Beiträge von redcooper85

Zitat von rechtslenker

hmm nee.. immer nur Stress wegen neue Hose mit durchgescheuerten Knien und frisches Katzenstreu in der Wohnung verteilt und mit den TONKAs in der Wohnungsbaustelle rumgespielt..
    Achtung modem user - Bild gabs nicht grösser...

hmm... damit spielen jetzt meine Neffen...

Goil :eek:

Ich hatte auch immer KAputte Hosen am Knie, und ich war leidenschaftliche Glasscheiben und Fahrrad zerstörer :rolleyes:

Unsere Versicherung wurde damals sogar gekündigt, wegen meiner Fenster, wurde zu teuer :D

hhmmmm

Was hast gekauft??

hhmmmm

Zitat von rechtslenker

nein - denn die HD soll ja auch an fremde Notebooks gehängt werden.
    ACL Access Controll List ist aber immer die lokale vom "server" in diesem Fall das Notebook und die kennt keine ACLs von fremden HD, bzw. kümmert sich nicht um diese.

Ist das Laptop meiner Freundin, ist also eigentlich immer hier, aber ich mache da keine Daten darauf, weil es halt nicht mir gehört....

Gruss Tim

Sooooo Daten auf Ex. Festplatte in Archive gepackt, Keyword geschützt, und gleiche Archice auf DVD gebrannt....

hhmmmm

Jetzt müsste ichs haben....

hhmmmmm

Zitat von Asphalt

Oder reicht die Heizung nimmer, und der Toaster muss herhalten?? :eek:

Hmmmmmmmmmm.... *PLALALALALATSCH* *rundumschlag austeil*
    *nänänänänääääänä!!!* *In deckung hecht*

Moin!! :D

Nein...

hhmmmm

*Grosse Schlamlawine nach Zunsweier lostret*

*rumpel*

News : Zunsweier von Schlamlawine begraben, ein kleiner Schwarzer Mini wird immer noch vermisst :D :D

hhmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - ach was die Zeit kann ich mir ja mit arbeiten vertreiben...
    Neues Rechnersystem zusammen stellen, so als Basissystem...

Hmmm - stellst um, damit die Heizung frei wird?

Nein, das 3 Personen an den Tisch passen ;) ;)

hhmmmm

Zitat von Veit

Schon vorbei, gab Kässpätzle...
    letztes mal zu wenig im Ofen gewesen, dieses mal zu viel... *bä* *notiere: keine Käsespätzle mehr @Work*

Hmmnoch 5Stunden bis GT4 Zocken *wart*....

wielange sich 5 Stunden ziehen können, wenn man wartet :D :D ;)

hhmmmm

Wir stellen gerade Küche um....

hhmmmmm

Zitat von rubbergum

Die Lösung von Curana ist gut, mach ich auch so, allerdings mit "Steganos Security Suite"... Das Programm erstellt ein unsichtbares Laufwerk beliebiger Größe, auf das du nur mit Passwort zugreigfen kannst... Schau mal beim Esel vorbei *zwinker* da findest du das :cool:

Ok, ich habe mir grad überlegt, das mit Clone dvd zu machen, ist auch ein Image, das kann man auch Passwortschützen....

und dann auf DVD brennen, hab grad mal geschaut, sind 3,4 GB, DVD Brenner ist Vorhanden.....

hhmmmm

Werde ich mal machen ....

Dankeschön

Gruss Tim

Zitat von MiniGP

als auch schon mit privater absicherung (hoffe ich mal drauf :D )
    muss ich noch ein unqualifizierten kommentar loswerden.
    Wenn die Minipreise so weitersteigen haben wir ja in ein paar jahren bald ausgesorgt :D

Was meinst, warum ich im Moment Inno und sonstige Mini Teile Bunker ;) ;)

Nein, hat eigentlich die Idee, das ich irgendwann mal einen eigenen Inno haben will, und dann sind ersatzteile nicht falsch......

Danke, lese ich mal durch, ist eigentlich ja nur, damit keiner, wenn ich irgendwo den Laptop wegen Mp3s stehehn ahbe, meine bilder anschaut, und Meine sachen liest....

Danke

Gruss Tim

Zitat von mininator

Ne, aber ich bin auf der Suche nach was ähnlichem.... also ich werde das Thema verfolgen... ich will Ordner, welche im Hausnetz freigegeben sind mit einem Passwort schützen....

Grüße
    Thomas

Ordner freigegeben hab ich, aber alle offen, nichts geschützt....

hhmmmm

Mal schauen, ob der Rechtsrulblinker :D was weiss

hhmmmm

Hallo,

Ich habe mir letzte Woche eine Externe Festplatte gekauft, 200 Gb von Seagate, jetzt meine Frage :

Software zum Partitionen erstellen ist dabei,....

Habe ich auch gemacht, eine 10 GB, für Wichtige Sachen, und eine für den Rest ( Mp3, Spieledateien und so)

In dem 10 GB Bereich, sibnd meine Persönlichen sachen(bewerbungen, Lebensläuf, Online Banking Kontoauszüge, Bilder, usw......)

Jetzt meine eigentliche frage, da ich die Festplatte mitnehmen will, mit dem Laptop zusammen, um Musik zuhören, und ich die Daten aber nicht auf den Laptop kopier, weil es nicht meiner ist, Suche ich eine möglichkeit, meine Daten in der einen Partition vielleicht über ein Passwort??? zu schützen....

Wäre gut, da ich den Laptop + Festplatte auf Kleine Privatfeste mitnehmebn will, wegen den Mp3s, um dann über Laptop und Anlage Musik zu hören.....

Hat jemand eine Idee, was für Progs es da gibt???

Vielleicht ja sogar Freeware???

Gruss Tim

So, jetzt keine Lust mehr, Opa hat abgesagt zum Gartenarbeiten, ist zu nass alles....

Gut, REchner läuft wieder......

hhmmmmmm

Alles neu Installiert....

Aber wo ist nur mein Registrierungspasswort von Symantec, für Norton Internet Security, jetzt erst 30 € für ein weiteres Jahr bezahlt, und jetzt finde ich den Key nicht mehr :headshk: :headshk:

Naja, mal schauen, wenn nciht halt anners Versuchen......

hhmmmm