44-48, 53-70, 72-75 EUR 6,75
49-52 EUR 7,36
30-33, 36-43 EUR 6,75
25-27,35,71 Eur 7,36
01-04,09,11-14,16,18,21,22,28,29,34,77 EUR 15,13
10,15,17,19,20,23,24 EUR 21,07
03-05,09 EUR 25,36
00,05-08,10,15,88 EUR 25,36
Einige Ausnahmen bei den Nummern 03,04 und 09.
" Umweltplakette " in grün ( oder keine ) für die Nummern 14,16,18-70, 71-75 -
Moin Peter
Also gut, 2 Pers. mit 2 FZ, 1 Zelt + Pavillon. Anreise am Freitag -
@Jumbo
Und? Hat er die Ventile vorm messen eingestellt? Kalter o. warmer Motor? -
Was ist denn mit dem Ventilspiel? Eingestellt? Eine verschlissene Nockenwelle macht sich normalerweise durch " klappern " bemerkbar.
-
....oder Verteilerkappe von innen feucht oder defekt. War bei mir mal ähnlich. Nach dem tauschen der Kappe und des Läufers lief er wieder perfekt.
-
Ich hatte einen Satz vom Clubkollegen geschenkt bekommen. Die sahen aus als wenn sie 2 Jahre auf dem Grung der Nordsee gelegen haben. Ich habe die Felgen dann sandstrahlen und pulvern lassen. Alles zusammen knapp EUR 200,-. War es aber wert.
-
Ich komme auch. Desweiteren kommen mit Sicherheit noch ein paar Kollegen vom Mini-Club Oldenburg. Also, stell genug Bier kalt. An dem Wochenende soll es richtig muckelig werden, so wie in Dortmund
-
Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos. Willst Du jedoch Dich und dein Auto präsentieren, kostet das etwas. Letztes Jahr waren über 500 Aussteller in Rastede ( gegooglet ). D.H. wenn Du als Aussteller nach 10 Uhr kommst steht Du mit Deinem Schätzchen am A.. der Welt.
Besuch uns einfach!! -
Moin
Morgen, So. 15.08., findet in Rastede bei Oldenburg ein großes Oldtimerevent statt. In diesem Zusammenhang will sich auch der Mini Club Oldenburg präsentieren.
Vielleicht kommt Ihr ja mal vorbei? Um 10 Uhr geht es los. -
Bei mobile.de ist einer im Angebot.
-
Nicht bange machen! Öl u. Filter wechseln, den Magneten reinigen und weiterfahren. Wie schon gesagt, ist ja der Magnet dafür da, die Späne zu fangen. Sieht halt nur ein bisschen wild aus. Nicht nur der Mini hat Spanbildung, andere PKW sehen auch so aus. Kommt man nur nicht so hinter, weil bei den meisten das Öl abgesaugt und nicht abgelassen wird.
Also, 20/50er auffüllen und in 5.000 Km wieder wechseln. Gute Fahrt. -
.....oder frag mal innominor. Der macht so etwas öfter.
-
Was willst Du mit dem COC-Papier hier in Deutschland? Dieses Papier wird nur benötigt wenn ein FZ ins Ausland verkauft wird und dort zugelassen werden soll. Ausserdem sind fast EUR 260,- unverschämt. Die hiesigen Hersteller verlangen für die Erstellung eines COC-Papiers einen Bruchteil.
Wenn es Dir um das Datenblatt geht, das gibt es Preiswerter. -
Hallo aus Gronau. Hast Du den Schaltknauf in der passenden Farbe auch? Hell?
-
Moin. Ich habe vielleicht genau " dein " Auto. Gib mir mal deine e-mail Adresse.
-
Moin-Moin
Stimmt, war ein schönes Treffen. Wir kommen bestimmt gerne wieder.