Beiträge von redcooper85
-
-
Zitat von C&A
Ne, Still 50. So'n albernes Elektrodreirad. Gut. Umgeschmissen hätt' ich den auch mal beinahe....
JAAAAAHHH...war halt experimentierfreudig...Unser grosser Toyota Stapler hat 2 Räder vorn und Hinten
hhmmmm
-
Zitat von C&A
Aha...dann dauert deine Trauer um die Verflossene doch auch sagenhaft
Minus 1 Tag... *respekt*
Find ich auch...der Pickup war auch das einzige Auto, wo ich Burnouts in der Stadt gemacht hab...
Naja, selber Schuld...Da gabs doch früher so Ampeln mit "Motor an", worauf kurz drauf Grün kam... Naja in dem Fall hieß es halt "Burn on" und dann ging's im 2.Gang über die Kreuzung....
(Also wohlgemerkt Burnie im Stand mit Schaltgetriebe und kuppeln/schalten in den 2 Gang. - da ist flinke Beinarbeit gefragt *g*)
So, das waren glaub alle Jugendsünden...also Fahrzeugtechnische... *g*Ne, Quote mit Kind kommt nicht ins Haus....
Chatte schon lange mit ihr, aber erst so 4 Tagen so richtig
hhmmmm
Jungendsünden???
Ich bin lieber ruhig
-
-
Ich chatte schon 4 Tage mit einer 19 Jährigen mit 2 Jähriger Tochter.....
wohnt 10 Kilometer weit weg
hhmmmmm
-
Zitat von C&A
Ne, der is ja wieder rausgekommen
Aber mit dem Pickup meiner Eltern....
(muß dazu sagen, daß es kein Allradler, sondern eine Heckschleuder mit Sperrdifferenzial war..
mitten im Winter im Acker geparkt...
Naja...kommt ja mit 18 mal vor
Der Gute Allrad-Subaru hatte auch gewisse Mühe, den wieder auf die Straße zu bekommen
Und zum Ausgleich nochmal im Sommer.
Über geteertem Feldweg geheizt, Kurvendrift geübt und ..... Abflug
Naja, zum Glück war ein Bauer mit seinem Schlepper in der Nähe....
Aber is nie großartig am Auto was passiert...
Oder...hihihi...mit dem nagelneuen Coure meiner Mutter beim ATU rückwärts gebrettert. Gebremst.SCHEIXXE!!! Rollsplit!! Volle Segel gegen's Geländer...Naja, 's Auto hatte Vollkasko...(ja, geht trotzdem Schaden ~4000DM beim Fahrzeugneupreis von damals 10000DM...
Sie weiß bis heut nicht, wie das passiert ist. :p
Hmm.....*schulternzuck*
Passiert halt*
hhmmm
-
Zitat von C&A
Aber null Traktion das scheixx Ding.
Hab mal in der Fa. den Stapler in der Wiese versenkt...
War das ein Spaß.
Ich fahr so, und mach 'm LKW platz. Man is ja nett und ab in die Wiese...*sink*
Naja, unsere Gärtner mussten dann mit'm Unimog und so'm Nissan Pickup dran ziehen, bis das Ding draußen war...
Hmm....Hab ich auch schon geschafft, im vorgarten vom Nachbar
hhmmmm
-
Zitat von C&A
Tim: Dann machste halt die Räder von deiner
Getränkemarktsackkarre wech... Merkt eh keine Sau.
Aber vorher Kamera ausschalten...
hmm....Die sind aber zu schmal
Und vorallem wird dann die arbeit mühsam
hhmmm
Die Vollgummiteile vom Stapler hätten aber was
hhmmmm
-
-
-
-
Zitat von Jediette
Hmmm, meinen Vergaser auch nur einmal einstellen müssen bisher... Und was jetzt so kaputtgegangen ist, na ja, nach 3 Jahren im Garten stehen darf das sein...
Aber ruckeln tut er wenigstens nicht :p
andi : Choke rumfummeln ? Hast du nix Besseres zu tun ?
:p
Ich will gar nicht wissen, wie mein Mini aussehen würde nach 3 Jhren bei unserem Klima im Garten
hhhmmmm
-
Zitat von chris
naja , nicht ganz falsch aber dezent übertrieben . meinen vergaser hab ich einmal eingestellt als der offene filter drauf kam und das wars . ansonsten hatte der letzte mini ~200.000km auf dem ersten vergaser und mein alter 190er damals 420.000km, ebenfalls auf dem ersten funktionierenden vergaser .
für mich das entscheidende argument ist aber auch einfach die reparaturfreundlichkeit , wenns da seltenerweise wider erwarten mal klemmen sollte brauch ich kein testbook sondern find den fehler auch ohne elektronikgedöns .
und ich steh nun mal net auf ruckelnde autoshmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ja, ruckelnde Autos sind toof
hhmmm
-
-
Anja anrufen
[_] JA
[_] Nein
hhmmmm
-
-
-
Mein Beleidm, hatte ich in Schwächerer Form auf, einer macht von oben vorsichtig Warm, NICHT HEISS, mit Heissluftfön oder so....
Der Andere Drückt von innen
Mehr kann man nicht machen
bei mir waren es zwei 14 Jahre, deren Eltern ohne Aufenthaltsgenehmigung und sonstiges hier sind
hhmm
Kann man nichts machen meinte der Schutzmann
-
-
Zitat von Asphalt
Sorry!
Schon längst getan... Und kein fehler gefunden...
Morgen, wen ich wieder laune hab... :o
Kopfdichtung wäre blöde... Aber durchaus möglich... hab grad ein wenig Schaum im Kühlwasser entdeckt.... Ob`s auch blubbert? keine ahnung...Hmmm...
Schlachtopfer steht bereit
hhmmm