Beiträge von redcooper85
-
-
-
Also, ich hatte vor 3 tagen mal einfach Interesse halber bei Sabelt angefragt per Mail, gestern abend kam noch die Antwort,
Die Firma Sabelt schlägt vor, die Gurte in die Reinigung zu bringen, die Wissen wie es zu renigen ist, ohne das irgendeine Gefahr besteht
Beim Kleine Flecken Selber entfernen, Raten die zu Saufenlauge
Gruss Tim
(Ich hatte die Mail egstern abend übersehen)
-
hhmm
G60 Basteln verschiebt sich, das Auto ist noch nicht mit Anhänger geholt
hmmmm
-
-
Zitat von Veit
Doch mit garantie....
hmm
ist auch bestimmt angenehmer zum zur Arbeit fahren als der Mini.
Klima, Servo, sitzheizung, fehlt nur wieder ne Standheizung, wegen Winter und kein Bock zum kratzen...
hör grad Alice Cooper....hhmm
Stimmt
Ich höre auch Alice Cooper - Poison
hhmmmm
-
hhmmm
Wo finde ich eigentlich die Sicherung, Sicherungen von den Leuchten Hinten???
Meine Quote meinte Gestern abend, das Liocht hinten geht nicht, Aber nur Links
hhmmmmm
-
Zitat von Veit
Ja Jan, dann ran an die Bankerin...
Die bekommen übrigens auch für etwaige Kredite gute Kurse... Also kanns ja mit dem extra Wohlstand noch was werden..
btw.: ich hab tatsächlich schon über den Boxter nachgedacht, so als bischen sportlicheres serienauto mit ner brauchbaren ausstattung.
Kofferraum reicht auch für 2Personen und verlängertes Wochenende.
Sound is net schlecht
Gut Leistung is im Rahmen, so n Hot Mini gibt vermutlich mehr Kicks...
hmmmNaja, aber wirklich Alltagstauglicher wie ein Mini ist der Borsche auch nicht
hhmmmm
-
hhmmm
Ich such mal Kaffeebohnen
Sch.eixx Haushalt
hhmmmm
-
Zitat von rechtslenker
hmmm kosminischer Zufall....
meine letzten 3 exen hatten jeweils einen ex mit 7ner BMW....
hmmmuss ich hmmmir Sorgen hmmmmmachen???
DIE UHR IST GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, sicher hatten die Quoten gemerkt, das ein Typ mit einem Dicken Auto und Geldbeutel vielleicht doch nicht so das wahre ist???
Einsicht, Lieber spät als nie
hhmmmmmm
-
Zitat von Veit
Hört man immer vor der Schule... SCHULE.....
Vielleicht doch nen S kaufen?
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?…11111170179600&
Besser fänd ich ja den Masserati von meinem Onkel, der wär auch günstiger und vor allem schneller, aber dafür ohne Kat....
Aber welcher Quote sagt Masserati schon was??
Und das die Uhr in Echt-Gold ist sehen die auch net....
Nene, vielleicht doch lieber so Typen, die aus Verzweiflung und mangels Männlichkeit Porsche fahren, mit nem Mini ärgern....
-oder !Joop, vor der Schule, die sind dann aber auch Zwischen 18 und 24
Da es auf der Berufschule ist, da sind wenig Jüngere
hhmmm
Potenzporsche kaufen???
Neee, dann doch lieber Honda Powered Mini fahren
hhmmmmm
-
Zitat von Veit
Ich doch auch.
Allein die Wuote mit dem CRX, die mir in letzter Zeit öfter entgegen kommt, dann der Fahrstiel dazu.... Hmm .... wilde Frisur, so mit Strähnchen...
Hmmm - ....Stimmt
hhmmm
Aber mit dem mini hat man trotzdem bei den Quoten gute Karten
Oh ist der Süss
Darf ich mal mitfahren
Hört man immer vor der Schule
hhmmmm
-
Zitat von C&A
Also der Verdacht liegt verdächtig nahe.
Naja, also doch irgendwo Potenzprothese.
Soll der Bub nach'm Kompressor aus'm Daimler kucken. Ist Standfest und bringt mehr Leistung, weil höherer Ladedruck.
Ex-G60-Kompressorumbauten halten 180-200PS auch längers aus als der G.
hmm...Naja, schlage ich ihm mal vor, der G60 ist jetzt das 3 mal in 18 Monaten zerbröselt
hhmmmm
Und das Auto wird nicht nur geheizt, u7nd wenn, dann auch nicht auf Kalten Motr oder so
Aber die Lader sind kacke
hhmmmm
-
Zitat von rechtslenker
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......
Naja - auf der anderen Seite, jede - die "gut" aussieht wär doch doof, wenn Sie sich mit nem Kiosktrunkenbold rumtreibt, anstatt mit nem Kerl mit Kohle und Zukunft....
"hmm ...soviel Kohle wie DIE Nase hab ich zwar nicht, aber dafür bin ich auch nicht so ne Inzuchtszüchtung".. Das war doch früher immer der Spruch (bei uns zumindestens)
[OT] - könnt Ihr Euch nicht mehr an die Diskozeiten erinnern... " Das war ja eh klar - die Nase ruckelt auf der Betty rummm"...[NEID²] ????
hmmm jetz bin ich so alt, wie die erste Frau, die mir Nachhilfe geben hat - wird Zeit, dass ich mir jetzt Mädels suche, die so alt sind ich wie damals....
Wie früher schon mal gesagt ... Slowakei und Tschechien....
Polen ist mir zu blond....Iss doch wahr...
hmmmoinsen überhaupt...
hhmmmooiinnn Jan
hhmmm
Nachher G60 Lader ausbauen gehen
hhmmmm
-
Zitat von C&A
Ja, is'n Problem....
Um dann mit 30 zu merken...Hoppala! Und jetzt?
Wollt's ja eigentlich nicht loswerden zum Thema Crossfire und so...aber jetzt halt doch.
Arbeitskollege war ewig Single (also seit ich ihn kenne, also >5 Jahre sicher) und (verrosteten) Golffahrer.
Hat sich im Frühjahr 'n SLK gekauft (altes Modell) und -hoppla- jetzt hat er 'ne Freundin. Ungarin...
Fazit: Veit braucht 'n Cabrio
Warum der Chris eins braucht? Vielleicht weil er nur noch 1 Jahr Zeit hat, bevor's rum ist.Also, Frauen schauen doch aufs Auto
hmmmm
-
Zitat von rechtslenker
hmm nee bei aller Liebe, aber ich hab da so eine Vorahnung.....
Dienstag = Fernsehverbot für alle.....
hmmm @ Stefan, wäre ja mal interessant rauszubekommen, ob es wirklich der Clubbi is -den Du meist - von wegen Erbschaft....
Naja, die ganze Sendung hat ja ein Drehbuch, und da ist das mit der Erbschaft sicher drin
hhmmmm
Ob das stimmt oder nicht, ist ja eigentlich egal....
hhmmmm
Man sollte den Hauptsitz von RTL2 mit Minis zustellen
So eine Art Anti-Miniverbastel-Demonstration
-
Zitat von Veit
Die scheidet so oder so aus...
Net das se net geil wär, aber halt net mein Fall...
Frauen .... wenn ich so die mädels ab 30 anschau, da hörst du das ticken der biologischen uhr aus 20km Entfernung!
Ne, ich will keine, die nur nen Ernährer oder Mann ihrer Kinder sucht...
Dann kauf ich mir lieber eine im Ausland, die haben wenigstens Respekt und tun so als seien sie bemüht...
Hmmm
Is doch war !Zum Glück habe ich noch ein paar Jährchen Zeit
hhmmmm
-
Zitat von Veit
Apropos Hausbau und Familienplanung
Mir kommt keine alte über 38 ins Haus, selbst das ist schon Sche|ße, weil´s da schon so steil bergab geht, junge das glaubst du gar net...
Hab grad mal bei meetic geschaut, was so auf dem Markt ist - das meißte in "meinem" Alter, is schon am verwelken.
Schon Assi, die letzten 10Jahre hätt ich lieber mit ner Frau verbracht, die genug innere Werte hat um auch über 35 noch attraktiv zu sein...
....
Also notieren: <30. (Punkt)
weiter notier: Schrauberplatz
notier: Zeit zum Schrauben
notier: weg zum Arbeitsplatz <20min.
Hmm.... ich stell mir bestimmt in 10Jahren die Frage "wo war ich, als es noch schöne Frauen gab...?"
Apropos: Schweden hat auch ganz gute im Angebot...Schweden ist aber Weit weg
hhmmmm
-
Zitat von FG YB 52
Ich halte es mit Stefan: am Dienstag nicht fernsehen. Sonst drehe ich durch und mache einen Amoklauf bei RTL.Ja, ich werde es auch nciht schauen, bin zwar neugierig, ganz ehrlich, aber so einem Schrott gebe ich nicht noch mein Feedback, in dem ich die Einschaltquoten anhebe
Warum machen die keine Sendung, und Restaurieren sowas???
Und nicht verstümmeln
Der Estate ist ja eh schon selten, warum dann noch vermurksen
Man man, mal gespannt was da noch bei rauskommt
Gruss Tim
-
Zitat von Metroholics
Moin moin Mädels
Hmm ......muß jetzt Motor ausbauen gehen tun
Metro
Viel spass, und lass ihn dir nicht auf den Fuss fallen
hhmmmm