hhmmm
Hi andi
hhmmm
hhmmm
Hi andi
hhmmm
Zitat von Jan CooperAlles anzeigenWürd ich auch machen wenn ich früh raus müsste. Hab ja noch 5 Monate Zeit, wo ich aufstehen kann wann`s mir passt.... :p :p
:p :p
hmmmm........
Nächste Woche besorg ich mir ein Praktikum!
Muss mich ablenken sonst geh ich ein. WE verplant - nächste Woche treff ich mich nochmal mit ein paar Leuten mal sehen wer Zeit hat - leider im Moment fast niemand - alle "arbeiten"........
hmmmm.........
Gentleman - Strange Things
Ich arbeite morgen erst um 12, nach 3 Lang gechatteten Abenden, muss ich mal wieder pennen
hhmmmm
Zitat von austin-mini.deStihhhmmt!
Abiturienten taugen nix - die können noch nicht mal Dreisatz und Prozentrechnung. Die muss man erst mal ein paar Monate "Einnorden", damit man mit denen was anfangen kann.....
![]()
hhmmmmm
Zitat von AsphaltDu säggl! :p
Ausbildung + Abi-Tui = Konflikt! Konflickt!Hmmm... Ferien-Job wollt ich ja... Aber is dfann bei einer getippten bewerbung geblieben...
So, und nu pack ich mir genug Bier innen Rucksack und fahr annen Fluss!
(Ja, ohne Auto - dafür mit Bier! :D)
Viel spass
Trink eins für mich mit
hhmmmm
Zitat von Jan CooperAlles anzeigenhmmmmmmmmmm..................
Gute Besserung Tim!!!
*langweil und wieder mal versuchen Quote ausm Kopp zu kratzen......*
Ganzen Tag durchgehalten - jetzt vorm Computer und eben im Auto wieder dran gedacht...........
![]()
![]()
hmmm.....
Ich&Ich - Dienen
hhmmm
Danke
hhmmm
Megaherz - beiss mich
Gutes lied
hhmmmm
Zitat von rechtslenkerhmmm Arbeitsunfall - gehe moinstens direkt zum Arzt, zahle KEINE 10 Öhre 4s Quartal denn das zahlt die Berufsgenossenschaft !!!!
Rezepte auch !!!!!!!!!!!!
Da bist du das !"§$%&/&%$§"!!, wenn du nicht zum Arzt gehst.
Ich war heute im Krankenhaus
alles klar
hhmmmmm
----------------
Jepp, außerdem müsste doch der neue Azubi seit 1.8. im Dienst sein, oder?
hmmm
Nein, der hat abgesagt am 26.07
wir suchen noch einen neuen
hhmmmm
Zitat von Metroholics" die dich gleich mitgenimmtet ? "
Hmm Metro
Gute Besserung !
![]()
Danke, mini fahren tut sogar weh
hhmmmm
Und zum Scheixxen 20 minuten
naja, muss ich halt früh genug gehen
hhmmm
Zitat von Metroholics...warste so ne richtige Büro Schlampe ?
Hmm Metro
..kriegt Krätze von Papier
Ich auch, da stehen immer so Rote Zahlen mit einem Minus davor drauf
hhmmm
Tach
ich lese nicht nach, Schmerzen wie Sau, war im Krankenhaus, in der Mittagspause, Knächel links doppelt so dick wie sonst
Lässt der ***** doch mit dem Stapler eine Palette Bier auf meinen Fuss ab
Drecksau
ich humpel mal duschen
hhmmmm
Ich geh arbeiten
hhmmmm
Bis heute abend
hhmmmm
Zitat von cooper16Alles anzeigenHmja...muß auch mal wieder 'ne Lanze für die Einsprutzer brechen, wenigstens für's Silbersteinchen...hat monatelang unbewegt gestanden, gestern die leere Batterie mit dem Nissan überbrückt, reingesetzt, Schlüssel rumgedreht und *vrooooooooommmm* war er da....*brabbel*.
Braaaaaaaaaver SPI...
Hmm.......ich glaub Du hast da ein echtes Problem.....schon mal beim Püssiologen gewesen wegen deinem Wald- und Wiesentrauma ? *duck*
...uffbasse...die Tochter hat auch 'nen Vater. Den kriegst Du gratis mit dabei...
Hmmmm......wird eher so'ne Schockreaktion sein, denk' ich mal....
Jaja....kenn' da noch einen, der das mal steif und fest behauptet und jahrelang konsequent danach gelebt hat....bis....Tanz der Hormone...
DAS ist die richtige Einstellung....aber dem 1000er untreu werden find ich nicht gut....
Hmmmmm....so, bin durch. Noch'n Kaffee, Dusche, Mo-Schi gab's schon (allerbest), und dann Schaffe...*bäh*
Wie sagt der Faxe immer ?
...bis später...
Nein nein, Kommt nicht ins Haus, so verzweifelt bin ich ja (noch) Nicht
hhmmmm
Moin
hhmmm
Wieder wach
Viel zu wenig geschlafen
hhmmmm
Arbeiten
hhmmmm
Keine Lust
Fürs ESP gibt es eine Sicherung, wenn kein Knopf
Ich sollte pennen gehen, muss um 7 raus
hhmmmm
Zitat von Asphalt*g* Bin ich auch, wenn ich mal wieder das Diesel-Schiff mit seinen 120 Kompressor-Hüas unterm Bobbes hab
Aber den ESP Knopf hab ich noch nich gefunden bis jeztHmmmm... Wenn die Kopfdichtung futsch sein sollte, könnt ich ja behaupten, das ich nen neuen Motor brauch, und das es nur grad nen 1300er gibt, weil die 1000er ja so selten (
) sind, aber ich deswegen auch noch ne Cooper S Bremse sprich nen Inno-BKv brauch... Unbedingt
Also ich find, des is ein guuter Plan! *g*
Ich wüsste da einen 1300er und einen 1000er Motor
Den 1000er sogar umsonst
hhmmmm