Moin Suki
Veit:
Der Krach war vom Haus gegenüber, aber liegt wohl daran, das das die Fete von dem Sohmn des eigentümers der Häuser hier war
hhmmm
Naja, Jetzt bin ich wach
hhmm
Moin Suki
Veit:
Der Krach war vom Haus gegenüber, aber liegt wohl daran, das das die Fete von dem Sohmn des eigentümers der Häuser hier war
hhmmm
Naja, Jetzt bin ich wach
hhmm
Zitat von VeitAlles anzeigenHaste bestimmt nur geträumt....
Hmm - Kaffee Nr.2 ruft...
Glaub ich zock gleich noch ne Runde GT4, sonst muß ich nachher auf der Fahrt zum Sommerfest HEIZEN, nicht das unserem Forumsbetreiber schlecht wird.![]()
Andererseits geht das ja mit 60PS net, und auserdem fährt er ja selber Mini...
Nein, Nicht geträumt
hhmmmm
Habe Es gesehen ausm Fenster
hhmmmm
Wundert mich als, das keiner Meckert, sind doch Lauter Alte Leute hier, die schon wegen dem Mini Meckern
hhmmmm
hhmmmm
Morgen
Heute Nacht war Hölle, im Innenhof war irgendeine Party, keine Ahnung wer das war, geredet und Gesungen bis 6 Uhr heute Morgen
hhmmmmmm
Naja, 15 Uhr Arbeiten
hhmmmm
Nacht ihr
hhmmmm
Zitat von Mini-ManSchaut mal hier: http://f21.parsimony.net/cgi-bin/archiv…=37409&Seite=88
Habe ich über google so gefunden. Nun wollt ich mir diese Beiträge speziell zum Schmiedefeld Isoko hier mal richtig angucken, aber ich kann eingeben, was ich will, die Beiträge scheint es nicht mehr zu geben.
Werden alte Beiträge irgendwann gelöscht?
Ich denk mal nicht, das die Gelöscht werden, sonst findet man die ja nicht mehr, und wenn man hilfe braucht, gibt einiges Weniger
Gruss Tim
Dann halt mal 153.
Zitat von baumschubserhmmm, manchmal ist der Weg das Ziel, ich suche oft nach Gründen, meinen Kleinen auszufahren, allerdings nicht unbedingt im Dunkeln, außerdem ist das wirklich blöde, wenn anchher keiner daß (
) ist.
Ne, ich trete den Im Moment nicht so gerne, die Ausgelutschten Reifen vorne sind im Nassen sehr übel
Aber macht laune, 2,. Gang den berg hoch mit dann stinkenden reifen hat was
hhmmmm
Zitat von baumschubserOh, das klingt doch schon ganz gut, habe Dir ja schon mal gepostet, daß dies der richtige Weg ist, bei meinem Kumpel hat's geholfen (@ suki: ich meine den Engel, der hat auch ca. 15 Kilo abgenohmmen)
Ja, rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
hhmmm
Mich nervt das grad
Ich muss morgen erst um 15 Uhr arbeiten, und keiner Hat Zeit heute Abend was zu machen
Ich könnte auch Gut Glück mal in mein Altes Dorf fahren und schauen, aber insgesamt 20 Kilometer und anchher ist keiner daß??
nneee
hhmmmm
Zitat von baumschubserhmmm,
mannomann, war das Grillen gut.
Wurst, Bauchfleisch, Lamm, Steak, Kartoffel, sour-cream, Kräuterbutter und Baguette.
Ich kann mich nicht mehr bewegen, Tim, was macht Deine Diät denn so?
6 Kilo bis jetzt
hhmmmmm
Passt schon, in langsamen schritten kommt man auch zum ziel.....