Beiträge von redcooper85
-
-
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von C&A
Grad bestellt...
Hmm....
Fieses Mobbing
Die besten Tipps für ein Leben ohne Freunde
Sind Sie sympathisch, höflich und bei Ihren Kollegen beliebt? Wie konnte es bloß soweit kommen? Was ist da schief gegangen? Wissen Sie denn nicht, das man es so zu nichts bringt? Sascha Zeus und Michael Wirbitzky zeigen Ihnen alle fiesen Tricks. Vertrauen Sie unseren Experten....
Als Buch und Hörbuch, exklusiv für Clubber: signierte Exemplare
Buch: 9,90 € Hörbuch : 9,90 € Nur für Clubber!
Hier online bestellen
Oder beim SWR3 Service-Center anrufen:
07221 - 300 300
Fies
hhmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Bringste einfach französischen Alkostopper mit !
Hmm Metro
FG .....wir reden hier von 2006 !
Ich dachte 2369
hhmmmmm
-
Zitat von C&A
COOOLLL
Wieder mit KUUUURT und JÖÖÖRRRRGGG telefonieren
Hmm....Waren das die Kloschüsseln anch dem Feiern???
hhmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
um was gehts denn in "History of violence"???
@Metro: wann ist denn die TechnoClassica?? Sag jetzt ja nicht, dass sie am WE 30.10/ 31.10. ist!! Wenn ja - Pech gehabt: da bin ich im Osten und bastel an meiner Mühle rum...
hab jetzt erstmal gepennt... keinen Bock, die Eder-Talsperre zu sprengen... oder doch? oder doch lieber GTA3? oder doch lieber TV??
Oder lieber DVDs klotzen?
oder lieber im Miniforum rumspammen?hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Fragen über fragen
hhmmmmm
-
Ich fahr den Mini auch im Winter, beobachtungen mit dem "Sommermini" bmeines dads haben gezeigt das der Genauso rostet, das bisxschen Winter macht nur einen kleinen Tiel davon aus
hhmmm
Und im Winter ist der Spassfaktor grösser
-
Zitat von Asphalt
das sind extern ausgelagerte sicherungskopien die über eine sichere BiTorrent-leitung codiert übertragen werden - um maximalen Diebstahl-schutz z gewährleisten ;):D
Hmmmmmmm
kennt jemand "Spiel ohen Regeln"!? worum gehts? isser gut?
Spielö mit der Regel???
Ich sag dazu nichts
hhmmmmm
-
Zitat von Meister-Mini
hmmmm dacht ichs mir doch, selber schuld.... so blöd bin ich net. ein Kumpel meines bruders hat daheim zZ 4X300 GB festplatten voll mit filme und noch ein paar DVD´s leider hatte mein Bruder nicht soviel platz alles mitzubringen...
hmmmm wenn er das nächste mal geht bekomm ich gt legends oder wie das spiel heißt
Ich besitze nur 86,8 GB Mp3s
hhmmmm
Filme nicht viel
Bin doch brav
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm - jepp, Arscxbomben üben :p
Wieviele Hosen verrissen???
hhmmmmmm
-
-
Zitat von rechtslenker
Hmmm...
so Fahrrad wieder zusahmmengebaut...Budenboden sauba gehmmmacht - Hmmit anderen Worten Quotenfertig...
Hmmm und heut hab ich den Text von dem Tokio Hotel erst richtig verstanden...
Hmmm..
"Vorm Konsuhmm ist die Schlange so Lange..."
Ich finde das lied und die Gruppe so zum Kotzen
#
hhhmmmmm
-
-
-
Zitat von Jan Cooper
hmmmm
Hi Jungs!
Hi jan
Ich geb ihn wieder her
https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=274337#post274337
hhmmmmMache die nächste Zeit am mini nichts mehr, hebe das Geld auf falss die Firma wirklich zu ende geht
-
-
Vergessen:
Preisvorstellung 80 €
Lass aber gerne mit mir reden........
-
Hallo, habe hier einen Grill vom 1300er Inno in Gutem Zustand abzugeben, da ich jetzt doch nicht umbaue, hab den Grill von Stefan - Estate gekauft vor 3 Monaten, wirklich toller Zusatnd, unverbastelt und Komplett
Das einzige was fehlt ist so ein Blechring der das Emblem hält
Die Grillecken und Das Emblem sind natürlich dabei, Bild vom Kompletten Grill kommt heute abend....