sollte das nicht ein Schütz sein ? .. Ein normales Relais schafft solch hohe Ströme wie beim Anlasser doch nicht !
Beiträge von holzi
-
-
mh .. dann müsste man aber auch das Geräusch im 1. und 2. Gang hören ! Oder?
-
Hi,
habe seit einigen Tagen bemerkt das ich im 3. und 4. Gang wenn ich relativ ruckartig nach rechts lenke ein sogennantes POCK POCK POCK auftritt.. das ist echt leicht zu überhören. Also nur sehr leise .. man spürt das auch auf dem Beifahrer Sitz am Linken Fuss !
Ich denke nicht das das die Radlager sind .. die sind laut Erfahrungen um einiges lauter ! ..
MfG
holzi!
-
Hi,
habe 7x13 Ally Cats ! .. brauche ich dafür ein Teilgutachten bevor ich zum TÜV fahre ? Auf den Felgen sind "Fulda"'s drauf gezogen worden. Habe dafür auch keine Papiere und von den Verbreiterungen sowieso nicht ... muss ich mir für alle Sachen noch die Gutachten besorgen ? Achja, habe noch nen K&N Luftfilter, den ich auch vor habe einzutragen !
MfG
Holzi !
-
man bringt zwischen dem Anlasser und dem Knopf ein Relais an ? Hast du das Relais auf eine Platine gelötet ?
-
aha
man sollte ja zuerst die Reifen montieren, jedoch kann ich das nicht bei mir zu Hause machen. Hatte vor es in einer Werkstatt gleich mit dem wuchten und draufziehen der Reifen auf die Felgen zu machen. Wenn ich dann aber nach Hause fahre würden die Reifen an der Karosserie schleifen , oder nicht ? Also muss ich schon vorher alles abfräsen.
Dann frag ich mich auch noch wie ich die hinteren Verbreiterungen abbekomme ( mit Nieten befestigt ).
Gibt es keine Bilder ?MfG
Holzi -
ich habe keinen Schaltplan
hat den wer ?
-
woher weiss man bei den ganzen Kabeln welches für zb den Anlasser etc. ist !?
-
Hi,
siehe Bild .. Schalter + Startknopf
ist das zu realisieren ? .. wie könnte man das hinbekommen ? ..MfG
holzi! -
mh
ich glaube das hätte besser in "Karosserie" gepasst ..
ich blödian .. tut mir sry
-
Hi,
und zwar habe ich eine grosse Anfänger Frage
Bzw nicht nur eine sondern mehrere .. also ich fang dann einfach mal an .. habe mir kürzlich die Ally Cats 7x13 zugelegt Dazu Fulda 175/50 Reifen und von der Firma Kestel die Wide Race Verbreiterungen. Für alle die "Wide Race" nicht kennen... ja ähh wie soll ich die erklären .. sind eben nicht so breit wie die Sportpacks, sehen jedoch auch ganz gut aus ! Jetzt meine Frage .. WIE KRIEG ICH DIE DA DRAN
.. also habe das Problem das die Wide Race aus stink normalen GFK ? so heisst das doch oder ?
gebaut sind .. dh keine Löcher etc .. wie muss ich die anbringen ? Muss ich erst einmal meine Felgen dranmontieren lassen, um zu sehen wieviel ich von der Karosserie abfräsen muss ? ( Gibt es evtl. eine Anleitung dafür ? ) Nur vorne muss ich fräsen oder ? .. muss ich wenn ich die richtige Höhe für die Verbreiterungen habe .. die Löcher einfach durch die Karosserie bohren ?
Vielleicht könnt ihr mir reichlich Tipps geben !
Danke schonmal vorabMfG
holzi ! -
was ist eigentlich wenn die Batterie der Fernbedienung leer ist ? ..
-
Dazu muss ich noch sagen, dass ich 7x13 Zoll felgen derzeit habe ! wie breit müssen die Reifen min sein ? Gibt doch mittlerweile da so eine Regelung vom TÜV oder ?
-
Hi,
bin auf der Suche nach preisgünstigen Reifen! Könnt ihr mir helfen?
MfG
holzi! -
Hi,
mir sind ehrlich gesagt neue zu teuer ! Gebrauchte tuns doch auch oder?
"Wide Race" MS128"
hat die niemand ?
MfG
holzi! -
so gerade aus dem Urlaub wieder gekommen .. und bin immernoch auf der Suche nach Verbreiterungen !
-
suche immernoch
-
"Wide Race" MS128
-
Hi,
bin derzeit auf der Suche nach Verbreiterungen .. am besten nicht die ultra breiten sondern die Wild Race ( heissen die so ? sorry aber weiss es nciht genau ) normal breit eben !
MfG
holzi ! -
"Hier wird wissend die Unwisseneit der Bieter ausgenutzt. Die Folge: Sie dürfen sich diese Alarmanlagen nicht in das Fahrzeug einbauen. Höchstens zu Hause schön hingelegt werden. Durch die verbotene Inbetriebnahme solcher billig Produkten erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges. "
heisst das das man eine ZV eintragen muss ?