Beiträge von redcooper85

Zitat von Hoellenhund

Als ich meinen Mini letzte Woche von innen sauber gemacht habe, was glaubt ihr was ich da gefunden habe??? Ein verlassenes Gummiband :D
    Und irgendwie musste ich dann auch wieder an diesen Thread denken. Zum Glück haben sie sich noch nicht vermehrt :D

Immer im Aufe behalten, Gummibänder gibbet Überall :D :D

Hier 15 ° C Outside

Fenster sind gekippt :D

Schrauben geh ich später, aber nicht am Mini, Kollege hat gestern seinen G60 Motor in den Corada Gebaut, gestern abend ist der Lader Explodiert :D

hhmmmm

mal schauen

hhmmmm

Tolle Geschichtliche Zusammenfassung :D

Moin, ich wurde grad geweckt :scream:

hhmmm

Ein Mini Crash Video, im Netz gefunden

Mini mit Power
    4 MB

Mini Crash Rally

14 MB

Sorry, habe keinen So grossen Webspace, daher nur von Rapidshare
    Anleitung steht dabei

Ich weiss nicht, ob die Videos hier schon irgendwo aufgeführt sind, keine Ahnung, habe die halt gerade beim Stöbern entdeckt

(Direkt verlinken wie die Mini Williams Videos ging irgendwie nicht)

Gruss Tim

Ok,

Nacht Veit

Träum schön :D ;)

Von der heilen Welt

hhmmm

Genau, so meinte ich das

Ich hatte da was Im Kopf, weil der Chef meines Vater einen 600er SL hatte, und den Unbedingt als Schalter wollte, das mit dem getriebe war damals die erklärung von Mercedes, warum es nur die Automatik gibt.......

hhmmmm

Cool, dann werde ich den Moin beim Frühstücken anschauen

hhmmmm

Ich brauch einen Drucker

hhmmmm

---EDIT----

Da frage ich mich nur, warum es eine Zeitlang hiess, die Grossen motoren gibt es nur mit Automatik, da ein Schalter das nicht hebt, geht Kaputt....

war das nur idiologie der Firmen, oder Wirklich so??

Weil wenn in den 70ern die amis das konnten, müsste das Jahre später ja kein Thema sein

hhmmmmm

Zitat von suki

auf dsf waren vorhin jedemenge schöne vee eight zu sehen (dodge challenger R/T; shelby cobra 427, pontiac GTO ....)

hmmmm

Letztes Jahr in Sinsheim vor dem Technik Museum war einer mit einem ford was weiss ich, mit 8,3 Liter Hubraum, und 4 Gang Handschaltung

Zu Geil das Teil, hat zur Demonstration den 4. Gang eingelegt, und mal aufs Gas gestanden, der Ging trotzdem noch weg wie Sau

hhmmmmm

More Power :D :D

Sigfried ist cool :D

Ich habe zwar nur den Anfang gesehen bis jetzt, aber Klasse :D

Wie ist Sahara???

hhmmmm

Zitat von suki

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..................

hmmmmmmmmm... hmmmm.... .hmmm hmh hhhmmmmmmm mhm mhmh hmhmhmhh hmhmmhh hmhhhmhmhmm

hhhmm

mmhhhhhhh
    hhmmmm

hmmmmmm

Aber nicht zuviel Luft, nicht das der Mini wegfliegt :D :D

hhmmmm