Beiträge von redcooper85

Zitat von mininator

Da wär ich auch "müde" nach 10 Liter Tee... Long Island Ice Tea??? :D

Wie kann man denn Im August ne Erkältung haben? Wünsch dir gute Besserung... ;)

Grüße aus dem Spessart
    Thomas

Nein, Erkältungstee :D

Danke,

Wie es zu der Erkältung kommt....

ICh schätze eine Mischung aus mit Total nasen Klamotten und Offenen Fenstern Mini Fahren, und aus in Kurzer Hose und HEmd bis Morgens am BAggersee Grillen.....

DAher denke ich.....

hhmmmmmm

Zitat von Veit

Apropos aufregen, oder an neues gewöhnen, Freitag noch 15Stunden Plus auf der Stempeluhr, heute nur noch 8Stunden ???

hmm...

Normal....

bei uns gibt es nur noch Zettel, Stempeluhr abgeschafft :rolleyes: :rolleyes:

hhmmmm

Erkäktung saugt :scream: :scream:

Ganze 3 Stunden geschlafen, gerade mal meinem Vater abgesagt, hätte heute beim Poolbauen in der NAchbarschaft helfen solle,....

bis heute Morgen um 6 wach, jetzt wieder....

ich bin so müde, und habe mittlerweile 10 Liter tee in mir.....

hhmmmmm

Zitat von Jan Cooper

Stömmt!!! :D :D :D

Ich hab hier noch ein Nokia 6210 rumfliegen - aber der Totschläger nervt!!! :scream: :madgo: :headshk: :soupson:

Ich hab im Moment ein 72 nochwas, so ein kleines, mit Kamera, war eins der ersten Nokia mit Kamera, aber trotzdem schön jklein....

hhmmm....

Naja, mein Motorola Razr hab ich verkauft.....

hhmmmm

scheixx Teil....

Zitat von Jan Cooper

Is ja so ähnlich wie simyo.de

Aber: Dann muss ich über 300Euro für dask750i latzen - zu teuer!!! ;)

Du willwst ja eh nur das Handy :D :D ;)

hhmmmmm

Zitat von C&A

Eplus hat kaum Empfangsbereiche. Zumindest heir in der Provinz kannstes Verreiben und in Stühlingen isses voll Stuhl.
    Hmm.....

Wer wohnt auch schon in der Provinz

dort wo.......

Es nicht mal DSL gibt
    :D :D ;)

hhmmmm

Zitat von Jediette

Hmmm, heute abend mal wieder richtig was gelernt... Chris ist ein Charmeur (nur anscheinend nicht für's richtige Geschlecht ) und Veit sollte man im Mini nicht hinten links hinsetzen

*pprruuussstttt*

Jediette lernt schnell :D :D

hhmmmm

Zitat von suki

guck auf der seite die ich gennant habe, die handys haben alle kein branding...

hmmm........

Die seite ist cool....

Ich wollte eh mal schauen, Quotes Vertrag ist jetzt dann im Oktober fertig.....

hhmmm....

Gekündet hab ich bei dem Spakken verein eh schon....

hhmmmm

Ich brauche deine Nicht, habe 2 im mini, und 2 im Keller
    :D :D

hhmmmm

Das angebot sieht gut aus, mich würde nur E Plus davon abhalten, nicht weil ich was dagegen habe oder so, aber meine Quote hat d1, das wäre dann zu teuer....

hhmmmmm

Tarif-Informationen Telco SMS 50Ex im E-Plus Netz:

* ohne Anschlusskosten
    * ohne Grundgebühr
    * nur 9,95 EUR Mindestumsatz auf SMS
    * ab 0,10 EUR ins Festnetz telefonieren

Aufnehmen, speichern, verschicken – Power Imaging

Öffnen Sie bei Ihrem K750i einfach die Abdeckung des Suchers und schon ist die Kamera aufnahmebereit. Sie ist immer und überall mit dabei. Das K750i-Mobiltelefon ist eine Digitalkamera mit ausgezeichneter Bildqualität. Sie können damit auch hochwertige Videos aufnehmen, um die Dynamik einer Situation zu erhalten.
    Bilder, die Laune machen

Das K750i wird mit einer bedienfreundlichen PC-Software zur Bildverwaltung geliefert. Erstellen Sie Fotoalben, fügen Sie Effekte hinzu und verschicken Sie E-Mails mit beeindruckenden Bildern um die ganze Welt.
    Viel Spaß

Das K750i - da steckt Musik drin. Ein RDS FM-Radio bietet rund um die Uhr hochwertige Unterhaltung, Ihre Lieblingssongs werden mit einem modernen digitalen Music-Player wiedergegeben und PlayNow™ sorgt für das schnelle und einfache Herunterladen von Songs. Spannende Spiele online und im Telefon. Genießen Sie die neusten Spielen mit beeindruckender Ton- und Grafikqualität.

* 2.0 Megapixel-Kamera mit Autofokus und Kameralicht
    * komfortable lokale Datenübertragung dank USB-Unterstützung
    * TFT-Farbdisplay mit 65.536 Farben
    * bis zu 34 MB interner Speicherplatz
    * E-Mail-Client, MMS-Mitteilungen und Instant Messaging
    * Media-Player mit Mega Bass™
    * kompaktes Mobiltelefon in klassischem Design
    * Bluetooth Funktechnik
    * Organizer
    * UKW Radio
    * inkl. 64 MB Memory Stick PRO Duo
    * inkl. Stereo-Headset
    * und vieles mehr

Für weitere Informationen gelangen Sie durch Drücken des Bestell-Knopfes auf die Seiten des Anbieters und lösen damit noch keine Bestellung aus.

*Preis nur gültig beim Abschluss eines im Angebot beschriebenen Mobilfunkvertrags Telco 50 SMS Ex im Netz von E-Plus.

Ds angebot Jan???

hhmmmmm