Beiträge von redcooper85
-
-
hhmmm
Wieder da....
hhmmmmm
Bremsen Komplett gemacht....
Versaute finger, dreckiges Gesicht, Verbrannte Finger,
hhmmm
Erst mal was essen
-
hhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Morgen
hhmmmmm
So, um 10 gehts zu Papa in die Garage, Mini Schraub gross Kampftag
hhmmmmm
morgen euch allen
Mein Urlaub neigt sich dem Ende
hhmmmm
-
Morgen
hhmmmmm
So, um 10 gehts zu Papa in die Garage, Mini Schraub gross Kampftag
hhmmmmm
morgen euch allen
Mein Urlaub neigt sich dem Ende
hhmmmm
-
Geil, das wird ein Pflicht film
hhmmm
Jetzt aber im Bett, Nacht
-
Auch von mir Herzlich Willkommen
Ohne Rost wird schwer zu finden sein, die Rosteten ja vor auslieferung schon
Ich hatte damnals die Wahl, zwischen einem Original 91er 1300er und einem zum Racer und 10 Zoll umgebauten, Preisunterschied nicht relevant....
Ich hab den Unverbastelten Genommen, erstens wegen weniger Kilometer, 2 Garagewagen und Sehr gepflegt....
Lieber ein Ziemlich Originales Auto kaufen, und ein bisschen Basteln macht ja immer spass....
Gruss Tim, und viel Glück bei der suche
-
Zitat von C&A
Hmm...keiner mehr da.
Bis auf die 2 Gäste, aber können auch im Dunkeln hier rumsitzen. :p
So, Licht aus *KLACK*
Nacht Bande!
Hmm....wo is jetzt die Tür....*Stolper-Polter* ARGHHH, wem gehört denn hier datt dicke Katzenviech!?!?!?!?
Ah hier...Türe.....upss! Nicht schlecht...geht ja 's Licht automatisch an...ach ne, is der Kühlschrank....
*LIcht anknips*
HEY ich bin da, will doch nicht im Dunkeln rumfallen
Fest war ok, Auspuff noch dran....
@ Metro, wenn Bastuck dann richtig, und eine in der Mitte.....
Aber eine Überlegung ist es im Moment wirklich....
hhmmmm
-
Zitat von rechtslenker
hmm..
war doch nur ein....running gag....
Hab mal was richtig gestellt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Mini_%28A….BCngliche_MiniHab kein Zeit zum Lesen, was hast richtig gestellt???
Und weg
-
-
hhmmmmm
Ich geh jetzt dann Burzeltag feiern
Und eine Halbe Stunde laufen, weil ich auf diesen Verkackten berg an die Hütte mit den Schlaglöchern nicht fahren kann
hhmmmm
-
Zitat von chris
hmmmmmmuss ma kurz die spraydosen aus dem kühlschrank holen
mann mann mann , sachen jibbet die jibbet jar netBTW: wieviel pferdchen hat denn eigentlich so ein chrysler crossfire ? oder gibts da verschiedene motorisierungen ? hab eben die hausrennstrecke hoch (B270) so ein teil mit dem rennkombi vor mir her geschoben und letztendlich überholt , hab gedacht bei der kiste geht mehr . gut , alternativ hatte der anzugträger am steuer die hosen voll gehabt , aber so rein beschleunigungstechnisch hat der keinen wirklichen stich gemacht .
das ding sieht übrigens ziemlich bescheiden aus wenn dieser schwullettige spoiler ausklappt *würg* , war mir vorher noch nie aufgefallenhmmmmmmmmmmmmm
Ist basis und Motoren vom SLK....
hhmmmmmm
-
Zitat von C&A
Kann ja auch nicht sein. Seiner war voll....deiner ja eher selten und ausserdem ist da viel zu oft Tag der offenen Tür, daß da was passieren könnte... :p
hmm.....
Aber lieb hat man sie trotzdem (oder gerade deswegen?)Trotzdem
I love my Mini
hhmmmm
-
Zitat von Jediette
Tja Leute, nicht jeder hat so dicke Arme und Hände wie ihr, da kommt man (frau) überall ran, ohne Motor ausbauen *ätsch*
Hmm, na dass es die Zylinderkopfdichtung nicht war, war mir klar. Sowas tut mir mein Mini nicht an :p
Diese Englischen Böcken machen alles, um uns irgendwie zu ärgern
hhmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
hmmmmm
Das ist doch nur Lustig gemeint
hhmm
-
-
-
-