So, arbeit Ruft
Jetzt gleich nochmal bis 16 Uhr, und dann Ochenwende
Heute abend bisschen Abrocken mit Arbeitskollegen, Morgen Ausschlafen und dann Montag los zur Feiertagsschicht
hmmmm Schönen Tag euch
So, arbeit Ruft
Jetzt gleich nochmal bis 16 Uhr, und dann Ochenwende
Heute abend bisschen Abrocken mit Arbeitskollegen, Morgen Ausschlafen und dann Montag los zur Feiertagsschicht
hmmmm Schönen Tag euch
Danke für die Glühstrümpfe
ööhmm Glückwünsche
Hab noch Netten Besuch bekommen
hhmmmm
Zitat von dannymcfly
An alle: denkt mal nach... Baujahr z.b. 1991 --- das sind mittlerweile 16 Jahre! Und dann gibt es immer Minis die nur so um die 100 TKm runter haben? ÄH???Leute, ich weiß,... nach der Pisa Studie ist Rechnen schwierig, aber wenn man 200000 Km / 16 Jahre rechnet dann kommen da 12500 Km raus, was für den normalen Gebrauch denke ich durchaus
Meine 1991er Vergaser Leiche hat 78000 Kilometer Original und nachvollziehbar....
Ich den mit 48000 Kilometer 2003 bekommen, war ein 5. !! Ja, Fünft auto, eines Älteren ehepaares
also, es gibt alles
Gruss und viel erfolg bei der suche
Hmm so, Gerade Mini ausgeräumt, hab ne Garage Gefunden, die mich ausser 2 Mal im Hmmonat Hof Fegen nichts Kostet
Ich lass den jetzt mal stehen - Gammel ist er Jetzt eh......
Dann schadet ne weile stehen auch hmmm Nichts mehr....
Ich bin echt froh das ich hier Ziemlich ungebunden Bin
Schon alleine das, und die Letzten Monate, Drängen mir immer wieder den Gedanken auf einfach hier weg zu Ziehen, und woanderst was hmmm neues zu Versuchen.....
So Berlin.....oder Kiel.....wären Zwei Optionen.... Obwohl die Noch den nebeneffekt hätten das ich in der Selben Firma Bleiben kann...
hmmm weil stützpunkte dort....
Hört: Iron Maiden - dance of Death
Zitat von HighlindnerDatt iss aber schade..
hmmmmm....aber mussu ja selber wissen.....
Ja wenn ichn Platz hätte wo er stehen und ich schrauben könnte würd ich es nach und anch machen....
aber immer Auto samstags wohin Karren, Bis Sonntag abend schrauben, und dann auto wieder aufm Hänger oder sonstiges weg karren ist mir echt zu Nervig
Mal schauen... wenn der erwartete Geldregen so ausfällt wie ich mir das erhoffe, dann Lass ich ihn machen Und mach Nur die Groben sachen selber...
hhmmmmm
Zitat von HighlindnerDu Gestzloser, du....:D
Heute nix mitBoxster Perlen aufreißen???
hmmmmm...wann machste endlich den Mini startklar? Dann klappt datt auch wieder mit den Miezen...:D
Hmmein Mini wird Nicht mehr startklar....
Ich hmmmm Lauf noch ne weile, Fahr dann was Übergangsmässig..... und Irgendwann kauf ich mir wieder nen Mini, oder ich heb meinen solange auf....
Momentan A: Kein Platz zum Schrauben, B: Keinen Nerv zum Schrauben, C_ Gar kein Interesse daran....
wenn A bis C gegeben wäre, würde der Kleine Nicht schon 6 Monate rum stehen....
hhmmmm
hmmmm
Höre grad Judas Priest - Breaking the Law
Zitat von Veit
hmmm...
POWER ist nothing without control?
http://www.youtube.com/watch?v=3mL_ga…=related&search=
Ham die den Motor HINTEN, oder wirklich soviel Power??
hhmmmm
Zitat von Metroholics.. argentinische Lende wär auch nich übel
Hmmetro
Ja, sone argentinerin mit Netten Lenden wäre was feines
hhmmmmm
Zitat von Metroholics" ABSOLUT COOL ! VEIT ! "
Hmmetro
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alleine schon sein Grinsen im Gesicht ist Hammer
Gruss
hmmmmm
Morgen
eigentlich Relativ Fit..... erstmal Flaschen von Gestern weg räumen und dann zu Doctore Wandern Mir bescheinigen lassen das ich wieder fit bin.... und Arbeiten gehen hmmm kann
Zitat von HighlindnerDatt is ein Samstag...und du kannst dir den Boxster sparen..leihen von dem Ding ist bestimmt teurer als den Mini zu reparieren...und Mini = (flach wie ne Flunder) DOSENÖFFNER!!
hmmmm..denk mal drüber nach.;)
der Porsche war auchn dosenöffner
aber einiges Teurer als der Mini sicherlich
hmmm more Power......
Will endlich passatfahren und Mini schrauben
Zitat von Keziah
edit: mini zeigt individualität
Hätte ich mal Lust schweller zu schweissen, ne RC Pfirsich wieder richtig aufzuhängen, und ne Ventildeckel dichtung zu wechseln dann könnte ich wieder Mini Fahren....
aber meine Mini Lust ist sooo gesunken das er draussen stehtm, und ich lieber was neues kauf
hhmmmm
Zitat von Keziahich meinte generelle grosszügige gefälligkeiten - darum geht es nicht.
davon ist jedoch der eine oder andere überzeugt.
und das ist falsch.hmm, ich würd mich jetzt verstricken wenn ich weiter philosophieren würde - aber jungspundkens: einfach merken
edit: mini zeigt individualität
mmm ich fühl mich einfach mit Jungspun mal angesprochen
hmmm