Beiträge von redcooper85

Moin Suki

Veit:

Der Krach war vom Haus gegenüber, aber liegt wohl daran, das das die Fete von dem Sohmn des eigentümers der Häuser hier war

hhmmm

Naja, Jetzt bin ich wach
    hhmm

Nein, Nicht geträumt

hhmmmm

Habe Es gesehen ausm Fenster

hhmmmm

Wundert mich als, das keiner Meckert, sind doch Lauter Alte Leute hier, die schon wegen dem Mini Meckern

hhmmmm

hhmmmm

Morgen

Heute Nacht war Hölle, im Innenhof war irgendeine Party, keine Ahnung wer das war, geredet und Gesungen bis 6 Uhr heute Morgen

hhmmmmmm :scream: :scream:

Naja, 15 Uhr Arbeiten

hhmmmm

Ich spamme und trinke nicht

hhmmmm

Nacht Suki

Zitat von suki

hm, ich warte noch bis der akku der digicam voll ist....

hmmm, hier is morgen "weltastratag" hmmm..... da sind u.a. die "donots" *überleg*

hmmmmmmmmmm

Geh doch hin, ist sicher Lustig

hhmmmmm

Zitat von Mini-Man

Schaut mal hier: http://f21.parsimony.net/cgi-bin/archiv…=37409&Seite=88

Habe ich über google so gefunden. Nun wollt ich mir diese Beiträge speziell zum Schmiedefeld Isoko hier mal richtig angucken, aber ich kann eingeben, was ich will, die Beiträge scheint es nicht mehr zu geben.

Werden alte Beiträge irgendwann gelöscht?

Ich denk mal nicht, das die Gelöscht werden, sonst findet man die ja nicht mehr, und wenn man hilfe braucht, gibt einiges Weniger

Gruss Tim

Zitat von baumschubser

hmmm, manchmal ist der Weg das Ziel, ich suche oft nach Gründen, meinen Kleinen auszufahren, allerdings nicht unbedingt im Dunkeln, außerdem ist das wirklich blöde, wenn anchher keiner daß ( :D ) ist.

Ne, ich trete den Im Moment nicht so gerne, die Ausgelutschten Reifen vorne sind im Nassen sehr übel :confused:

Aber macht laune, 2,. Gang den berg hoch mit dann stinkenden reifen hat was :D

hhmmmm

Zitat von baumschubser

Oh, das klingt doch schon ganz gut, habe Dir ja schon mal gepostet, daß dies der richtige Weg ist, bei meinem Kumpel hat's geholfen (@ suki: ich meine den Engel, der hat auch ca. 15 Kilo abgenohmmen)

Ja, rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;)

hhmmm

Mich nervt das grad

Ich muss morgen erst um 15 Uhr arbeiten, und keiner Hat Zeit heute Abend was zu machen :confused:

Ich könnte auch Gut Glück mal in mein Altes Dorf fahren und schauen, aber insgesamt 20 Kilometer und anchher ist keiner daß??

nneee

hhmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

mannomann, war das Grillen gut.

Wurst, Bauchfleisch, Lamm, Steak, Kartoffel, sour-cream, Kräuterbutter und Baguette. :eek:

Ich kann mich nicht mehr bewegen, Tim, was macht Deine Diät denn so? :D

6 Kilo bis jetzt

hhmmmmm

Passt schon, in langsamen schritten kommt man auch zum ziel.....

Zitat von suki

nöö, sind noch net fertig (hab aber schon 20 oder 25 bilder wies bis jetzt aussieht...)

hmmm

Achso

hhmmmmmmm

Eigentlich Sommerloch hier???#

HAst schon ein Bild davon??

hhmmmm