Morgen
Ich friere, hier ist arschkalt
hhmmmm
Morgen
Ich friere, hier ist arschkalt
hhmmmm
Ich hau mich in die Kiste
Nacht
hhmmmmmm
Zitat von Asphalthmmmmmmmmmmmmmmmm...
Auf VOX kam ja grad der absolute Horror-Film *bibber*
Tjaja, mit unserer welt gehts halt den Bach runter.... Gut, das meine Kat-freie Vergaser-Möhre schön viel Ruß und "feinstaub" in die Atmosphäre bläst!
Verhindert die Erd-erwärmungHmmmmmmmmmm
ICh verpeste die Welt ja auch
Scheiyy drauf
hhmmmmm
Zitat von bomb007mhhh... ach so... das erklärt natürlich einiges!!
ich werd jetzt mal ins bett gehen! fahre morgen früh mal meinen Winter peugeot anschauen! mal schauen ob der was taugt... soll 200 Euro kosten...
mal sehn was er zu 180 euros sagen würde..
ach und zu dem gefundenen Auto: ich habe es nicht getan! ob es noch wird weiß ich nicht... ist mir zu riskant! ich ziehe für solche sacehn das pech magisch an!!!!!
Ok, dann gute nacht
hhmmm
Irgendwie schade um das "verlorene" auto
hhmmmmm
Zitat von bomb007sag einmal, du bist ja echt wiklich jeden tag hier im Forum und das auch meist den ganzen Tag! Respekt!!!
Nein, den ganzen Tag nicht, morgens vor der Arbeit mal, und abends, bin halt hier wenn ich eh am PC sitze, aber komme nicht deswegen an den Pc, hocke eh hier, da ich viele Freunde im Umkreis von weiter wie 200 Kilometer hab,die ich von früher kenne, und mit dennen ich im Msn, icq oder sonstiges schreibe
hhmmmm
Zitat von bomb007Alles anzeigenservus und guten abend...
danke für die Quoten-Information...!! jetzt weiß ich bescheid! werd ich wohl auch in meinen Wortschatz übernehmen!
und die Sache mit Vanden-Plus ist ja doch schon sehr merkwürdig...
hab schon eher festgestellt das dies ein etwas anderer Typ ist und auch geld zu haben scheint! und er scheint mir manchmal nicht so viel ahnung zu haben, aber dann wieder sehr volle Rgeale mit Mini-Teilen...
Ok ich kenn ihn nicht, aber das ist mein eindrück was durch das forum rüber gekommen ist!
Gruß alex
Ich halte mich daraus, habe ein statement von einer Person, der ich vertraue dazu, und das reicht, der jenige Kennt ihn persöhnlich
naja
hhmmm
Mir eigentlich egal
Zitat von FG YB 52in meiner Brust schlägt die Ford - Pflaume
hhhhhhhhhmmmmmmm
Bei mir Hopfen und Malz, mit Wasser
hhmmmm
Zitat von FG YB 52...obwohl... man könnte mal noch abwarten, wie sich der neue Vanden Plas Thread so entwickelt...
![]()
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm
Deshalb bin ich noch wach
hhmmm
hhhhmmmm
Wieder da
hhmmmmmm
wieder da
hhmmmmmm
omisch
hhmm
Morgens 9.30 Uhr, und ich hab Lust arbeiten zu gehen