Beiträge von redcooper85
-
-
Zitat von Asphalt
"Ey vorsischd, Rrrückfal!!"
Hmm... Wohin? da wo man`s nich`mehr sehen kann.... Also Unter Fahrersitz.
Ergo brauch ich eines mit Kabel-FB, bzw. will ich so`n SONY-Teil mit Joystick für die Lenksäule!
Boxen sollen natürlich auch möglichst "unsichtbar" werden.Hmmmmm... Wird ne herausforderung
Ok, ich lese wieder in meinem Duden
Die idee ist gut...
hhmmmmm
-
-
-
Hallo, da ich meine Hosenträgergurte gerade ausgebaut habe, frag ich mich jetzt, wie ich die sauber machen kann???
Sind Rote Sabelt, aber mit der Zeit, und Schmutzigen Fingern, sehen die Sehr mitgenommen aus....
Wie mache ich sowas sauber???
Gruss Tim
Um jeden Tip sdankbar
-
-
-
-
Zitat von Veit
Mahlzeit....
Gab Chevapcici und Reis und so...
war gar net der Bringer. und kein Aiwa...
Krautsalat hab ich stehn lassen, mal sehen, ob den die Kollegin wieder vorbeibringt "Herr Weber Ihr Salat" - gut ich hät ihn gleich wegschmeißen können, aber da war so viel traffic....
Hmm - apropos Quote(n) Dienstag beim PS2 kaufen, ich steh an der Kasse und denk schon boah eyh watt für ne Quote, und die daneben... entweder Schwestern oder Mutter/Tochter.
Und dann draußen auf dem Parkplatz......
laufen die beiden nebeneinander, Ihr kennt doch diese enganliegenden "Turnhosen" mit zwei so Streifen seitlich...
Also Quasi der Leggins-Ersatz der Neuzeit, aber mit extra hervorhebungsstreifen....
Junge junge junge !
Und das mit ner Hammerfigur, und nicht nur einmal, nein zweimal nebeneinander, .......
Dann bin ich heimgefahr´n.....Nicht weg fahren Veit, hinterher fahren
hhmmmm
-
Zitat von Andy
Nee, spar lieber nochn paar Tage und leiste dir neue Gurte, es geht ja um Sicherheit, oder würdest du gebrauchte Bremsklötze rauf machen?!
Das timmt schon....+#
ok, die Starren sind ja auch nicht so teuer....
hhmmm...
Gebauchte Bremsbeläge???
Warum nicht, die sind wenigstens eingefahren
hhmmm
-
Zitat von Jan Cooper
hmmm.........
Hier scheint die Sonne!
Naja, ich wohne hier - da kann ja nur die Sonne scheinen........... :p :p :p
*an Quote immernoch denk*
Kettcar - Balu
hmmm.....
*rausgeh und mpi reinsetz - weil dachdecker am haus gegenüber.....
*
Dann bring ihm mal in Sicherheit
Meint ihr, wenn ich im Forum Schroth Gurte Suche, das jemand welche hat??
Will meine Sabelt rauslassen, alt und verdreckt, und beim Fahrer geht das Gurtschloss als nicht auf....
hhmmmm
-
So, Kontostand gecheckt
Ich geh jetzt Sitze und Inno Grill kaufen (Inno Grill bezahl ich heute )
Bremsscheiben vorne die Gelochten oder Original nehmen ???
*nachdenk*
Green Stuff Beläge???
*Überleg*
hhmmmm
-
-
-
Zitat von chris
der veit hat zuviel geld und weiss net woher , suki schleift sich ´nen wolf , der jan versucht aus seinem 1000er durch konsequentes verbasteln einen SPI zu machen (ruckelzuckel) , der andi hat wohl quotenflaute , der rechtslenkende jan is im stress , der thomas is wohl immer noch auf dem heimweg aus berau (nordsee?) und ich mach mir jetzt noch ´nen kaffee
hmmmmmmmmmmmmmmmmoin
Und ich verzieh mich jetzt endlich in den Garten, Opa hat schon 4 mal Angerufen
hhmmmmm
-
Zitat von Andy
Hallo Mädels, mich gibts noch............ähhhhhhhh - wieder.........
Hab mir einen neuen Rechner anschaffen müssen, weil der alte tutete nich mehr........beim einwählen ins web hatte ich dann so drmaßen ein Problem, dass ich mir Hilfe beim Operator of Hell (arbeitet übrichens bei AOL) holen musste, aber wennchens duud des werra!
was gibts neues?
Bitte Kurzfassung, weil des kann jo koi Sau nochlese was do innerer Woch geschribbe werd!
So, erst ma die 96 E-mails nachschauen!
Nicht neues, Wir bewerfen uns Mit Schlam, der Zucker ist in Russland in Urlaub, ich mache Diät, der Metro bratet Verostete MPI`s zusammen.......
Der Suki schleift seinen Mini ab zum Lackieren,
hhmmm
Sonst eigentlich nichts.....
-
hhmmmm
Mein Virenscanner meldet 7 Viren im Download Ordner
hhmmm
Böse Welt
-
Morgen.....
hhmmmm....
ICh geh mal zu Opa in den Garten, eigentlich ja keine Lust......
Aber Egal....
hhmmm
-
Naja, ich hau mich ins Bett......
3 Doors Down - Landing in London----
hhmmmmmmm
-