Beiträge von Psyres

    Der komplette Instumenten Satz also Tacho, Tankanzeige, Drehzahlmeser u.s.w ist von Schmidt aber halt aus dem alten Mini und die Volt umstellung von 9 auf 12 Volt hat nichts damit zu tun, da die 12 Volt spannung nur während des zundvorgangs aktiv ist und danach auf 9 Volt zurück geht.

    Hi,


    habe mir einen neuen 1300 Spi Motor eingebaut. Seit dem habe ich Probleme mit meinem Drehzahlmesser bei nicht Belastung schwankt er hoch und runter. Habe schon das Forum duchforstet einer hatte das selbe Problem das es warscheinlich mit der kontaktlosen Zündung zusammenhängt. Aber Lösung gab es keine. Vieleicht hat ja jetzt irgendwer eine Antwort.

    Habe gerade meinen 1000er Moter rausgeworfen und einen 1300er eingebaut, der hat aber schon kontaktlose Zündung. Nun habe ich also 2 Kabel vom Verteiler und weiß nicht wo ich sie anklemmen muß. Kann mir vieleicht irgendwer weiterhelfen?