Beiträge von redcooper85

Zitat von Asphalt

Nett! Dein kleid? :D
    Hmm... Unser Kater macht mir immer nur das Dach schmuddelig ;)

Türverkleidungen waren so bis imho mitte der 80er.
    Schaltknauf gehört zum spezial:

Hmmmmmmmmmmmmmm... :cool:

Ja, schmuddeliges Dach hab ich auch immer, liegt aber ehr an der Weissen Farbe :D :D

hhmmmm

Zitat von Hoellenhund

Die Türverkleidung sieht interessant aus oder wirkt das nur auf dem Foto so?
    Der Schaltknauf ist dafür nicht so mein Geschmack. Aber ne süße Katze. Ich hatte von unserer Katze immer Spuren auf der Haube aber ins Auto wollte sie nicht :)
    hmm

Ja, noch schön mit den Klapp zu zieh Teilen

hhmmmmm

Zitat von Veit

Also ich seh mich, und Euch auch, Ihr unsichtbaren *g*

Hmm...
    so jetzt aber, mal kurz ne Tasche packen, Schlafsack ins Auto schmeißen, kurz Duschen und ab zum Treffen....

Warum ist das Sch Lämpchen neben eurem Namen immer aus????

hhmmm

Will auch

Wie geht das??

hhmmm

Dir auch nen Guten Morgen

hhmmmmm

Zitat von suki

och, das geht hier, sie gucken schon aber ansonsten.. (neulich standen mal 5 minis auf unserer auffahrt und dann noch 3 oder 4 auf der straße, vor der Hecke, waren auch lustige blicke)

hmm..

Denk ich mir

hhmmm

Letztes Jahr ausfahrt Mini Team wollte ich nicht mit, dann standen die mit 13 Minis bei mir und haben mich geholt, war noch bei meinen Eltern zuhause, auch zu Geil das Bild

hhmmm

Das Bild such ich mal

hhmmm

Zitat von suki

für mich ist es auch günstig :p :p :D :D

hmm, und an sich ist es hier auch seeeeeehr ruhig, ausser ich bekomme mal besuch und es röhrt alle 10 min nen Mini die straße runter :D

hmmm

Meine NAchbarn schauen schon dumm, wenn Nico oder Jan hier rumheizen :rolleyes: :rolleyes:

hhmmmm

hhmmmm

Coll, gut zu wissen

hhmmmm

Zitat von suki

nöö

einige mähen erst so ab 22 uhr rasen, andere haben dauernd laut musik an, einer wäscht jeden sonntag sein auto mit laut musik und ich schleife auch fast immer in der mittagszeit (zumindest die tage wo ich geschliffen habe)

hhmmmm

Dann ist das ja ok

hhmmmm

Ist hier ganz anderst, Lautes Tür zuschlagen hat schon mit bösen schreien aus dem Fenster geendet

hhmmmmm