Beiträge von redcooper85

Naja, mittlerweile denke ich ohne Quote wäre entspannter

hhmmm

Kollege zur WG hier mit einziehen lassen, dann kann ich mir beide mini auf einaml leisten

hhmmmm

Zitat von Minifahrer

Ich vermute vorletzten Donnerstag (28.07.). Die Jungs brauchen ca. 8 Tage zum Pimpen (kam in der Folge zur Sprache), danach Aufbereitung der Folge und Sendung...
    In der Vorschau stand da aber ein halbfertiger Mini mit Rundschnauze, also scheint das Projekt nicht ganz gestorben zu sein.

Mal guggen... ;)

Die sollen sich Zeit lassen mit Senden, ich hab Gestern erst meine Kabelgebühren überwiesen, und hab ab Montag erst wieder TV :D :D

Zitat von Jediette

Hmmm, Sie ? So langsam musst du dich präziser ausdrücken, sind zuviele Quoten ;)

Tanja = meine Freundin ist heute ab....

Anja = eine Super freundin die ich sehr mag seit 12 Jahren, die mir angeboten hat, wenn ich nicht alleine sein will, zu ihr zu kommen

hhmmmm

Stimmt

hhmmm

Ich fahr um 22 Uhr zu Anja

hhmmm

Übernachte dort, muss Morgen arbeiten

hhmmmm

Zitat von rechtslenker

Haste keinen Schnuller dran, tuts zur Not Die Modelleisenbahn....

hmmmmm.....
    hmmmmm.....

Ebent, s wär ja nicht so gewesen, das ich die Hausgemachte Muschelsuppe nicht ordentlich erhitzt und umgerührt habe - ich hab auch immer alles brav aufgegessen....

Schnick Schnack - Bart ab....
    Wech is wech....

bzw. die punkerin ist jünger....

hhmmmm

Jaja. die Jüngeren

hhmm

hhmmmmm :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

hmm ich raff hier Frauentechnisch auch nigges mehr, aber warum solls HIER anders laufen als wie *ähem*....

Hmmm Metro - schau mal - ob du nicht per Kabel TV Betreiber an nen Anschluss komst.

Hmmmm ... das hat n Kumpel von mir, "auch" 3.000 k/bit, aber Responsewerte, die wir in der Firma nicht haben.....

(s kommt nicht nur drauf an, wieviel "IP Pakete" ich gleichzeitig verschicken kann, sondern auch - wie schnell die ausgeliefert werden)

Ich hab DSL 6000 beantragt

hhmmmm

Zitat von Metroholics

Anja ? ....ich denke Du pimpers Shiva ? :confused:

Hmm Metro

....muß mich nur mal um diese Telefoninternetarmmachmodemska**ke kümmern :mad:

Anja = Shiva ;) ;)

Shiva ist nur ihr Spitzname

hhmmm