Beiträge von redcooper85
-
-
-
Zitat von suki
2a-6d-61-6c-20-6e-69-78-20-64-61-7a-75-20-73-61-67-20-75-6e-64-20- 73-65-69-6e-65-6e-20-67-65-73-63-68-6d-61-63-6b-20-66-75-65-72-20- 73-69-63-68-20-62-65-68-61-65-6c-74-2a
48-6d-6d-6d-6d-6d-6d-6d-6d-6d-6d-6d-6d-6d-6d-6d-6d-6d-6d-2e-2e-2e
Ich fahr mal zur Oma, bevor mein Auto wieder weg ist
hhmmmm
-
Heckklappe ist meines Wissens nur geklebt
Andere Möglichkeit, am Neu Erworbenen den stift abfeilen, und auch verkleben??
Ist nur eine Idee, aber ich würde das lieber machen, wie ein Loch Bohren, schon aus dem Grund, falls das mal wieder weg soll
Gruss tim
-
-
Zitat von Metroholics
Sodelle
Motor is drinne ! ....noch Köpfle umschrauben ....Öl .....Wasser ......und jöööhhhhh!
...dauert bißle länger heut .....helfe zwischendurch Highlindner am Rover 35
Hmm Metro
....eine Frau die sich durch eine Protzkarre imponieren und flachlegen lässt , ist es nicht wert.Des übrigen gibt es sehr nette Mädels vom Lande ....müssen nicht immer Models sein .
Stimmt Mädels vom Lande haben auch was
hhmmmm
-
Zitat von suki
Was ist das???
Eine Schaltbare Sicherung??hhmmmmm
-
-
-
-
-
Zitat von Veit
hmmm - quoten
geh nachher käsekuchen holen - scheix drauf...
hier regnet´s
Buch lesen ist abgehakt, ist ein scheix buch *notiere buch von Cris Evatt taugt nix*
Mal die PS2 anwerfen...Ich back jetzt dann einen Kuchen, meine Freundin ist ja mit Mini Fahren beschäftigt
Achso, mein Dad ist ihr vorgestern hinterher gefahren, sie fährt angeblich wie Sau
hhmmmmm
-
-
Ich glaube es war falsch, Tanja einen eigenen Mini Schlüssel zu geben, der ist irgendwie jetzt immer weg, und Sie auch
hhmmmm
-
-
Zitat von Asphalt
nen satz schwarze hab ich noch
Kann ich dir ja morgen mitbringen*Pruuust* Der Spruch kam gestern beim Bowlen auch
Schei? teenies ... (Zum glück bin ich ein twenni *gg*)Hmmmmmm... Hab mich mit nem Triple-Strike vom Letzten auf den zweiten Platz (4pkt. unterschied) gekugelt
mensch, war datt ein geiler Abend!
Zu dritt 2 Biersäulen geleert, udn dann weiter gebowlt bzw. zwischendrinn
leck fett, war das n fetter abend!
So witzig war`s schon LANGE nich mehrUnd das beste: Ich hab kein Kater!! :D:D
Wart ihr in Herbolzheim Bowlen???
Dort ist Geil
Gerne, bringst die Schwarzen mal mit, will mal schauen, ob die in Das Original Armaturenbrett passen???
hhmmmm
-
-
-
Zitat von chris
ach so , dachte schon
ich bin sowas von faul heute , bin bisher nur vom bett auf die couch gekrochen und würd mich am liebsten nimmer bewegen für den rest vom tag
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Ich hab auch nicht mehr geamcht, vom Bett an den PC gekaufen, zwischendrin Kaffee holen und was futtern, und jetzt wieder hier
hhmmmm
-