Beiträge von redcooper85
-
-
Zitat von Hoellenhund
Die Türverkleidung sieht interessant aus oder wirkt das nur auf dem Foto so?
Der Schaltknauf ist dafür nicht so mein Geschmack. Aber ne süße Katze. Ich hatte von unserer Katze immer Spuren auf der Haube aber ins Auto wollte sie nicht
hmmJa, noch schön mit den Klapp zu zieh Teilen
hhmmmmm
-
-
-
-
cost?????
Gruss Tim
-
-
hhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Ich bin auch nicht da
hhmmmm
-
Zitat von Metroholics
"Knipps"Hmm Metro
Super
hhmmm
*Glühlampe mit Stein auswerf*
So, jetzt ist ruhe
-
-
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
und ich wurde gestern erst von einem älteren Herrn angemacht, weil ich mit der Trennmaschine in der 'Mittagsruhe' Betonsteine geschnitten habe.
Auf meinen freundlichen Hinweis, daß ich das durchaus darf, weil ich das gewerblich betreibe, meinte er nur, das kann nicht sein, er würde die Bestimmungen kennen.
Daraufhin erwiderte ich, daß er sich sicher sein kann, daß ich sie besser kenne, dann habe ich ihn links liegen gelassen und weitergearbeitet.
Manche Leute stört halt die Fliege an der Wand.
Ach ja, guten Morgen, Ihr Sichtbaren und Unsichtbaren, Profillose und Profilneurotiker.
Dir auch nen Guten Morgen
hhmmmmm
-
Zitat von suki
och, das geht hier, sie gucken schon aber ansonsten.. (neulich standen mal 5 minis auf unserer auffahrt und dann noch 3 oder 4 auf der straße, vor der Hecke, waren auch lustige blicke)
hmm..
Denk ich mir
hhmmm
Letztes Jahr ausfahrt Mini Team wollte ich nicht mit, dann standen die mit 13 Minis bei mir und haben mich geholt, war noch bei meinen Eltern zuhause, auch zu Geil das Bild
hhmmm
Das Bild such ich mal
hhmmm
-
-
-
Zitat von Veit
Mittagsruhe gibt es nicht mehr !!!
Wurde abgeschafft - ohne Witz !
Kannst also voll durch.
Gut die einzelnen Gemeinde/Städte können das lokal anderst entscheiden, aber normalerweiße ist die Abgeschafft !!!
hmm - hab ich auch erst vor 3Wochen erfahren...hhmmmm
Coll, gut zu wissen
hhmmmm
-
-
Zitat von suki
nöö
einige mähen erst so ab 22 uhr rasen, andere haben dauernd laut musik an, einer wäscht jeden sonntag sein auto mit laut musik und ich schleife auch fast immer in der mittagszeit (zumindest die tage wo ich geschliffen habe)
hhmmmm
Dann ist das ja ok
hhmmmm
Ist hier ganz anderst, Lautes Tür zuschlagen hat schon mit bösen schreien aus dem Fenster geendet
hhmmmmm
-