Beiträge von redcooper85

Zitat von suki

konnstet wieder net abwarten und hast die heiße bremsscheibe angefasst??? :p :p

hmmm

Nein, am Wasserkocher für den instant Kaffee :D :D

hhmmm

Auch von mir Herzlich Willkommen

Ohne Rost wird schwer zu finden sein, die Rosteten ja vor auslieferung schon :D

Ich hatte damnals die Wahl, zwischen einem Original 91er 1300er und einem zum Racer und 10 Zoll umgebauten, Preisunterschied nicht relevant....

Ich hab den Unverbastelten Genommen, erstens wegen weniger Kilometer, 2 Garagewagen und Sehr gepflegt....

Lieber ein Ziemlich Originales Auto kaufen, und ein bisschen Basteln macht ja immer spass....

Gruss Tim, und viel Glück bei der suche

*LIcht anknips*

HEY ich bin da, will doch nicht im Dunkeln rumfallen  :D

Fest war ok, Auspuff noch dran....

@ Metro, wenn Bastuck dann richtig, und eine in der Mitte.....

Aber eine Überlegung ist es im Moment wirklich....

hhmmmm

Zitat von suki

stell dich nicht so an....

hmm....

Ja, ich lauf lieber, wenn ich den Halter der RC40 noch mal schweissen muss, ich glaub irgendwann ist da ende

:D :D

Cu Bande, bis irgendwann heute nacht.....

hhmmmmm

hhmmmmm

Ich geh jetzt dann Burzeltag feiern

Und eine Halbe Stunde laufen, weil ich auf diesen Verkackten berg an die Hütte mit den Schlaglöchern nicht fahren kann :scream: :scream:

hhmmmm

Zitat von chris

hmmmmmmuss ma kurz die spraydosen aus dem kühlschrank holen :rolleyes:
    mann mann mann , sachen jibbet die jibbet jar net

BTW: wieviel pferdchen hat denn eigentlich so ein chrysler crossfire ? oder gibts da verschiedene motorisierungen ? hab eben die hausrennstrecke hoch (B270) so ein teil mit dem rennkombi vor mir her geschoben und letztendlich überholt , hab gedacht bei der kiste geht mehr . gut , alternativ hatte der anzugträger am steuer die hosen voll gehabt , aber so rein beschleunigungstechnisch hat der keinen wirklichen stich gemacht .
    das ding sieht übrigens ziemlich bescheiden aus wenn dieser schwullettige spoiler ausklappt *würg* , war mir vorher noch nie aufgefallen

hmmmmmmmmmmmmm

Ist basis und Motoren vom SLK....

hhmmmmmm

Zitat von C&A

Kann ja auch nicht sein. Seiner war voll....deiner ja eher selten und ausserdem ist da viel zu oft Tag der offenen Tür, daß da was passieren könnte... :p

hmm.....

Aber lieb hat man sie trotzdem (oder gerade deswegen?)

Trotzdem :D :D

I love my Mini :D

hhmmmm

Zitat von Jediette

Tja Leute, nicht jeder hat so dicke Arme und Hände wie ihr, da kommt man (frau) überall ran, ohne Motor ausbauen *ätsch*

Hmm, na dass es die Zylinderkopfdichtung nicht war, war mir klar. Sowas tut mir mein Mini nicht an :p

Diese Englischen Böcken machen alles, um uns irgendwie zu ärgern ;) ;)

hhmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmm... Ich glaub, ich hol ma besser die Sprühdosen aus`m Kühlschrank :D:eek::eek:

Krasse sachen gibbet...

Achne, ich lass das im Kühlschrank, passt zum Restlichen gefahrgut in der Bude :D :D

hhmmmm

Zitat von suki

hmm, hast keine straße vor dem haus????

hmm.....

Doch, aber einen "Netten" Nachbarn, der schon die Polizei rufen will, wegen Nach Öl schauen auf der Strasse :scream: :scream:

Naja, Dadys Garage frei räumen.....

hhmmmmm