Beiträge von redcooper85
-
-
-
-
Zitat von chris
aha, zugangscode wieder gefunden ?
im erdbeerkörbchen is das oberteil raus , geht wohl auch mit aber das sieht net soooo toll aus .
das is das logo meiner momentanen lieblingsband
karnevalsorden ...... *schauder*hmmmmmmmmmmmmmmm
Schandmaul hat was
Kumpel hat CD vom Konzert mitebracht
hhmmm
Quote hat jetzt 14 Tage den Ka ihrer Schwester, endlich ist der Mini in Sicherheit
hhmmm
-
-
So, MP§ Player mit frischer Muke geladen
Bekommt Quotes Schwester für in Urlaub mit
hhmmmm
Nachher nach Elgersweier Heizen
Vermerk im TÜV Bericht: Schwellerenden vorne angerostet
hhmmmm
-
-
-
Zitat von Asphalt
Jupp! Und zwar IMMER!
kannste machen ,was du willst... Und selbst wenn du eien abschneidest, hats immer noch zwei seitenHmmmmmmmmmmmmoins!
RED:
sachse bescheid, wenn der Typi sich heut meldet... hab nach wie vor zeit, da hinn zu gurken
Achja, gruß von Andi & Kathrin!Hmmmmmmmm... War noch was??
Achja.... *hehe* Appenweier klappt doch dieses Jahr!! :D:D *Jipiii*Wer kommt denn jetzt eigentlich?? Und wie lang??
[EDIT - da war noch was]
suki:
Wenns darum geht, Schweißen zu können, mach doch nen Kurs an der FH!Hmmm
Ich muss für Appenweier krank machen, wenn das geht, komme ich schon Freitag abend
hhmmmm
Wenn nicht Samstag abend erst, mein Opa hat Samstag geburtztag, alles kacke, aber ich geh nach Appenweier, Selbst wenn mir dafür das Erbe gestrichen wird
Ich ruf jetzt nochmal an, wegen dem Mini
hhmmmm
Ich hoffe er hat eine Gute Erklärung
hhmmm
Danke, Gruss zurück an Andy und Katja, gehen sie nach Appenweier???
hhmmmm
-
Zitat von Thor
Ich weiß nicht ob ich lachen, staunen oder weinen soll...
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Min…sspagenameZWDVW
MINImale Grüße
ThorFür sowas ist meine Bude zu Klein
-
Zitat von MiniGP
auch möglich...nur besteht die gefahr, dass man das radio dann mal an lässt.
Mein Pioneer Radio hatte 2 Leitungen, eine Dauerplus, für erhalt Uhr, Sender, Song und so
Und einmal an Zündungsplus, wenn ich die Zündung ausgemache, geht das Radio auch aus, also wie wenn ich den Kopf drücke, drücke ich den Power Knopf dann nochmal, geht das Radio wieder an, auch bei ausgeschalteter Zündung
Wusste ich erst auch nicht, ein Freund ist auch die Idee gekommen, als er in Meinem Wohnzimmer die Anleitung vom Radio in der Hand hatte
Gruss Tim
-
Moin
hhmmm
Mini war bei TÜV, alles in Ordnung, Auspuff war zu Laut, und den VSD hat er gesucht, hab ich erklärt das das so wo, und auch so bleiben wird, alles Gut, er hat nichts Gehört
Bremse super,ist ja neu, und der Rest PAst schon, leichter Ölverlust zwischen Motor und Getriebe
hhmmmm
Werde ich im Winter mal ran gehen
hhmmmm
-
Ich geh pennen
hhmmmm
Ciau @ al
-
Zitat von suki
ja, würde ich gerne, aber:
a) ich weiß nicht ob ich es packe
b) ich habe mittlerweile 40 bewerbungen um einen praktikumsplatz verschickt und nur absagen bekommen, ohne praktikum kann ich aber nicht anfangen zu studieren...hmmm
So probleme schon bei einem Praktikumsplatz???
hhmmm
Scheixx Welt
-
-
-
-
Sukis meinung:
Für Wochende Treffen, Ausstellungen oder so den Ersten, zum rumfahren und Spass haben, den Zweiten
-
-
Zitat von Jan Cooper
Ne CD vom Grönemeyer und eine von Zucchero.
Dazu eine CD-Box von Fischer für seinen neuen Touran.hmmmm.......
Hoffe es gefällt ihm.
Coole Idee
hhmmmmm
Mein Dad hat vor 2 Jahren, zum 45. einen Vergoldeten Mini für die Vitrine bekommen
hat mnir eine bekannte aus England mitgebracht
hhmmmm