Beiträge von redcooper85

Zitat von Veit

Hmmm
    grad paar Turbo Viehdeos geschaut, unter anderem auch einige MiniWilliams ...
    Da viel mir doch gerade wieder ein, das das Zeug ja net hebt, also net mit der Leistung, die als nächster Schritt logisch wäre...
    Hmmmit 200PS hebts 10Tkm, mit 150PS vielleicht 20Tkm muß aber auch schon alles Krachmachend geradverzahnt... und mit 100PS isses ja zu langweilig, oder kein Fortschritt...
    Also es kann sachlich korrekt, und logisch sinnvoll nur mit Hondamotor weiter gehen....

Oder Z Car, mit Motorrad Motor, würde auch noch mehr Platz mit sich bringen :D :D

hhmmmm

Zitat von suki

auf so'ne blöde idee kommen wir hier noch netmal, im balkan scheint das aber anscheinend gang und gebe zu sein, sonst würde man ja net fragen :p :p :p :D

hmm....

Sicher, hier macht das jeder so :scream: :D ;)

hhmmm

Zitat von Asphalt

Aha! Die Treffensgängerles komme nauch langsam wieder heim ... ;):D

Hmmmmmmmmmm... Mit der Dose auf die Rlle sprühn und dann auftragen :D:D *ROFL*
    Freudsche fehlleistung der extra-klasse! :D *LOLOLOL*

Wer weiss, was die in HH alles machen Würden :D :D

hhmmmmm

Zitat von suki

fehler, wenn müsstest du MANN schreiben ;) ;) ;)

hmm... wobei.. ich schreibe gerade in 3 foren, bin ich 2 chats, gucke tv, zocke NfS U2 und bearbeite die scheibe vom öldruckteil....

hmm...

Ich schau grad, was ich bei Reichelt bestell, hab hier einen 30 € Gutschein, aber der Verfällt Morgen :D :D

hhmmmm

Zitat von suki

haaa, endlich is das öldruckinstrument offen :D :D :D

scheibe is auch schon eingescannt, und dann nur noch die rückwand ändern, das der zeiger wirklich in der mitte ist....

hmm....

Ist das Instrument von Conrad, wie du geschrieben hast???

hhmmmm

Zitat von suki

hmm, tim, nen BISSCHEN denken solltest du auch mal ;) ;) (in bezug auf den lackier thread)....

hmmm.....

Knoten in den Hirnwindungen :rolleyes: :D

Kommt davon, wenn man 5 Sachen gleichzeitig machen will...

hhmmmmm

Aha, ich bin etwas durcheinander gekommen, weil hier immer die Rede von Dosen war, ich dachte an Spraydosen *an Stirn klatsch*

Das mit auf die Rolle Sprühen war ja auch nicht so ernst gemeint ;)

Gruss Tim

Zitat von suki

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

mmmmmmmmhhhhhhhh :D :D

Zitat

Viel teuer....

Au ja, Onkels Recaros mit Rücken und Lendenwirbelstützteil haben damals 600 € gekostet.....

Pro Sitz :eek: :eek:

hhmmmm

Warum nimmst dann nicht die Farbe im Eimer, wenn du sie eh Rollen willst???

Bekommst beim Lacker, und da ist der Literpreis sicher besser wie aus der Dose....

Wie wolltest das den Machen???

von der Dose auf die Rolle sprühen und dann Rollen ????

Oder wie???

Gruss Tim

Zitat von Asphalt

Hmmmm... Egal! :)
    Will nienienie mehr was anderes fahren!!
    (Brauch nur noch GUTE Sportsitze....)

Ja, das will ich auch noch...

hhmmm.....

So Orthopädische Recaros wären geil.....

hhmmmmmm

Zitat von Asphalt

Nada!! T5 und wech... :rolleyes:

Hmmmmmmmmm.... hab heftigste rückenprobleme.... kennst ja ;)
    Und glaub mir, ich würd lieber 9 monate Bund machen, als die ganze zeit Rückenschmerzen zu haben :soupson:

Hmmmmmmmm... Was`n Invaliden-Verein hier, wahnsinn... :D;)

Klar, Rücken und Gelenkschonende Autos haben wir ja :D :D ;)

hhmmmm

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMM

Dir würde ich helfen..... :scream:

Fauler Sack HMMMMMMMMM :D :D

Hat mit Faulheit NICHTS zu tun :scream:

Ich hatte meinen Mittelfuss Doppelt gebrochen, da wurde mein Sprunggelenk in Mitleidenschaft gezogen, jetzt ein Mein Sprunggelenk versteift (Entspricht sogar einer 10 % behinderung)

Und wenn du wüsstest, wie ich als nach 8 Stunden arbeiten Laufe, wüsstest du, warum ich befreit bin.....

Hat absolut nichts mit Fulheit zu tun.-.....

Gruss Tim

Heftig :eek: :eek:

Zum Glück muss ich da nieeeeee hin :D

Ich geh nachher Buggy Fahren....

Oder schwimmen???

Oder Mini Aufräumen???

hhmmmmm