Beiträge von redcooper85
-
-
-
"BESCHEID"
Herzlich Willkommen im Forum, und viel spass hier
Gibt immer was zu tun an den Minis
Gruss Tim
-
-
hhmmm
Guten abend
hhmmmm
-
Ich bin mal weg
hhmmm
Bis heute abend
hhmmmm
-
-
-
Zitat von Asphalt
Naja, ich hoff ja, das er in zukunft nimmer so oft "Regelt" ;):D ....
Aber siehe Signatur ... Ähmmm .... 12G295, 266er Wellennocke, Doppel HS2, K&N in der Dose, Fächer, RC Pfirsich ... hab ich mir so zusammenüberleselegt ....
Mein K&N liegt noch im kller rum
Aber vor Appenwier kommt der auf den Cooper, schon allein wegen dem Sound
hhmmm
-
Zitat von rechtslenker
????hmmmm???
hab ja schon viel gehört und ein paar Unfälle in der Firma gehabt, aber das ist mir neu...
Stand auf dem Rezept Arbeitsunfall?
Da hat dich einer ver.......
Ja, stand drauf
hhmmm
Apotheken Tussi meinte Bezahlen, Quittung mit was weiss ich an Bg schicken, und ich bekomm das geld
hmmm
Geld
wegen dennen 13 € nochwas amch ich kein aufstand, ich schick das da hin, un gUt ist
hhmmm
-
Zitat von rechtslenker
Jan - 998 regelt
@TIM - wie auf der Apotheke Kohle liegen lassen?? AFAIK ist ein Arbeitsunfall ohne Kosten für dich, ads regelt die BG...
Oder hast du blaue Hustenbonbons gekauft?Nein, aber ich muss das Geld vorstrecken, und mit der BG abrechnen, sagte die in der Apotheke
hhmmmm
-
-
-
1973
hhmm
Da war meine mum gerade 9 Jahre alt
Und ich nicht mal in reichweite
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm
Ich hab 1973 beim Sieg gegen die Nachbarlümmels auf dem Bolzplatz hinter der katholischen Kirche in Buchholz 14 Tore geschossen - zählt wohl gar nich, was?Mein erstes Vollrausch war am Kirchenfest
Zählt das auch??
hhmmmm
-
Die haben es Drauf
*pprruussttt*
-
-
-
hhmmm
Morgen
Irgendwie nicht gut geschlafen
LKW voll Medikamente vom Arzt verschrieben, heiden Geld in der Apotheke gelassen
hhmmm
Erstmal frühstücken
hhmmmm
-
Zitat von C&A
Hallo Timmy!
Apropos...
Wir brauchen einen neuen Timmieee!!! (der alte is ja kaputt)
Also ich an meiner Stelle würde an deiner Stelle auch nicht morgen die Stelle antreten, weil du im Krankenhaus sicher einen gelben Urlaubszettel bekommen hast, da du ständig stehende/laufend laufende Tätigkeit hast.
Und wenn nicht, dann humpel morgen nochmal hin.
Weil das ein meldepflichtiger Arbeitsunfall ist und die BG einen Teufel tun täte, dich nicht möglichst schnell möglichst gesund werden zu lassen.
Nebenbei....mit Glück gibt es auch Schmerzensgeld und Reha....mit beschattenden Kurschatten
---------------------
Nachtrag: ich hätte mir beim Querlesen der Beiträge möglicherweise vorstellen können, daß ein gewisser Herr W. aus P. etwas schlecht drauf gewesen sein könnte....
mfHmm....
Andi - kommt demnäxt auch vielleicht wieder mehr ins hmm... --> Schaffen sucks *grmbl*
Ach, vorhin das erste mal bei Amazon bestellt...das ist ja einfach...
Habe morgen 8 Uhr eh einen Termin beim Dok
hhmmm
Ich geh jetzt pennen
hhmmm
Herr W. aus P. hat schlechte laune, sieht ganz son aus
hhmmm