Beiträge von holzi

    Verkaufe meinen British grünen Garagenmini :( Er hatte bisher 2 Vorbesitzer. Jedoch wurde dieser in unserem Club weitergegeben und sehr gepflegt!
    ca90000km
    Sportauspuff
    typische Roststellen(fallen jedoch relativ klein aus!)->Fenster,Tür,hintere Stoßstange
    13Zoll Felgen + Fulda Reifen 175! ( die jedoch noch nicht eingetragen sind .. daher würde ich die originalen Räder mit verkaufen! Das Profil beider Sätze hat kaum Abnutzung..mit den neuen Reifen bin ich max.700-800 gefahren!
    Verbreiterungen sind noch Rohlinge dh man kann braucht sie aber nicht zu lackieren !
    Felgenränder poliert!
    vorne links fehlt ein Radkappe
    K&N Luftfilter(suuper Sound ;) ) + originaler Luftfilter
    Holzamaturen + schwarze Ledersitze
    Mercedes Batterie 74A/h
    Dazu muss ich noch sagen dass er mal einen Tropfen Öl verliert (ca alle 4-5 Tage)
    Für Kenner leicht zu beheben.. hoffe habe alle "Mängel" auflisten können! Mit schwerem Herzen werde ich ihn abgeben! Ein Auto dass nunmal einen sehr großen Fahrspaß besitzt! würde man lieber ein Leben lang fahren wollen!


    Kontakt bitte per PM + Telefonnr + weitere Bilder(Qualität nicht die beste)
    oder
    Psycho-Holzi@gmx.de


    MfG
    Jens

    Huhu,


    und zwar habe ich an meine Mini hinten eine riesige Roststelle entdeckt ;) .. Und zwar genau dort wo die Stoßstange dranmontiert wird ! .. Die Stelle ist schon ziemlich zerbröselich denke iuch werde das komplett irgendwie rausschneiden müssen! und dann dies mit Spachtel?????? wieder so formen dass es in Ordnung aussieht ? oder geht man da anders vor?!


    MfG

    juhu funktioniert .. bis auf die Sirene und die Wegfahrsperre! ..werd mal gucken wodrans liegt .. hab mich nämlich ausgesperrt :( hatte die Montage an der TÜR noch nicht ganz fest ..jetzt gings nur zu aber net mehr auf ;)

    ein Problem habe ich heute noch feststellen müssen :( Das Relais hat insgesamt 5 Anschlüsse .. ! Der Anschluß 87 ist nicht belegt. Anschluß 85 und 86 sind zu unterscheiden, da beide verschiedene Leitungen eingelötet bekommen haben .. nun sind aber bei den restlichen 2 Anschlüssen ( 30 und 87a ) beide rote Kabel vorhanden ! Ehrlich gesagt weiss ich hier auch nicht weiter wie die Belegung auf dem Relais ist ! ? Eine Beschriftung ist nur oben drauf aber die ist sehr undeutlich bzw. ein wenig verwirrt .. blicke da nicht ganz durch !

    Hi,


    und zwar komme ich soeben aus der Garage.. habe meine ZV + Alarmanlage soweit verkabelt bzw montiert. Jetzt stehe ich aber vor einigen Problemen. :confused: :confused: :confused:
    Wo kann ich am besten in der nähe von den Amaturen die Spannung her bekommen?
    Wie komme ich an den Warnblinkerschalter, damit ich das Kabel, dass für die Blinkansteuerung da ist, befestige !?
    Kabel 30 zu Zündspule ? Welche Farbe hat das Kabel bzw wo liegt das genau ? Am Zündschloß ?
    Das Start Kabel vom Zündschloß <- Farbe?
    On Kabel <- Farbe?
    und der Türkontakt sitzt ja in der nähe der Ventilatoren .. wie komme ich da ran bzw wie muss ich das grüne Kabel anschließen ( MINUS ) und das violette ( PLUS )


    sorry sind echt viele Fragen .. hoffe natürlich dass mir geholfen wird ! Deshalb bedanke ich mich jetzt schon im vorraus bei alle die einen Beitrag leisten und auch bei denjenigen die sich nur Gedanken darüber machen ;)


    Kabelplan im Anhang !


    MfG
    Jens

    sorry dass ich mich so schlecht ausgedrückt habe ... aber in meiner Gebrauchsanleitung für die ZV + Alarmanlage ist beschrieben, dass ich von einem bestimmten Kabel von dem 2 Leitungen legen eins fürn rechten Blinker + linker ! Und da zwischen soll eben angeblich eine Diode geschaltet werden. So jetzt weiss ich nciht wo ich quasi mit den Leitungen dran gehen soll .. also vom Innenraumbis vorne zu den Blinker im Motorraum oder gibt es schon vorher eine Stelle wo man das Signal abgreifen kann ?=